Backup Software und online Backup

S

szg2012

Gast
Hallo !

Was könnt ihr empfehlen für eine Software zum Sichern von Daten und des Systems??

Gerne würde ich auch ein online Backup nutzen??

Wer weiß dazu Programme die verlässlich sind?

Image und DIV Dateien sichern und zusätzlich in der cloud ...

Und von der Cloud möchte ich dann ggf. Wieder Dateien herstellen

Acronis bietet laut Homepage auch Onlinebackup an.

Ich denke beim Onlinebackup kommt es auch auf die Menge drauf an.

Zum Thema Upload würde ich vorher mal hochrechnen wie lang der Spaß dauert.

Ist die "Cloud Storage" (=250GB) bei "Acronis True Image HD" bereits dabei oder muss diese zusätzlich gekauft werden?
Das geht leider auch nicht genau aus der Acronis Seite hervor.

Acronis TrueImage 2013 für 49,95 Euro /PC und dann steht da noch was von kostenpflichtigem Abonnement für die CloudStorage in Höhe von 4,95 Euro/Monat.

Arbeite schon seit einigen Jahren mit Acronis und bin bisher mit dem Programm und den Funktionen vollauf zufrieden. Musste schon einige Male mein System wiederherstellen und habe auch mittlerweile drei "Umzüge" auf SSD-Festplatten problemlos bewerkstelligen können. Acronis 2013 gibt es schon für 29,95 € bei www.edv-buchversand.de und den sog. Plus-Pack für 17,95 €. Nach meiner Einschätzung absolut empfehlenswert!!

szg2012 schrieb:
Was ist das plus ...

U.a. kannst du mit dem Plus-Pack ein erstelltes Image auf jede Art von Festplatte umziehen - oder auch Online-Backups durchführen - ausführliche Beschreibung auf xyz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (link entfernt)
Ist acronis online backup eine eigene Software oder nur der speicherdienst?

Benötigt man True Image zusätzlich?

Sprich braucht man um Acronis Online Backup auszuführen zwingend Acronis True Image 2013?

ich denke "Ja", nur ob es extra zugekauft werden muss ist mir nicht klar.

Vll macht ja jmd. Hier Backups mit acronis und auch online - und gibt seine Erfahrungen bekannt!!

Sage herzlichen Dank

Zurück
Oben