Backup Programm fürs Netzwerk

Starsurfer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
646
Hi all.

Ich suche ein Backup Programm fürs Netwerk ich habe mir ein kleinen Home Server gebaut

K6-III-450
2*40GB
256MB-Speicher
2*Netwerkkarten 100MBit
Win Xp pro

Nun dachte ich mir ich kann ihn villeicht als Backup nutzen um von meinem Rechner übers Lan auf die Festplatten mein Windows, Partition etc. zu sicher. Habe hier im Forum schon gesucht und True Image soll gut sein bloß finde ich bei der Hersteller Seite keine angaben "fürs übers Netzwerk sicher". Ein anderes Programm was ich noch gefunden hatte ist Arkeia Smart Backup kennt das einer von euch? Villeicht habt ihr noch ne idee. Möchte ungern mir jetzt ein Kaufen wo es nicht funktioniert bez. nicht so wie ich es mir vorstelle.

Grüße
Starsurfer
 

resurrection

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
829
Hallo,
probier mal "SyncBack" aus - da gibt´s ne kostenlose Version von.

Ich find´s super...

Gruss
Frank
 

Starsurfer

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
646
cooles Proggy aber leider nicht ganz das was ich suche. Weiß sonst villeicht noch jemand was?

Thx
Star
 
Top