-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Hawk0178
Captain
2da.Lony schrieb:Is schon den ganzen tag an hab au schon paar runden gezockt aber war keiner da von euch.
Bei mir nicht anders. Bin grad runter vom Server - allle 4 Vietnam Maps gezockt und kein Mensch kommt online ... echt schade
Und morgen hab ich wieder Spätschicht, da geht warscheinlich gar nix
bleib locker hawk.. sind alle im vorweihnachtsstress...
ich stoße diese woche zu vietnam.. aber mit domi und polarfox gestern abend wars auch ganz lustig.
ich mir mittlerweile übrigens schon öfters passiert, das ich wieder rand 1 war .. seit vietnam da ist, läuft nix mehr so rund finde ich.
ich stoße diese woche zu vietnam.. aber mit domi und polarfox gestern abend wars auch ganz lustig.
ich mir mittlerweile übrigens schon öfters passiert, das ich wieder rand 1 war .. seit vietnam da ist, läuft nix mehr so rund finde ich.
domidragon
Fleet Admiral
jop, nach ca. 10min hatten wir alles wieder...
ich stosse auch diese Woche mit Vietnam zu. Bekomme es ja erst am 21.
und nicht jeder ist gewilligt bei EA Store zu kaufen 
ich stosse auch diese Woche mit Vietnam zu. Bekomme es ja erst am 21.
domidragon schrieb:ich stosse auch diese Woche mit Vietnam zu. Bekomme es ja erst am 21.und nicht jeder ist gewilligt bei EA Store zu kaufen
![]()
geht mir genauso.. will die altmodische hülle haben.
xWillix15 schrieb:Vietnam is der hammer! macht echt laune. habs seit gestern, von Sunnyich überweis dir das geld heute sunny
lg
macht hier ja keine illegalen sachen
domidragon
Fleet Admiral
illegal ist es nur, mich zu messern
alles andere ist legal und bei sunny und magl sogar erwünscht
(die stehen drauf, ich weiss das) 
achja magl. Himbeertoni hat sich gestern einmal total über dich aufgeregt
Hab ned ganz mitbekommen wieso, aber du stands glaub ich einfach da rum und hast uns ned geholfen, worauf er und ich dann drauf gingen
aber ich denke er hat sich nur aufgeregt, weil er wieder gestorben ist und hat nen sündenbock gesucht^^
achja magl. Himbeertoni hat sich gestern einmal total über dich aufgeregt
SunnyboyXP0
Commodore
Ich war auch schon HimbeerTonis Sündenbock. Also willkommen im Club, Magl.
Mich zu messern, verstößt im Übrigen gegen geltendes Kriegsrecht.
Magl, es geht alles mit rechten Dingen zu, keine Sorge. Hab von EA zwei Keys erhalten.
Magl, es geht alles mit rechten Dingen zu, keine Sorge. Hab von EA zwei Keys erhalten.
N43
Lt. Commander
Omg
gestern mit Real_Boom auf dem Freudenhaus Server gespielt - wurde wegen aimbot gebannt O_O (BFBC2)
Werde mir aber Vietnam erst dann im Neujahr holen
PS: bfbcs.com ist so laaaarm... ich benutze deshalb bfbc2.statsverse.com
Werde mir aber Vietnam erst dann im Neujahr holen
PS: bfbcs.com ist so laaaarm... ich benutze deshalb bfbc2.statsverse.com
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:achja magl. Himbeertoni hat sich gestern einmal total über dich aufgeregtHab ned ganz mitbekommen wieso, aber du stands glaub ich einfach da rum und hast uns ned geholfen, worauf er und ich dann drauf gingen
aber ich denke er hat sich nur aufgeregt, weil er wieder gestorben ist und hat nen sündenbock gesucht^^
hm.. ich weiss echt nicht wo das was?? hab immer versucht euch alle kugeln fangen zu lassen
nosti schrieb:ARGHHH ihr seit schon alle fleißig am Unterholz unsicher machen und ich kann und darf noch nicht *snief* ^^
Morgen ist meine Holde dann aber nichtmehr daund ich kann schonmal das Messer wetzen
Muss dann nurnoch Vietnam kaufen...
Grüße
Hurra! ich hab grad Vietnam beim Mediamarkt geholt!
hab endlich mal nen kompetenten verständnisvollen verkäufer erwischt, ders mit heute extra ausm lager geholt hat
SunnyboyXP0
Commodore
Also kannst du heute auch schon spielen, Magl? Wie hast du den Verkäufer denn rumgekriegt, mhm? Oder nein, ich will's lieber nicht wissen. 
PolarFox82
Lieutenant
http://www.4players.de/4players.php...0522/Battlefield_Bad_Company_2___Vietnam.html
guckt euch mal die tabelle mit pro und contra an
guckt euch mal die tabelle mit pro und contra an
AplQ
Commander
@Polarfox
so ähnlich wie auf der tabelle seh ich das auch
@all Vietnamplayer
welche waffe findet ihr beim strumsoldaten und pio am besten. Ich finde die AK47 und die Ppssh oder so sehr gut. Die andern sind auch gut, aber mMn. eben nich soo. was denkt ihr?
willkommen im Vietnamteam magl
so ähnlich wie auf der tabelle seh ich das auch
@all Vietnamplayer
welche waffe findet ihr beim strumsoldaten und pio am besten. Ich finde die AK47 und die Ppssh oder so sehr gut. Die andern sind auch gut, aber mMn. eben nich soo. was denkt ihr?
willkommen im Vietnamteam magl
domidragon
Fleet Admiral
Soll das ein Witz sein
der hat ja keine Ahnung 
2. gut? der ist alles andere als gut
3. aha, konsolen steuerung kann ned feinfühlig sein, wo ist die PC umsetzung dadrin?
bewertung wohl auf konsolenstandard, braucht niemand und übertreiben muss mans ned
zum glück kaufe ich meine Spiele nicht nach den bewertungen dieser fummel seite... sonst hätte ich sicher jedes spiel zu Hause
auch wenn vietnam hammer ist
1. dachte gibts nicht mehr (zumindest hiess es, man hat alle waffen von anfang an(laut einem hier aus dem forum)Spezialisierung durch Aufleveln und Modifikation der Klassen
guter Netzcode
feinfühlige Controller-Steuerung (360, PS3)
2. gut? der ist alles andere als gut
3. aha, konsolen steuerung kann ned feinfühlig sein, wo ist die PC umsetzung dadrin?
bewertung wohl auf konsolenstandard, braucht niemand und übertreiben muss mans ned
zum glück kaufe ich meine Spiele nicht nach den bewertungen dieser fummel seite... sonst hätte ich sicher jedes spiel zu Hause
auch wenn vietnam hammer ist
MD|Saw
Lt. Junior Grade
xWillix15 schrieb:@all Vietnamplayer
willkommen im Vietnamteam magl![]()
kann ich so unterschreiben, AK47 is sowieso mein alltimefav ;P. M60, Uzi etc find ich Kimme und Korn ziemlich gewöhnungsbedürftig, da is das Sichtfeld dermassen eingeschränkt.
Naja und der Flamer ist echt gut um Engstellen und Gräben auszuräuchern.
Vietnam hat sich für das Geld echt gelohnt.