Hallo CB'ler
Ich schreibe momentan meine Masterarbeit und möchte diese in regelmäßigen Abständen sichern.
Der Plan ist es eine Batch Datei in den Autostart meines Rechners zu packen, die die Sicherung durchführt. Die Arbeit liegt in meinem Onedrive Ordner unter [Onedrive/Masterarbeit]. Die Batch-Datei soll nun diesen Ordner sichern unter folgendem Pfad [Onedrive/Backup/Masterarbeit/ jjjjmmtt_hh:mm] und danach Onedrive syncen.
Da ich vom programmieren keinerlei Ahnung habe, frage ich hier einfach mal nach. Wie muss eine solche Batch-Datei aussehen?
Mfg
Ich schreibe momentan meine Masterarbeit und möchte diese in regelmäßigen Abständen sichern.
Der Plan ist es eine Batch Datei in den Autostart meines Rechners zu packen, die die Sicherung durchführt. Die Arbeit liegt in meinem Onedrive Ordner unter [Onedrive/Masterarbeit]. Die Batch-Datei soll nun diesen Ordner sichern unter folgendem Pfad [Onedrive/Backup/Masterarbeit/ jjjjmmtt_hh:mm] und danach Onedrive syncen.
Da ich vom programmieren keinerlei Ahnung habe, frage ich hier einfach mal nach. Wie muss eine solche Batch-Datei aussehen?
Mfg