Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe heute XP bei mir neuaufgesetzt und benutze ca. 10 proggys. ich habe aber immer keinbe lust diese ständig neu zu installieren. gibt es ein gutes programm mit dem ich nen komplettes backup von system machen kann?? wo alles drine ist?? xp updates und eben alle proggys??
also ich habe es jetzt mit acronis probiert und erfolgreich ein backup erstellt aber das ist nicht genau das was ich wollte. also ich möchte ein programm haben welches mir ein backup erstellt von allen programmen und einstellungen von xp und das ich gleich das backup als bootdvd brennen kann. damit ich bei einer erneuten xp installation nur noch das backup installieren/einpielen kann. gibt es ein solches programm?? kann ich das mit acronis machen??
Du kannst das Image natürlich brennen, jedoch meines begrenzten wissens nicht als "Standalone"-LiveCD
Wenn du eine Acronis Secure Zone einrichtest (+Acronis Bootmanager) kannst du nach dem Bios-Boot auswählen, ob du in den Acronis Bootmanager starten willst. Von hier aus kannst du ein Backup zurückspielen.
hmm. is auch noch nicht das was ich mir vorgestellt hatte. ich will ja nicht erst das system neumachen dann acronis installieren und dann erst das backup starten ich will gleich mit dem backup meine proggys und xp haben. geht das so wie ich es mir vorstelle??
Ein Image ist die Kopie deiner Festplatte: Wenn du mit dem Acronis Bootmedium oder eben der erwähnten Secure-Zone bootest (muss vorher nix installiert werden), kopierst du das Image einfach auf die (formatierte) Festplatte, und das System ist exakt so wie zu dem Zeitpunkt, an dem du das Image erstellt hast. Keine Installation von XP nötig, keine Konfiguration von Programmen usf. Geht viel schneller, als dir eine spezielle XP-InstallationsCD zu basteln und davon zu installieren.
ok. diese antwort hatte ich gesucht. dann danke ich allen.
Ergänzung ()
ich wollte eben eine secure zone einrichten. bei der einrichtung kann ich auswählen wie groß die zone sein soll. acronis stellt es automatisch auf 26GB. ist soviel notwendig?? ich habe nur eine 80GB festplatte daher die frage. und mein XP verbaucht jetzt mit allen proggys gerade mal 14GB.
EDIT: ich wollte eben eine secure zone einrichten. bei der einrichtung kann ich auswählen wie groß die zone sein soll. acronis stellt es automatisch auf 26GB. ist soviel notwendig?? ich habe nur eine 80GB festplatte daher die frage. und mein XP verbaucht jetzt mit allen proggys gerade mal 14GB.
Ergänzung ()
sorry für 3 fach posting aber...
also ich habe jetzt meine security zone eingerichtet aber wenn ich jetzt die windows dvd einlege und meine platte formatiere ist doch auch die security zone weg, oder nicht??