• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Moin,

ich bin noch auf Arbeit, aber gleich ist schluss und dann gehts heim und ans Zocken :D
Ich freu mich schon mit euch das Unterholz unsicher zu machen.
Hoffentlich beschützt mich der xWillix auch vor den pösen Spinnen und Schlangen die da rumkreuchen und fleuchen :lol::D

Grüße

Domi hab dich leider nicht in meiner liste sonst wäre ich dabei und meine Frau auch.

Hach, wenn man noch Leute adden könnte, wäre das prima. Aber es gehen ja nur 20 Hanseln. Und das sind halt die persönlichen Killer-Lieblinge und Messer-Opfer. :D

So leute bin für kurze zeit im TS mit Vietnam :D
aber mein Headset knallt ein bisschen xD

Kauf dir´n neues, sonst knall´ich dir eine ... !:lol:

Grrrr....jetz muss ich heute doch nochmal das normale BF spielen...diese scheiß Downloadbeschränkung....:mad:
Werd dann wohl morgen zum Blöd Markt gehen unds mir kaufen....das mit der Zeitbeschränkung ist mir zu doof

HAMMER :D

Ich und willi haben gerade abgeräumt, (bzw. ich mehr als er :D)

Auf Hügel 137, verteidiger, gibts da bei der 2 base so ein Tunnel. wir gingen da runter, also nicht durch den tunnel sondern den hügel runter, da kam kein gegner, fragte mich schon wieso. Na ratet mal. Im tunnel war das gesamte gegnerische Team, meine mun reichte leider bei weitem nicht aus und ich hab ALLES (!) durchgeballert :D Oh man, war das ein fest. alle 16 Nasen mit dem Rücken zu mir. Ich einfach, STERBT IHR SCHWIENE und fullauto da rein gehauen, ca. 5 leute geholt, Pistol raus, reingeheun, nochmals 3, GL raus reingehauen, nochmals 8kills. hinter die deckung, die holen sich zurück wie fliegen, wieder raus und nochmals das ganze von vorne :D oh man war das göttlich, und willi hat auch noch paar schüsse reingehauen. schade habe ich das ned aufgenommen. das war so episch und die idioten holen sich auch nochmals zurück :D war dann mit 21:3 oder so erster :D herrlich^^

hab ich noch nie erlebt in BF, zumindest nicht mit so vielen :D ich denke meine KD ist grad um 1.0 gestiegen, nach dem ich heute vietnam verlassen habe :D da fallen die leute ja noch schneller wie fliegen um^^

greez

Ich bekomm die Krise wenn ich Sunny und Lony in Vietnam sehe :( Mein dad soll da sein ich wills bestellen! :)

so jetzt reichts.. ich geh jetzt nach vietnam und zeig domi mal wo der hammer hängt..

So ich glaub ich zock gerade mit magll hast mich 2 mal geknifed? -.- Bin mit 3 freundem im Squad ;)

@domi

ja, es war schon der wahnsinn. ich denke, hätte es einer von uns aufgenommen, die Cbler hätten ihren augen nicht getraut. Fast das komplette Team hockt im tunnel :D stell dir vor domi, wir hätten Flammenwerfer dabei xD hat echt laune gemacht (6 kills auf einmal :D)

Als nächstes hab ich dann mit Sunny 2da.Lony, seiner Frau und MDSaw gezockt. Macht mega laune ;)

Leute, ihr habt heute einen neuen Rekord aufgestellt: Bei mir in der Liste waren 11 Leute Online !!!! und das heftigste dabei war, dass Pelto(Real_Boom) nicht dabei war ;)

lg

Zurück
Oben