NAS

Backup -galaxy s2

Deadbones

Lt. Commander
hallo,

da ich per suche leider nix finden konnte... das backup system von kies speichert doch alle wichtige daten (für besonders interessant telefonnummern und bilder), beinhaltet das auch die apps? kann ich dieses backup für alle andern galaxys auch nutzen oder ist das nur auf ein modell "gebrannt"?! die ganze sache muss ich leider machen, weil mein galaxy ein gehäuseschaden hat und amazon es wohl komplett tauschen will. die telefonnummern möchte ich nicht in meinem google-account speichern, sondern nur auf dem gerät...
gibt es eventuell eine andere bzw. bessere software lösung für backups?

mfg deadbones

Vielleicht kannst du die Telefonnummern auf der Sim-Karte speichern, Anwendungen sollten nach dem anmelden auf deinem neuen Gerät wieder automatisch vom Market heruntergeladen und installiert werden.

Mit "root" Rechten könnte man recht leicht ein komplettes Backup vom Telefon anfertigen ;)

hallo, ich habe folgende frage: wie kann ich ein bild als hintergrund benutzen so das es komplett angezeigt wird?
also nicht mit dem gelben quadrat, denn da bekomme ich nicht das gesamte bild als hintergrund! da wird viel weggelassen vom bild!...gibts da ne möglichkeit oder ein kniff?

mfg

mh... wie nervig. also kann ich ein komplettes abbild (wie zB unter windows) nur machen, wenn ich meine garantie aufs spiel setze, die ich wiederrum nächste woche wahrnehmen möchte?! :P

das ist mir dann doch ein bisschen heiß.

theking. das bild muss natürlich das richtige format(auflösung) haben und du weißt sicher schon, dass man das quadrat ausweiten(ziehen) kann.

mfg

Apps werden, soweit so eingestellt, über deinen Google-Account synchronisiert. Ist zumindest bei HTC so.

Zurück
Oben