TeaShirt schrieb:
Genau so ist es.
Danach habe ich nicht gefragt.
Es verwundert mich, Du bist hier seit 2019 angemeldet, und weiß nichts von Backups und Imageprogramme, so daß Du hier dafür nachfragen mußt?
Aber gut, ich hatte extra nochmal nachgefragt, ob Du mehr Material wünscht oder nicht, damit ist es geklärt.
TeaShirt schrieb:
In Zukunft werde ich möglichst wenig Informationen in meinen Posts tun und nur eine Frage, damit niemand überfordert ist mit dem wieso, weshalb, warum, weil das spielt absolut keine rolle bei Konkreten Fragen und sorgt nur für Unmengen an Off topic posts.
Ich rate generell zum Gegenteil, eher mehr beschreiben und detailliert ausführen, was man warum will. Wir lesen alle nur den Text, wir haben keine Glaskugel, wir können nicht in die Köpfe der Fragenden schauen. Du solltest daran denken, daß die meisten Helfenden es nur gut meinen und wirklich HELFEN wollen, so daß die Situation bei den Fragenden gelöst oder sogar besser wird. Rein praktisch tut sich nun mal bei vielen, die sich auskennen oder das sogar professionell betreiben, bei manchen Fragestellungen viele Fragezeichen auf, weil sie verwirrend sind und sinnlos erscheinen.
Wie gesagt, es gibt zig Fälle, wo den Leuten nicht bewußt war, daß sie in ein XY-Problem laufen, und freuen sich über Hinweise, daß es auch anders oder besser geht. Du bist jetzt einer der Wenigen, die das nicht so wollen.