• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 - EA Classics

centuri

Commander
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer abwechslung zu CoD auf Bad Company 2 gestoßen!
Nur sind mit 49€ zuviel des guten, daher frage ich hier, ob jemand weiss wann BC2 als EA Classics rauskommt für 19€?
Habe nur bei Amazon was von 31.03 gelesen, was natürlich super wäre, aber auf eine quelle kann man sich ja nicht verlassen...
Vielleicht habt ihr ja was dazu gehört?

Danke
LG

Ich hab gehört, dass ich es Weihnachten für 20€ bei Ebay gekauft habe.

play.com für 16,50€ inklusive Porto, die Lieferund dauert zwar ne gute Woche, aber es hört sich ja nicht so dringend an. Oder eben direkt bei amazon.de. Such dort einfach nach "Battlefield: Bad Company 2 [UK Import] ", das kostet dich dann momentan 18€ + wahrschienlich 5€ Altersverifikation...
vg

S.E.P.P. schrieb:
Ich hab gehört, dass ich es Weihnachten für 20€ bei Ebay gekauft habe.

Bad Company 2 Limited Edition + Vietnam gab es Weihnachten für 15 Euro im EA Store, da musste man zugreifen.

ich würds HIER für 16,99€ kaufen. Ich kaufe da fast alle meine Spiele. Zudem bekommst du in der Regel nach 5-15min deinen Scan von der Seriennummer und kannst das Spiel (wenn du eine entsprechende Leitung hast) noch heute downloadenund installieren. Bezahlen kannst du z.B. mit Paypal.

ich habs 4 wochen nach erscheinen für 25€ bei satur gekauft also das es nun für 19 kommt halt ich für wahrscheinlich

Bad Company 2 Limited Edition + Vietnam gab es Weihnachten für 15 Euro im EA Store, da musste man zugreifen.
schade, könnt ihr mich beim nächsten mal auf sowas hinweisen? :D
ihr habt mir jetzt so viele seiten genannt, jetzt weiss ich gar nicht wo ich es bestellen soll...
die meisten versionen sind ja auf englisch, oder kann man das einfach umstellen?

Bei UK-Import Version von Amazon.de ist Deutsch drin. Habe selber so eine.

BC2 ist mehrsprachig, die UK Version enthält auch die deutsche Sprachfassung und umgekehrt.

g2play ist nicht wirklich seriös.
bestelle es bei
play.com oder bei thehut dauerte nur nee woche und keine lieferkosten auch nicht nach D und paypal sehr praktisch da

Zuletzt bearbeitet:
wieso soll das nicht seriös sein? Halte ich für Blödsinn!

Ich sowie mindestens 5 Freunde von mir haben dort innerhalb der letzten ~8Monate jeweils ~5 Games gekauft und mit Paypal bezahlt. Jedes mal bekamen wir innerhalb von 2-30min nach Bestellung
unsere Seriennummern. Alles war immer einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben