• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

das mit den Freundesanzeigen ist leider verbuggt...
das funktioniert oft nicht.. ich habe keine von Dir bekommen, sonst hätt ich sie natürlich angenommen. Mußt Du öfter mal probieren.. ist leider so.... :(

@eXodus
sikogera und ich haben doch schon gesagt, dass wir auf dem TS3 server von ihm sind, wenn wir zocken. Hier nochmal: 85.14.224.148 port: 5405
passwort bei mir persönlich fragen. Nur mit CB clan tag erscheinen.
lg

Ich hab gestern auch fleissig verschickt.....scheint wirklich nicht wirklich zu laufen. Den einzigen den ich dann drin hab ist xWillix

ja, dieser bug ist alseits bekannt. hoffe, dass EA das mit dem nächsten Patch fixt.

@magl: wie oft hast du mir eigentlich eine geschickt... hab letztens 2 von dir beantwortet und habe eben wieder 6 neue gehabt:freak:

von den andren erhalt ich ma noch keine antwort

~eXodus~ schrieb:
@magl: wie oft hast du mir eigentlich eine geschickt... hab letztens 2 von dir beantwortet und habe eben wieder 6 neue gehabt:freak:

von den andren erhalt ich ma noch keine antwort

hahahahahha... ich hab Dir 1x eine geschickt. Nur 1 mal.
Ich bin kein Stalker:D:)

Dann muss ichs wohl auch nochmal bei magl probiern ...

Und ich hab nur von Willi eine Anfrage bekommen und auch beantwortet.
Heut aber wohl keine Zeit dafuer werd heute ins Kino gehn.

tut mir leid, hatte gestern abend ansonsten keine Freundesanfragen... keine Ahnung was da eigentlich los ist..
einfach weiterprobieren.. irgendwann gehts schon und dann machen wir ein richtiges CB Squad auf!

Was fürn Film schaust an?

Niko_74 schrieb:
@magl1312
Ne ich spiele nicht auf CG only ;)
Ich spiele auch nicht um die ganze Ordens und Abzeichen zu bekommen,ich spiele um Spaß zu haben und andere zu nerven :D
Ich war im BF2 damals 3. auf der Weltrang liste und hab auch keine 4 Sterne gehabt..war nur Colonel..wie gesagt,ich spiele um Spaß zu haben ;)

Stimmt, du hast neben den 6571 CG kills auch noch 4200 40mm Noobtube kills und 3000 mit Panzern.

Also alles wo man nicht zielen können muss und man anderen das Spiel versaut, weil andauern irgendwas explodiert....

nee, muss ich wirklich nicht haben, und ich denke die meisten anderen hier auch nicht.

Werde mit Freundin in Duell der Magier gehn. Popkorn Kino ohne viel Anspruch und Erwartungen. Ist genau das richtige nach nem stressigen Arbeitstag. :)

Werde die nächsten paar Tage nicht anwesend sein. Wer also noch ins TS3 kommen möchte, dem weise ich die Rechte für den CB-Channel zu.

Wer von euch spielt lieber Pussy-Softcore?;) Während ich nicht anwesend bin, könnte ich mir überlegen den Server umzustellen.

MFG

ICH spiele lieber Softcore.. den es ist viel härter, zu kämpfen und zu treffen... ;)

los, ins ts, ich geb dir erstmal die rechte.:)

dat geht nicht.. ich bin in der arbeit.. (aber nicht weitersagen).. :D
aber Du kannst mir ja ne PN schicken..
Aber wegen mir kleinem Würstchen müßt Ihr Euren Server sicher nicht umstellen..

Na ich hab das schon germerkt, dass doch einige dabei sind, die lieber SC spielen, leider sinds auch die, die hier regelmäßig zocken. Und wenn ich sowieso nicht da bin, wen juckts dann, dass der Server auf SC läuft. Probieren geht über studieren sag ich mal. Ich würds dann aber ohne die ganzen Mistsachen wie Killcam usw. einstellen. Ein richtiger Soldat braucht sowas nicht.;)
Rechte kann ich dir erst geben, wenn du ins TS kommst. Bis ca. 18 Uhr bin ich noch zu erreichen.

MFg

SC wäre nicht schlecht, jedoch fände ich es auch gut, wenn du 3D Spotting aktivieren würdest.

danke siko ;)
hey red, du wolltest doch ts, habe dir das ps doch gegeben. geh noch schnell ins ts.

Zurück
Oben