Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Ach so, habe ich schon vermutet. Das ist bei mir immer sehr hoch.
Skelli und ich hätten gestern noch den ein oder anderen =CB=ler brauchen können. Dann hätte das Spielen noch mehr Spaß gemacht und wir wären noch erfolgreicher gewesen. Das beste Squad waren wir aber gewesen. Sieht bei mir manchmal lustig aus: Total miese K/D, aber dafür weit oben in der Liste.
hö? da oben ist doch der direkte link -.- bei mir geht der, du musst aber das alter eingeben, wenn die deutsche flagge anklickst gehst du auf die starseite... bei mir kommt das nicht mal mehr
ich hab so die befürchtung das ich über die Weihnachtsfeiertage nicht so oft zum zocken komm..
@Sunny: wird zeit das mal wieder ein "altgedientes" CB Squad an den Start geht. Mir egal ob BC2 oder Vietnam.
@ALL =CB= TEAM:
Ich freu mich auf das Neujahrsschießen 2011 und wünsch Euch schon mal schöne Weihnachten und viel Spaß unterm Christbaum
@69 Millionen Aktion
Ich habe gedacht die werden alle gemeinsam behandelt und nicht für jede Plattform einzeln. Naja aber wenn es so weiter geht, 2. Januarwoche. In einer Woche wäre doch a bissle schnell sind ja auch die Feiertage dazwischen etc.
Wisst ihr ob die ersten 3 Tage, wo wir früher angefangen haben als die Konsoleros mit zählen. Wenn ja, dann ist das ja fast klar, dass wir vorne sind. Und wenn ich dass dann ganz genau betrachte, können wir uns dann auch ganz schnell warm anziehen, wenn als erstes die Xbox und dann die PS3 uns überholen.