Backup verwenden - wie?

Intolerance

Lieutenant
Ich fasse mich kurz, da ich mal davon ausgehe, das es ausreicht zu wissen, das ich win7 verwende, ansonsten sagt bescheid, ich werde es dann ergaenzen.

Also, ich habe, vor ca. 2 Wochen, ein Backup meiner C Partition gemacht.
Mein Windows 7 lahmt wie die hoelle, selbst das Tippen ist grad zum kotzen - vor 2 Wochen lief natuerlich noch alles und ich habe seitdem eigentlich nichts veraendern. Aber das ist egal.

Ich moechte einfach nur wissen, wie ich jetzt das Backup was ich auf meiner externen Festplatte erstellt habe, nun verwenden kann.

Bitte erspart mir Kommentare wie "google doch" ....das ist hier grad echt die Hoelle. Hilfe. =(

Wie und mit welchem Programm hast du das Backup gemacht ?
Ich hoffe mal nicht das du einfach nur im Explorer die Dateien auf eine andere Partition kopiert hast, das ist als Backup in dem Sinne untauglich.
Ansonsten wenn ein Image von C: erstellt wurde brauchst das nur zurück zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
nur zur klarstellung: backup oder systemabbild?

Einfach die eigenen Dateien auf ne andere HDD und Windows komplett neu machen, mit nem Backup übernimmst du evtl. sogar die Fehlerquelle

Wenn du ein Systemabbild erstellt hast kannst du es über die Windows 7 DVD wiederherstellen. Möglicherweise auch über das Boot Menu (vorm Windows Start die Taste F8 drücken).

geh erstmal in den Taskmanager und versuch ein paar Prozesse, die du nicht brauchst zu beenden. Guck mal welches aussergewöhnlich viel Ram verbraucht. Dann kannst du wenigstens erstmal wieder arbeiten.

start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung/ dann wählst du den tag aus an dem alles noch gut gelaufen ist und lässt es laufen - danach müssten alle einstellungen etc. die seit dem verändert wurden wieder rückgängig gemacht werden (daten wie dokumente mucke etc sind davon nicht betroffen)

Zurück
Oben