Backup wie auf xp spielen

Respect

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
372
Hallo.

Ich habe eine für euch simple Frage, in meinen system ist das Betriebssystem zerschossen die datenbanken sind beschädigt, da ich vor so etwas gewarnt wurde hatte ich ein Backup gemacht.

erstellt mit: z-dbackup

Nun habe ich die Frage das Backup ist auf meiner externen festplatte wie kann ich das Backup jetzt auf meine interne festplatte rüber spielen das dieses wieder funktioniert.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
mfg
 

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
Moin,

wie hast Du denn das Backup gemacht? Dateien rüberkopiert? Oder doch sogar ein Festplattenimage?

Mfg
 

Respect

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
372
hmm. das ist doch schon etwas länger her, aber ich denke das ich nur rüberkopiert habe.

Währe schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

keren

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
126
Du könnest von einer Bootbaren CD starten, wie z.B. Knoppix (Linux) oder BartPE (Windows) und die Dateien kopieren.
 
Top