• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Und wir vom andren Squad, die jenigen welchen, die HC für die Harten Jungs gespielt haben, hatten auch mächtig Spaß. ;)

Unser Server ist nun mal auf Vietnam umgestellt, wer also Interessse daran hat ein wenig zu erforschen...

MFG

Cool siko, werd mir Vietnam höchstwahrscheinlich nächste woche holen, dann schau ich vielleicht mal rein :)

@xwillix

Na ja, macht nichts. Hab so auch ein paar andere CBler "getroffen".

Das mit dem -CB- Tag will ich nochmals klären:
Man muss das Kürzel bei der Anmeldung bei Clan-Tag eintragen? Stimmt's?
Das habe ich gemacht, jedoch scheint es für mich so, als ob es nicht angezeigt wird.
Ich sehe immer die anderen CBler nur bei mir steht es nicht.

Xkeks schrieb:
Gibts eigentlich noch jemanden der sich Vietnam noch nicht holt oder bin ich morgen der einzige, mit =CB= Tag, der BC2 "Vanilla" spielt? :(

ich zock auch noch BC2 und kein Vietnam auf Vanilla...

ELMOKO schrieb:
na also ich werde noch nicht Vietnam zocken..komme dann sicherlich 3tage später zu euch. :D
ich lasse euch Vorsprung :king::D

komm wohl auch erst am Dienstag dazu... übt schonmal, wir kommen nach !! :D

Autologin schluckt den Clan-Tag, ist so ja! Also Bug und nicht Fehler von euch!

Ja Willi, DREIMAL hatte ich "bisserl" Probleme mit dem Timing :D

Fallschirme sind was für Weicheier! Ein echter Mann ist hart im Nehmen. :D

@ sunny: Deine Frau habe ich nicht vergessen, ich hab sie verdrängt. Sie hat uns ganz schön eingeheizt. Erst mit den Augen klimpern und dann ist man auch schon tot. Frauen!

Ich mußt grad so lachen echt witzig :-)

Würd auch gern mal wissen wie das mit dem Leaderboard ist wie man da rein kommt?

Gruss

Das Leaderboard aktualisiert und "pflegt" Elitesoldier2010. pn an ihn und er nimmt euch rein ;)

Sikogera schrieb:
Und wir vom andren Squad, die jenigen welchen, die HC für die Harten Jungs gespielt haben, hatten auch mächtig Spaß. ;)

Unser Server ist nun mal auf Vietnam umgestellt, wer also Interessse daran hat ein wenig zu erforschen...

MFG
Jap, Hardcore macht mir mehr Spaß. Vor allem mit dem Heli :D
Die letzte Runde auf Oasis war sowieso die beste 74/9 :king:

icedpingu... kd von von 2.67 ?

hm.. hier riecht es so verdächtig.. :rolleyes:

700 Std. online ? Fanatiker !
Fast alle Waffen auf Platin..

Magl schrieb:
icedpingu... kd von von 2.67 ?

hm.. hier riecht es so verdächtig.. :rolleyes:

700 Std. online ? Fanatiker !
Fast alle Waffen auf Platin..
Verdächtig nach was? :D

Ja, 4 Waffen fehlen mir noch und mit der derzeitigen tu ich mir echt schwer => USAS12 :freak:

Joa, ich hab vorhin stundenlang mit Siko und Lony gespielt. Mann, was haben wir verloren. :D Kommt davon, wenn man gegen einen Clan antreten muss. Vietnam ist echt klasse, wobei einem viel schneller das Zeitliche segnet.

PS: Siko, Hardcore ist Rotz! :p

habt ihr auch probleme mit euren statistiken ingame und im browser?
der braucht länger als normal die ingamestatistiken zu laden, manchmal zeigt er mir nur noch rang 1 an, die waffen läd er seit ein paar stunden nicht mehr --> keine gadgets, nur die erste waffe - pistole

im browser braucht der sever auch ewigkeiten bis er meine statstik läd.
an der internet-verbindung kann es nicht liegen

spiel noch das alte bad company 2

Zurück
Oben