Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein gutes leicht verständliches (in deutsch) backup programm um meine datei auf meiner externen festplatte zu sicher...ich habe als betriebsystem windows vista home premium 64 bit
Zwar englisch, aber sehr leicht zu bedienen, kann alles (außer inkrementelles Backup, aber das kann meist nur kostenpflichtige Software) und lässt sich super automatisieren.
Nun denn, Dein Link ist aber ein kompletter Griff ins Klo.
Steht da nicht in der Anforderung von $chm3nkm@n:
"ich suche ein gutes leicht verständliches (in deutsch) backup programm um meine datei auf meiner externen festplatte zu sicher...ich habe als betriebsystem windows vista home premium 64 bit"
Du dirigierst $chm3nkm@n zu einem Programm, mit dem er ein mit Confixx verwaltetes Webaccount sichern kann!
Beschreibung (Auszug) von Deiner Empfehlung:
"Backixx ist ein Windows-Programm zur Erstellung von Backups ihres mit "Confixx" verwalteten Webaccounts. Backixx ist ein Programm, welches Ihnen diese Arbeiten teilautomatisiert abnimmt. Zusätzlich haben Sie mit Backixx die Möglichkeit, mehrere Backups zu sichern und aus dieser Auswahl eine Wiederherstellung des Accounts zu initiieren."
Blattwerk
PS: Einfache Sync- und Backup-Programme sind z.B.:
Ich habe mal Cobian-Backup benutzt und fand es sehr gut. Es gibt jede Menge Optionen bezüglich des Zeitpunktes der Sicherung, der Art der Sicherung usw.