TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Beta auch auf Deutsch Erleben!

Trogone

Lt. Commander
Hab ich grad gefunden, funktioniert einwandfrei und das schöne ist jetzt mit deutscher Sprachausgabe.

Ja, ihr habt richtig gehört, mit ein paar Eingriffen könnt ihr die Bad Company 2 Beta auch auf Deutsch Erleben!

Führt ihr diese Änderungen durch, sind alle Bildschirmtexte sowie die Sprachausgabe Deutsch!

Was man dafür machen muss? Die Reg-Datei von meinem Blog herunterladen und Ausführen. Die Sicherheitsfrage Bestätigen, das war es schon

Für WinXP und Vista/7 gibt es zwei unterschiedliche Reg-Files, da die Ordnerstruktur ein wenig anders ist. In der Readme steht welche Datei für dich die richtige ist.

Download

bei mir nicht. wenn ich sie ausführe passiert nix. muss ich die reg irgendwohin kopieren?

OT:
hm jmd ne ahnung ob man noch kostenlos keys bekommt ?

@KidFro$t: mhm... nein eigentlich nicht, nur ausführen.

32bit User sollen die Xp.reg ausführen dann gehts. Und ja es geht :D

ich bleib lieber beim englischen, der deutsche singelplayer trailer hört sich grausam an!

Ich könnte wetten ihr beide habt das Spiel bei Amazon vorbestellt.
Auf deutsch oder? :lol:

Das Spiel ist Multi, es gibt nur eine einheitlich Version weltweit.
Und jetzt du! :lol:

nein, beim eastore, wobei ichs lieber bei steam vorbestellt hätte, wenn ich vorher gewusst hätte, dass es da auch kommt. bin mir aber trotzdem sicher, dass man auch bei der deutschen version von amazon englisch auswählen kann.

Hmm ;)

Naja ich wollte eh nur nach Schreibfehler gucken weil bei MW2 soviele drin waren und auch direkt gefunden :D

dafür ist es ja ne beta version

was?

xtreme80 schrieb:
Wer will das freiwillig in deutsch hören??? :freak:

Ich :lol:

denke mal hier sind auch noch ein paar die so denken. ;) Die Sprachausgabe ist sicher nicht so gut wie in der Englischen Version, aber ja es geht ;)

ich bleib beim englishen. das deutsche klingt ja hässlich xD

schön aber, dass man die sprache einfach in der reg ändern kann. wird dann wohl in der final nicht anders sein... wieder ein plus punkt mehr, wenn mans dann noch im menü ändern könnte, gibts 5 pluspunkte xD

greez

Ich finde die Deutsche Übersetzung jetzt nicht so miserabel, also vom Sprachlichen. In Textform muss definitiv noch nachgebessert werden. Aber dürfe ist ja ein Beta-Version da.

Zurück
Oben