Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die "Cloud Storage" (=250GB) bei "Acronis True Image HD" bereits dabei oder muss diese zusätzlich gekauft werden?
Das geht leider auch nicht genau aus der Acronis Seite hervor.
Acronis TrueImage 2013 für 49,95 Euro /PC und dann steht da noch was von kostenpflichtigem Abonnement für die CloudStorage in Höhe von 4,95 Euro/Monat.
Arbeite schon seit einigen Jahren mit Acronis und bin bisher mit dem Programm und den Funktionen vollauf zufrieden. Musste schon einige Male mein System wiederherstellen und habe auch mittlerweile drei "Umzüge" auf SSD-Festplatten problemlos bewerkstelligen können. Acronis 2013 gibt es schon für 29,95 € bei www.edv-buchversand.de und den sog. Plus-Pack für 17,95 €. Nach meiner Einschätzung absolut empfehlenswert!!
U.a. kannst du mit dem Plus-Pack ein erstelltes Image auf jede Art von Festplatte umziehen - oder auch Online-Backups durchführen - ausführliche Beschreibung auf xyz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(link entfernt)
Ich benutze schon länger Paragon(Backup & Recovery 11 Kompakt oder Festplatten Manager 2011/2012 kompakt)und bin sehr zufrieden damit. Online Backups mache ich allerdings nicht und ziehe eine USB Festplatte hier vor Ort vor. Guckst du wegen Festplatten Manager 2012 kompakt auch hier: http://www.paragon-software.com/de/registrierung/fm-2012kompakt.html