Backup Mit Sata Raid-0

FFeuerzahn

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
Hallo an Alle erstmal,

ich habe ein neues System. MSI K8N Neo2 Platinum und habe 2 HD's als RAID-0 Stripe laufen.

Ich hatte mir vor einiger Zeit für mein altes System ACRONIS zugelegt und damals mit IDE und RAID-0 hat auch alles funktioniert.
Jetzt bekam ich allerdings den Schock als ich feststellen musste, dass ich mein jetziges System leider nicht mehr retten konnte.
Acronis erkennt die SATA- Platten nicht als Array an. Ich kann zwar ein Backup herstellen, allerdings wenn ich es wieder aufspielen will erkennt Acronis das SATA- Array als zwei separate SCSI Festplatten. Das heisst.... das Backup ist für'n Fusch und man kann das System doch wieder auf herkömmliche Art aufspielen. Die neue Version 8.0 funktioniert da auch nicht. Jetzt habe ich das Geld für Acronis hingelegt und jetzt läuft es nicht.
Weiss jemand ein Backup- Programm, dass SATA RAID-0 unterstützt?

Gruss

FFeuerzahn
 
Top