• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird man aufs Neue überrascht. Vietnam, Rush, Kartenname weiß ich nicht. :D Jedenfalls oben auf dem Hügel bei MCom B war mehr als das halbe Team versammelt und irgendein Feind konnte die MCom nicht nur scharfmachen, sondern auch zerstören. Verratet mir mal bitte, wie das gehen soll! :freak: Und als wäre das nicht genug, ging's anschließend so weiter. Da wird eine MCom scharfgemacht und keine Sau kümmert sich darum. Wir haben ja noch eine, verteidigen wir die. :rolleyes:

Spielt ihr heut Abend auch Vietnam? Habs nämlich noch nicht^^

Kann man es über den EA Store kaufen? Oder besser in MM oder ähnliches fahren und kaufen?

Wäre heut Abend wieder online :D

Du kannst es bei Steam, im EA Store, bei Saturn, Media Markt, anderen Läden, Amazon, eBay etc. kaufen.

Lekio schrieb:
So ich glaub ich zock gerade mit magll hast mich 2 mal geknifed? -.- Bin mit 3 freundem im Squad ;)

hihi... kann schon vorkommen :D

@Domi,
tut mir leid das mit dem boot, hab dir nachgejoint, sitz im boot und will raus, steig aus, werde erschossen, du auch, tja , kann vorkommen :rolleyes:

generell finde ich die karten ziemlich unausgeglichen, rush ist manche mcom (z.b. letzte beim tempel) fast uneinnehmbar, wenn das team bißchen zusammenhält.

Wenn ich es über Steam kaufe, kann ich es dann nur über Steam spielen?
Hab BC2 als DVD.

Du kannst nur über Steam kaufen, wenn du das original auch von Steam hast.
Am einfachsten ist eigentlich der Kauf über den ea Store. Dazu muss man nicht mal aufstehen. ;)

MfG

Das wollt ich hören^^

Dann werd ich heut abend mal das Vietnam Schlachtfeld betretten :D

Noch eine Frage, wie lange dauert die Installation? :D

Du hast Vietnam bereits mit dem Patch R10 installiert. ;)

@Magl
Ich denke, es kommt einfach aufs Team an. Vorgestern habe ich mit Lony, seiner Frau & Co. Rush gespielt. Frag mich nicht, wie die Map heißt. Den Angreifern stehen jedoch ein Panzer und ein Heli zur Verfügung, den Verteidigern nichts dergleichen. Da dachte ich mir, wie will man da als Verteidiger gewinnen? Also wir hatten verloren. Und anschließend auch. :D Ich saß mit einem mir unbekannten Spieler im Panzer als Gunner. Sehr gutes Teamwork und wir stellten eine permanente Bedrohung dar. Der Rest vom =CB=Squad saß im Heli. Aber denkst du, die anderen haben es geschafft, die MComs zu zerstören? Wir sind dann sogar direkt zur MCom gefahren. Da hatten sich alle Feinde verschanzt. Hätten die anderen besser mitgearbeitet, wäre es ein Killfest geworden. Ein Pionier, der unseren Panzer ständig repariert, wir schießen die Feinde in Grund und Boden und der Rest macht die MCom scharf. Aber nein... :rolleyes:

Ach so, deswegen die 2 Gbyte^^

Warum ist nicht schon 21 Uhr :D

Es hat am letzten Freitag einfach nur wahnsinnig viel Spaß gemacht, endlich mal richtig im Team zu zocken. Sonst war das immer nur versuchen irgendwie mit den eigenen Leuten vor zu rushen.

Maniac83 schrieb:
Ach so, deswegen die 2 Gbyte^^

Warum ist nicht schon 21 Uhr :D

23. Vorher kannst Du es nämlich nicht kaufen im EA Store. De Facto sogar 24, denn deren Server läuft mit GMT.

-.- Och nö.... Dann wirds halt erst im neuen Jahr gezockt :D

Hm? Wieso das denn?

@maniac:
geh doch einfach zum nächsten Mediamarkt. 12,99 €. heimfahren, code eingeben, zocken.

tut mir leid das mit dem boot, hab dir nachgejoint, sitz im boot und will raus, steig aus, werde erschossen, du auch, tja , kann vorkommen

das wars ja nicht, du bist mit dem teil weg gefahren, also nach vorne und ich sah dann nicht mehr über den hügel, musst den platz wechseln und wollte zurück fahren, da kommt der typ über den hügel und erledigt mich, wärst du nicht gefahren, hätte ich nicht zurück fahren müssen und hätte ihn gleich erledigt, wenn er über gden hügel geguckt hat :D aber nein DUUUU :D

Hätte ich zuerst geschossen und hätte ich getroffen, dann wäre ich nicht draufgegangen, hätte einen Kill mehr und Punkte erhalten. Und hätte ich ihn erschossen, hätte ich die MCom scharfmachen können. Wäre diese nun hochgegangen, hätte es Punkte für mich gegeben. Wahrscheinlich hätte mein Team auch gewonnen und ich wäre der Held der Stunde gewesen. Aber leider mag mich die Realität weniger gut leiden als der Konjunktiv. :D Ach wäre doch das Hätte das Haben meines Seins. :lol:

Der nächste MM liegt 25 km weit weg. Aber in der Mittagspause könnt ich schnell zu nem Expertladen.
Hab dann zwar nix gegessen aber hey, wer braucht schon Narhung wenn man dafür am Abend Vietnam zocken kann :D :D

Moin,

ich werd heute abend mal schauen das ichs noch rankriege. Hoffe der Expert bei uns hat das auch...Hab nämlich keine Lust mitten in der Woche ewig wach zu bleiben nur um den Code zu bekommen :D

Also Daumen drücken, damit ich auch bald mit von der Partie bin.

domidragon schrieb:
das wars ja nicht, du bist mit dem teil weg gefahren, also nach vorne und ich sah dann nicht mehr über den hügel, musst den platz wechseln und wollte zurück fahren, da kommt der typ über den hügel und erledigt mich, wärst du nicht gefahren, hätte ich nicht zurück fahren müssen und hätte ihn gleich erledigt, wenn er über gden hügel geguckt hat :D aber nein DUUUU :D

hm.. ja o.k.-- ist ein argument.. aber bei deiner k/d ist doch dieser eine tod vollkommen egal oder ?
wird zeit das ich mal wieder gegen sunny zocke.. muß meine stats mal wieder polieren ;)

So, zum Glück war ein Subway in der Nähe^^

Habs mir gerade für 14€ geholt. Vietnam kann heut abend kommen :D

hm.. ja o.k.-- ist ein argument.. aber bei deiner k/d ist doch dieser eine tod vollkommen egal oder ?
wird zeit das ich mal wieder gegen sunny zocke.. muß meine stats mal wieder polieren

Die K/D ist mir eigetnlich egal, es geht ums prinzip und darum, dass ich dann 15 sekunden warten konnte und wir von hinten wieder einsteigen mussten :D und das alles wegen .... DIR! :D

greez

Zurück
Oben