backupdateien löschen

abdi-61

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
519
Hi,

Hätte eine frage undzwar habe ich im pc 1 ssd (samsung 830 128gb) und 1 festplatte (wester digital blue 1tb) windows und andere programme sind auf der ssd und spiele,bilder,videos auf der festplatte.

da der platzt auf der festplatte knapp wurde wollte ich letztens mal für bischen mehr platz auf meiner festplatte sorgen, also habe ich tuneup utillities angeschmissen und habe nach den größten daten geschaut.
Nun habe ich gemerkt das ich ein backupfile habe das stolze 85GB groß ist.
Nun wollte ich fragen kann es sein das diese backupfile von früher ist weil ich am anfang auf der festplatte windows drauf hatte.
Oder ist der pc wirklich so schlau das er auf die festplatte statt auf die sdd die backupfiles speichert ?

danke
 
Von was für Backups redest du? Schattenkopien?
 
VHD daten
 
Schau doch einfach mal nach dem Datum der VHD Datei, also wann sie erstellt oder geändert wurde.
Oder öffne sie einfach mal. Kannst ja über die Datenträgerverwaltung die Virtuelle Festplatte anfügen.
 
Zurück
Oben