1
123peter
Gast
folgendes problem
Ich Habe mein bc2 nicht per internet aktiviert sondern ich muss immer die cd einlegen. Ging auch alles eine Zeit lang gut und hatte diese auch immer im laufwerk drinn. Letztens aber hatte ich ein paar CDs gebrannt und als ich die bc2 cd wieder eingelegt hab, hatte sie komische geräuche von sich gegeben.
Seitdem hört sich das laufwerk an, wie festplattenzugriffe wenn die bc2 cd drinnen ist aber nur bei der cd. Nun heute ist es soweit und ich habe probleme das der das game überhaupt nicht mehr starten will
"Authentifizierung der Original-CD gescheitert.
Erneut versuchen?"
CD geht am anderen pc einwandfrei so wie die bei mir am anfang auch ging.
Ist das nun ein cd oder laufwerkfehler?
Würde mich nicht wundern wenn securom schuld ist...
Ach cd hat überhaupt keine kratzter da sie ja fast immer im laufwerk war...
Ich Habe mein bc2 nicht per internet aktiviert sondern ich muss immer die cd einlegen. Ging auch alles eine Zeit lang gut und hatte diese auch immer im laufwerk drinn. Letztens aber hatte ich ein paar CDs gebrannt und als ich die bc2 cd wieder eingelegt hab, hatte sie komische geräuche von sich gegeben.
Seitdem hört sich das laufwerk an, wie festplattenzugriffe wenn die bc2 cd drinnen ist aber nur bei der cd. Nun heute ist es soweit und ich habe probleme das der das game überhaupt nicht mehr starten will
"Authentifizierung der Original-CD gescheitert.
Erneut versuchen?"
CD geht am anderen pc einwandfrei so wie die bei mir am anfang auch ging.
Ist das nun ein cd oder laufwerkfehler?
Würde mich nicht wundern wenn securom schuld ist...
Ach cd hat überhaupt keine kratzter da sie ja fast immer im laufwerk war...