• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Einmal regt er sich auf, weil er wiederbelebt wird, nun weil man ihn erschossen hat. Was willst du eigentlich? Entscheide dich mal! :p

Sunny aber nicht das du mir jetzt die schuld gibts weil es so schlecht gelaufen is grad alle gegner sieht man nun mal nicht im Panzer. War aber trotzalledem gute fights. Im ts hätte man sich sicher besser verständigen können.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
gebts zu, ich war schuld :D
oh man. So grottig war ich lange nicht bei Battlefield.....ist erstmal ne ganzschöne Umgewöhnung find ich.
Naja wird hoffentlich noch.

Grüße

Eine Umgewöhnung ist es das stimmt,den ersten tag war ich so schlecht das ging garnicht.
Aber beim nächstemal wird alles besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bin fast level 39 :D

@Magl

na, haste mit der M9 schon Platin?

@da.Lony
deine Frau is garnicht mal so schlecht. ziemlich gut sogar ;)

lg

xWillix15 schrieb:
@Magl

na, haste mit der M9 schon Platin?

lg

nein, die gibts ja in vietnam nicht.. und das zock ich im moment, d.h. wenn ich zeit hab .. und die hab ich nicht :(

@Willi ja sie ist gut besser wie manch anderer werden uns sicher mal wieder auf den Schlachtfeld sehen da wirst du ihre grausamkeit richtig kennen lernen..grins.

Verdammt jetzt seid ihr alle die ganze Zeit in Vietnam unterwegs. Lasst euch trotzdem ab und an mal noch im alten BC2 sehen, hört Ihr!

@Skeli

mit mir wird das wahrscheinlich nix....

Ich werde in letzter Zeit öfters vom Punkbuster gekickt. Grund: Losing Key Packets -.- Kann man da was gegen machrn, außer Pb aktualisieren?

@Lony

oh ja, das glaub ich dir :D

2da.Lony schrieb:
Sunny aber nicht das du mir jetzt die schuld gibts weil es so schlecht gelaufen is grad alle gegner sieht man nun mal nicht im Panzer. War aber trotzalledem gute fights. Im ts hätte man sich sicher besser verständigen können.

Nein, ich mache dir keine Vorwürfe. Nur muss die Abstimmung besser laufen. Wenn ich aussteige und reparieren möchte, darfst du nicht wegfahren. Es sei denn, die Situation erfordert es wirklich. Ist der Panzer ziemlich stark beschädigt und die Hölle los, ist ein strategischer Rückzug angesagt. ;) Und ein bisschen mehr die Augen aufmachen. Da waren teilweise so viele Feinde um uns herum. :D Ist doch klar, dass man nicht immer alles und jeden sehen kann. Aber vorhin sind dir etwas zu viele Feinde durch die Lappen gegangen. :p

@nosti
Du standest so manches Mal in meiner Nähe oder direkt neben mir und gabst mir kein Sani-Päckchen. Aber wiederbeleben, das kannste gut! :D Okay, du musst dich auch erst an die neuen Maps gewöhnen. Geht mir doch auch nicht anders. :)

Aber beim Rush hättest ihr wirklich mal hinter mir sein müssen. Dann hätten wir das auch geschafft. :p

Mit sunny gerade gut einen weggeholzt. Vietnam ist schon was tolles. Wollte schon immer mal da Urlaub machen!^^ Und endlich habe ich mein Messer auf Platin. Yeppie! Wir haben uns gut ergänzt, würde ich mal sagen, ich habe die Kills gemacht und du hattest deinen Dienst als Kugelfang.^^ Ne scherz. Oh sorry wegen dem wiederbeleben auf der einen Map, konnte ja nicht wissen dass du unbedingt den Panzer holen wolltest. Der und seine Spielzeugautos! :D

Ja, einige richtig gute Szenen hatten wir echt dabei. :) Einmal hab ich das Boot gesteuert und für Skelli und einem weiteren Squad-Member hagelte es Kills. :cool_alt: Zwei komplett besetzte Helis hab ich auch vom Himmel geholt. Na ja, der zweite meinte, direkt hinter meinem Panzer parken zu müssen. (Hinter unserer Base.) Die Hauptkanone habe ich gar nicht verwendet. Die Gunst der Stunde habe ich mit dem MG genossen. :king:

Eine komische Szene haten wir allerdings auch. Skelli hat auf einen Typen namens Toaster geschossen, aus nächster Nähe. Skelli geht drauf. Ich schieße als nächster und gehe auch drauf. Mit über 50 % ist der Typ durchgekommen. Keine Ahnung, wie das gehen konnte.

Hat auf jeden Fall Spaß mit dir gemacht. :)

Ja stimmt dieser Toaster, aber zumindest hast du ihm wenigsten sein Dogtag geklaut!^^ Hat Spaß gemacht, das müssen wir unbedingt wiederholen. Also wer Teamplay richtig spielen will der muss zu Vietnam. Ohne Teamplay geht dort wirklich gar nichts. Und das merkt man bei Rush leider am meisten durch die manchmal durch einen engen Weg führenden Maps.

Zuletzt bearbeitet:
2 uhr? 3 uhr? sag mal müßt ihr nicht mal schlafen? und arbeiten?
wie macht ihr das ?

Wieso so früh schlafen? Kann man auch am Tag. Vorallen wenn man 2 wochen betriebskernurlaub hat xDDD :p

Also ich war bis bis kurz vor zwölf auch on. Allerdings war keiner im TS :/

Aber Vietnam macht echt Laune :D

Das war gestern eine Ausnahme. Bis Neujahr ist Urlaub angesagt, muss ja auch mal sein. Und was böte sich da besser an als so ein exotisches Idyll wie Vietnam? :D

Ich bin gestern Abend bei TeamSpeak gewesen. Aber weil keine Sau aufzufinden war, bin ich wieder gegangen. Dafür habe ich gestern mit Pelto geplaudert. :)

joa, letzter arbeitstag heute für dieses Jahr :D yippie :D

Sagt mal, bin ich der einzige dem das auffällt? Die Waffen haben praktisch kein Recoil mehr? :( kommt mir vor wie im CoD, das sniper ist gezoomt auch noch so schnell wie ungezoomt :(

greez

Zurück
Oben