-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
E
ELMOKO
Gast
N43 schrieb:Hat jemand einen Beta Key für BF 4 Free?
Hab gerade mail mit dem Key erhalten - mein ingame nick: Nighty43![]()
ja ig hab mein auch bekommen...
muss aber erstmal bfbc2 neu installieren.. hilfe.. scheiß patch das der aber auch so groß sein muss ey.. lade Beginn ab 18:20 und nur is schon 19:44.
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
Jungs, ich zock jetzt ne Runde Vietnam!!! Sonst noch jemand Lust? Mein Ingame Nickname ist übrigens Mephisto78, bitte alle mal schnell adden ;-)...
Also, Mephisto78 is in the jungle tonight (Gott, bin ich ein Poet ;-) ).
Man schießt sich (hoffentlich)...
Also, Mephisto78 is in the jungle tonight (Gott, bin ich ein Poet ;-) ).
Man schießt sich (hoffentlich)...
Skeleter
Lt. Commander
Auf der Hauptseite http://battlefield.play4free.com/en/ für einen Key melden und Glück haben.
EliteSoldier
Commander
ja, deine email adresse mit der du dich in bfbc2 anmeldest ^^
xWillix15 schrieb:welche waffe findet ihr beim strumsoldaten und pio am besten. Ich finde die AK47 und die Ppssh oder so sehr gut. Die andern sind auch gut, aber mMn. eben nich soo. was denkt ihr?
willkommen im Vietnamteam magl![]()
also ich habs gestern noch aktivert und hab mich kurz umgeschaut.. aber so ein richtiges fazit kann ich noch nicht ziehen..
die farbe sind iwi komisch.. so neblig, ist das absicht?
aber kimme und korn ist genial, vorallem schwieriger und für alle gleich. besser als 4fach zoom und rotpunkt für jede waffe.
eins ist sicher: vietnam wird mich noch für wochen (monate) beschäftigen... hm, muß cod black ops noch bißchen warten.
AplQ
Commander
@Kissing an nun
hab dich on gesehen, aber da musste ich grad off, Referat für schule -.-
@Skeli
obwohl wir gestern nich lange gespielt haben, hats bock gemacht. Allerdings hab ich mich 3x Tierisch aufgeregt. DU saßt im Panzer und fuhrst durch die gegend. Ich hau ne Rakete rein und laufe mit dem Lötdingens zu dir. Halte voll drauf. Dreimal das gleiche und NIE hats geklappt -.- Entweder hast du mich gesehen, oder ein anderer hat sich eingemischt. Man man man, kurz darauf hab ich es bei einem andern Panzer versucht, wo du schon bei mir im Team warst, und es hat sofort geklappt
@Magl
Ich glaube der Nebel is so gewollt. Finde es aber gut, da dass die Atmosphäre von damals sehr gut trifft. Dschungel und hohe luftfeuchtigkeit usw. mMn gut dargestellt.
paar kills noch mit der M9 und ich hab mit der ersten Pistole Platin
lg
hab dich on gesehen, aber da musste ich grad off, Referat für schule -.-
@Skeli
obwohl wir gestern nich lange gespielt haben, hats bock gemacht. Allerdings hab ich mich 3x Tierisch aufgeregt. DU saßt im Panzer und fuhrst durch die gegend. Ich hau ne Rakete rein und laufe mit dem Lötdingens zu dir. Halte voll drauf. Dreimal das gleiche und NIE hats geklappt -.- Entweder hast du mich gesehen, oder ein anderer hat sich eingemischt. Man man man, kurz darauf hab ich es bei einem andern Panzer versucht, wo du schon bei mir im Team warst, und es hat sofort geklappt
@Magl
Ich glaube der Nebel is so gewollt. Finde es aber gut, da dass die Atmosphäre von damals sehr gut trifft. Dschungel und hohe luftfeuchtigkeit usw. mMn gut dargestellt.
lg
xWillix15 schrieb:@Kissing an nun
lg
mir fehlen noch genau 13 kills.. das schaff ich vor dir !! PLATIN M9.
domidragon
Fleet Admiral
ihr habt das ding noch nicht auf platin?
ich schlage mich schon länger mit der m9-3 rum, bis die endlich auf platin ist oO
Die Rex ist auch so ein geschwür, hasse das ding, total hässlich
will wieder mit der gretsch(oder wie die heisst) und der M9 spielen, sobald die anderen beiden auf platin sind
(fehlt nicht mehr viel
)
Die Rex ist auch so ein geschwür, hasse das ding, total hässlich
SunnyboyXP0
Commodore
Was denn, Domi, schon auf?
