• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

das ist bei mir genauso... statistik aktualisieren dauert ewig....

ich hab vietnam auch noch nicht.. aber nächste woche dann..

Da erwisch ich den Magl einmal online und dann hat der gar kein Vietnam AddOn! Schweinerei! :D

Btw, selbiges bei mir in Sachen Rang und Aktualisierung

ich hab dich gesehen hawk.. wollte hinterher.. merk das du auf vietnam bist.. sehe auch die karte von oben und das gewusel... freu mich schon das ich zocken kann und dachte das ist ein bug mit der freundesliste oder so... aber dann.. verbindung wurde unterbrochen..

das geht jetzt schon die ganze zeit so.. komm auf keinen server mehr..

Bei mir genauso. Werd das Daddln auf morgen verschieben ...

na denn.. guts nächtle !! ;) hilft ja nix.

Pelto und ich haben dieselben Schwierigkeiten. Hoffentlich ist das Problem nur temporärer Natur, sonst sieht es düster aus.

War ganz lustig mit euch am Freitag^^
Gegner hatten irgendwie nie eine wirkliche Chance :D

Und noch mal, ich bin Badner und kein Schwabe ;)

Zuletzt bearbeitet:
mann mann...

heut wurde ich 7 mal am stück gekillt und 7 mal vom gleichen wiederbelebt :rolleyes:

ich hab ihn angebettelt mich doch einfach in ruhe sterben zu lassen.. :mad:

Magl schrieb:
ich hab dich gesehen hawk.. wollte hinterher.. merk das du auf vietnam bist.. sehe auch die karte von oben und das gewusel... freu mich schon das ich zocken kann und dachte das ist ein bug mit der freundesliste oder so... aber dann.. verbindung wurde unterbrochen..

das geht jetzt schon die ganze zeit so.. komm auf keinen server mehr..

tja wist zu alt für des game ;)

Magl schrieb:
mann mann...

heut wurde ich 7 mal am stück gekillt und 7 mal vom gleichen wiederbelebt :rolleyes:

ich hab ihn angebettelt mich doch einfach in ruhe sterben zu lassen.. :mad:

ja des ging mir auch... wollte einen hinter im spiel und dachte ups wieso lädt Vietnam geil gleich zocken haha... ne misst. keine verbindung zum server.:rolleyes: naja montag dann..

Ja wo ist der ganze Haufen eigentlich abgeblieben? Ich zock hier schon seit 3 Stunden und kein Mensch ausser MD <SAW> ist online ... und selbst der scheint mich nicht zu bemerken ...

Vielleicht schlafen sie alle noch :-)
Mit Real_Boom hab ich bis heut morgen 4 uhr gezockt.
War lustig!

So lange? :eek: Und, ohne mich seid ihr öfter gestorben, was? Gebt es ruhig zu! :p

Zuletzt bearbeitet:
... wann werft Ihr Eure Daddlkisten an?

Is schon den ganzen tag an hab au schon paar runden gezockt aber war keiner da von euch.

ig zocke so ab 19uhr.

wird wohl doch später.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fang jetz gleich an zu zocken, musste den ganezn tag noch die lieben leverkusener unterstützen im stadion, bei dem wetter *oh gott*
Ergänzung ()

paar runden mit domi gezockt, war recht amüsant wer wen wie oft gekilled hat :D

mein zukünftiges ziel ist, domidragons DOGTAG

gn8 @all

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben