Backup-Datei - Aber für welches Programm ?

dogfight76

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
204
Hallo,

mein Windows 10 ist abgeschmiert.
Habe es neu installiert und wollte jetzt mein Backup vom 04.01.2018 zurückspielen. Ich weiß aber peinlicherweise nicht mehr mit welchem Programm ich es erstellt habe.
Habe "Paragon Backup & Recovery 16 Free" , "Acronis True Image" "AOMEI Backupper" probiert, aber niemand erkennt die Dateien.
snip_20180125190611.png
snip_20180125190709.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Wobei man bei Paragon womöglich zur Kompatibilitätsansicht umschalten muß. Sonst kennt das nur diese Container.
 
Wie oben geschrieben habe ich das Paragon Backup-Prog versucht.

Wie schalte ich in den Kompatibilitätsmodus ?

Gruß
Ergänzung ()

Niemand ?
Bitte..............................
 
Um mal die Signatur eines anderen Forenmitglieds sinngemäß zu zitieren:
95% aller Fragen könnten beantwortet werden, wenn die Fragesteller das machen würden, was 95% aller Antwortenden machen würden: Ihre Frage bei Google eingeben.
Hast du dies mal gemacht und etwa kein passendes Ergebnis bekommen? Also ich meine jetzt nicht nur den ersten Treffer, ruhig mal die ersten 1-2 Ergebnisseiten durchlesen. Da hast du echt nix gefunden? Okay, dann nenne bitte Suchmaschine und verwendete Suchbegriffe.

Für die Zukunft: http://bfy.tw/GGEe
Und wie immer gilt: Ein ungetestetes Backup ist kein Backup.
 
Hi,

sorry bin ein Noob.
Verstehe es trotz deiner Google-Hilfe nicht.
Das Backup liegt zudem auf meinem QNAP-Nas. Wenn ich „Wiederherstellung“ im Netzwerk suche dann findet das Programm nichtmal meinem NAS.

Weiß echt nicht was ich machen soll

Gruß
 
Steht doch in dem KB Artikel von Paragon wo bei welcher Version die Kompatibilitätsansicht zu finden ist. Lesen musst du schon selbst. Wenn du dir das alles nicht zutraust, frage jemanden in deinem Bekanntenkreis um Hilfe. Findest du keinen tja dann suche nach einem IT-Systemhaus/-Dienstleister, der auch Privatkunden betreut und bitte diesen um Hilfe (kostet aber natürlich.
Das "ich bin ein Noob" ist eine faule Ausrede wenn man sich nicht selbst Wissen aneignen will und lieber andere für sich arbeiten lassen will oder glaubst du jeder andere ist mit Fachwissen über $Themengebiet zur Welt gekommen?
Entweder ich kann es mir selbst aneignen oder ich frage um Hilfe und bezahle jemanden dafür. Nichts anderes würde man bei $Haushaltsgerät machen oder bei nem Auto, warum sollte sich ein PC davon unterscheiden?
 
Zurück
Oben