Gratsch (Grach) nennt sich die MP-443.
Ich hab da noch lange nichts auf Platin. Aber ich bin auch nicht so ein Spielefreak wie ihr es seid.
Mir gefällt die Rex eigentlich gut. Was soll an ihr nicht gut aussehen?
domidragon
Fleet Admiral
ka. bin noch auf der arbeit, hoffe es kommt heute, geh heute extra früher 
was den die MP443 ist die beste(nicht stärkste) pistole, macht am meisten fun damit zu spielen. ich spiele die waffe, die mir vom aussehen, vom ton und vom gameplay/feeling gefällt und die MP443 schlägt da jede pistole(mM), die M9 dicht folgend
(aber zwecks alles auf platin ist mom. noch die m9-3 und die rex dran, leider)
die rex ist einfach hässlich, klingt bescheuert und hat ein scheiss gefühl zum schiessen. auch wenns sie krass stark ist...
was den die MP443 ist die beste(nicht stärkste) pistole, macht am meisten fun damit zu spielen. ich spiele die waffe, die mir vom aussehen, vom ton und vom gameplay/feeling gefällt und die MP443 schlägt da jede pistole(mM), die M9 dicht folgend
die rex ist einfach hässlich, klingt bescheuert und hat ein scheiss gefühl zum schiessen. auch wenns sie krass stark ist...
Skeleter
Lt. Commander
@xWillix15
Tja ich habe meine Augen überall!^^ Hat Spaß gemacht gestern. Ich muss zu geben, Vietnam ist richtig gut geworden. Das alte Vietnam habe ich gleich in die Ecke geworfen, aber da gab es ja auch noch keine Zerstörbareumgebung!^^ Macht auf der einen Map auch richtig Spaß mit dem Panzer alles kaput zu schießen, ich glaube so gut war ich mit einem Panzer noch nie. 39/9 Kills gestern noch gemacht!^^
Tja ich habe meine Augen überall!^^ Hat Spaß gemacht gestern. Ich muss zu geben, Vietnam ist richtig gut geworden. Das alte Vietnam habe ich gleich in die Ecke geworfen, aber da gab es ja auch noch keine Zerstörbareumgebung!^^ Macht auf der einen Map auch richtig Spaß mit dem Panzer alles kaput zu schießen, ich glaube so gut war ich mit einem Panzer noch nie. 39/9 Kills gestern noch gemacht!^^
icedpingu
Cadet 4th Year
Die M93R hatte ich als erstes auf Platin XDdomidragon schrieb:ihr habt das ding noch nicht auf platin?ich schlage mich schon länger mit der m9-3 rum, bis die endlich auf platin ist oO
Das Teil ist ne Mini-MG
Am schwersten hab ich mich mit der MP-412 REX getan, man kann mit der leider nicht so schnell hintereinander schießen
Skeleter
Lt. Commander
Aber 2 Treffer und normalerweise ist danach Ende. M9 fehlen mir noch 80 Kills bis Platin und bei den anderen dauerts auch noch ein bisschen. Aber ich muss sagen die Maschinenpistole konnte ich noch nie ab. Da kommen mir zu viele Kugeln für eine einzige Pistole aus dem Lauf!^^ Aber Mini-MG trifft es schon ganz gut.
E
ELMOKO
Gast
ihr mit euren Platin hahaha.. .werde mal an ea und DICE schreiben das die dann alle Platin auf ALU umgestellen hahaha..
jääähh ig hab ALU
jääähh ig hab ALU