• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Was bedeutet denn Recoil? Sorry, als Echtzeitstratege weiß ich so was nicht. :D

recoil = rückstoß, also wie stark die waffe beim feuern verzieht.

ja domi, ist mir auch aufgefallen, ist fast bißchen zu leicht.

Siehe Waffenliste Vietnam:

Anhänge

• namf.png
    namf.png
    38 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, habe ich schon vermutet. Das ist bei mir immer sehr hoch. :lol:

Skelli und ich hätten gestern noch den ein oder anderen =CB=ler brauchen können. Dann hätte das Spielen noch mehr Spaß gemacht und wir wären noch erfolgreicher gewesen. Das beste Squad waren wir aber gewesen. Sieht bei mir manchmal lustig aus: Total miese K/D, aber dafür weit oben in der Liste. :evillol:

Ich geh noch für ne Stunde daddln ... wer Lust kann ja folgen

EDIT: Wie immer - keine Sau da ... naja dann fahr ich jetzt mal zur Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
ha! lust haben wir alle! sogar immer! nur keine zeit.. zumindest im moment. :rolleyes:

@domi

stimmt, geht mir nicht anders. Mal schaun, vielleicht bin ich heute auch auf dem schlachtfeld :D

@skelli

das messer hab ich schon länger auf PLatin :D:D

@sunny beim nächsten match wird alles besser versprochen, werd mir mühe geben.
Abstimmung war nicht so gut..aber das wird sich ändern :-)

jungs, PC ist in führung, was die 5 map angeht :D wir sind schon auf 7mio teampunkte :D wenn das so weiter geht, haben wir in ca. 1 woche die 5. map :D

hö? da oben ist doch der direkte link -.- bei mir geht der, du musst aber das alter eingeben, wenn die deutsche flagge anklickst gehst du auf die starseite... bei mir kommt das nicht mal mehr ;)

hier der ausgeschriebene link

http:// www.battlefieldbadcompany2. com/vietnam/battleforhastings

(spaces entfernen)

Ich denk mal ich bin heute abend auch wieder mit dabei. Hoffentlich klappts dann besser als gestern :D

Vorallem will ich mal den Hue fliegen, das hab ich gestern noch nicht machen können^^

Grüße

ich hab so die befürchtung das ich über die Weihnachtsfeiertage nicht so oft zum zocken komm..
@Sunny: wird zeit das mal wieder ein "altgedientes" CB Squad an den Start geht. Mir egal ob BC2 oder Vietnam.

@ALL =CB= TEAM:
Ich freu mich auf das Neujahrsschießen 2011 und wünsch Euch schon mal schöne Weihnachten und viel Spaß unterm Christbaum :D

und nicht so viel Glühwein trinken... :freaky:

@Willi
Du Sau!^^

@69 Millionen Aktion
Ich habe gedacht die werden alle gemeinsam behandelt und nicht für jede Plattform einzeln. Naja aber wenn es so weiter geht, 2. Januarwoche. In einer Woche wäre doch a bissle schnell sind ja auch die Feiertage dazwischen etc.

Wisst ihr ob die ersten 3 Tage, wo wir früher angefangen haben als die Konsoleros mit zählen. Wenn ja, dann ist das ja fast klar, dass wir vorne sind. Und wenn ich dass dann ganz genau betrachte, können wir uns dann auch ganz schnell warm anziehen, wenn als erstes die Xbox und dann die PS3 uns überholen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich überholen die Konsolenzocker (iih :D) den PC. Gibt ja auch viel mehr Xboxler.. (Soweit ich gerade mal gelesen habe)

Zurück
Oben