-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Schade, dann haben wir uns entweder verpasst oder ich konnte vorhin nicht zu dir auf den Server. 
Ich muss meine neue Maus ausgiebig testen und die richtigen Einstellungen finden. War schon toll vorhin, als ich weder nach links/rechts gucken noch zielen und gehen konnte. Und wisst ihr was? Ich hab's sogar minutenlang überlebt.
@Lazi1975
Nee, ab sofort nur noch Zockerweibchen.
Gell, Magl? 
Ich muss meine neue Maus ausgiebig testen und die richtigen Einstellungen finden. War schon toll vorhin, als ich weder nach links/rechts gucken noch zielen und gehen konnte. Und wisst ihr was? Ich hab's sogar minutenlang überlebt.
@Lazi1975
Nee, ab sofort nur noch Zockerweibchen.
AplQ
Commander
Skeleter
Lt. Commander
Ihr seit gemein... Wobei uns Frauen natürlich lieber sind!^^
@ Lazi1975
Willkommen, alle Informationen die du brauchst stehen auf der ersten Seite. Ich will ein Danke von dir an magl1312 hören. Ohne dem müsstest du 10 Stunden im Thread rum suchen.
@ Sunnyboy
So viel Glück will ich auch mal haben. Deine Maus hat dich vor dem schlimmsten bewahrt. Ein Fall für X-Faktor!^^
@ Lazi1975
Willkommen, alle Informationen die du brauchst stehen auf der ersten Seite. Ich will ein Danke von dir an magl1312 hören. Ohne dem müsstest du 10 Stunden im Thread rum suchen.
@ Sunnyboy
So viel Glück will ich auch mal haben. Deine Maus hat dich vor dem schlimmsten bewahrt. Ein Fall für X-Faktor!^^
SunnyboyXP0 schrieb:Magl, Skeleter, Hawk, Blacky, ihr alten Haudegen - wo seid ihr nur? Möchte auch mal wieder mir euch die Gegner vom Feld wischen. Außerdem brauche ich anständige Beifahrer.
Hardcore? Nein, lieber nicht. Ich bin mit SC gut bedient.
Sunny, ich hab Montag Abend leider nie Zeit.. hab da immer so ne RL Verpflichtung.
Hätte aber trotzdem verdammt Bock gehabt...
Lazi1975 schrieb:Nehmt Ihr noch eine BFBC2-Anfänger-Gelegenheits-Frontsau auf?
Lazi1975
Ja. Nehmen wir. Frontsäue können wir gebrauchen. Bist in der Liste.
SunnyboyXP0 schrieb:Ich muss meine neue Maus ausgiebig testen und die richtigen Einstellungen finden. War schon toll vorhin, als ich weder nach links/rechts gucken noch zielen und gehen konnte. Und wisst ihr was? Ich hab's sogar minutenlang überlebt.
@Lazi1975
Nee, ab sofort nur noch Zockerweibchen.Gell, Magl?
![]()
Welche neue Maus hast Du *neugierig* ??
Solange er besser trifft als Du, ist mir egal ob Männchen oder Weibchen..
SunnyboyXP0
Commodore
@Lazi1975
War natürlich nur ein Scherz von mir. Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir! Auch einen Gruß an unsere übrigen Neulinge.
@Magl
Zwar bin ich mit meiner MX Revolution sehr zufrieden, doch sie hat Aussetzer - kurzzeitiger Abbruch der Verbindung. Das ist beim Spielen natürlich kacke. Hab mit Blacky die Sache im ICQ besprochen. Er hat eine MX518 und ist zufrieden. Ich hatte da eher die G700 im Blick. Doch im Saturn hatte ich letzte Woche die Gelegenheit, den Nager in die Hand zu nehmen. Bäh, nicht wirklich so mein Ding. Außerdem hat dieses Modell zu viele Tasten, wobei einige nur sehr schlecht zu erreichen sind. Letztendlich habe ich mich für die G500 entschieden, welche ja quasi die Nachfolgerin der MX518 darstellt. Und die passt.
@Skeleter
Hehe!
Ich wollte die mittlere Taste links mit Spotten belegen, ging aber nicht. Entweder kann man diese Taste ingame nicht belegen oder ich habe noch nicht die richtige Einstellung gefunden. Auf jeden Fall war der Taste durch den "Belegungswunsch" die Richtung X-Y zugeteilt. Ich saß im Panzer und wunderte mich schon, dass ich nicht richtig das MG bedienen kann. Okay, halt in den Optionen geändert. Nachher hab ich gemerkt, dass ich nicht nach links und rechts gehen kann, nur nach vorn oder hinten.
Und das mitten im Gefecht auf Atacama Desert.
War natürlich nur ein Scherz von mir. Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir! Auch einen Gruß an unsere übrigen Neulinge.
@Magl
Zwar bin ich mit meiner MX Revolution sehr zufrieden, doch sie hat Aussetzer - kurzzeitiger Abbruch der Verbindung. Das ist beim Spielen natürlich kacke. Hab mit Blacky die Sache im ICQ besprochen. Er hat eine MX518 und ist zufrieden. Ich hatte da eher die G700 im Blick. Doch im Saturn hatte ich letzte Woche die Gelegenheit, den Nager in die Hand zu nehmen. Bäh, nicht wirklich so mein Ding. Außerdem hat dieses Modell zu viele Tasten, wobei einige nur sehr schlecht zu erreichen sind. Letztendlich habe ich mich für die G500 entschieden, welche ja quasi die Nachfolgerin der MX518 darstellt. Und die passt.
@Skeleter
Hehe!
Sunny: Wie wärs mit dieser Maus:
https://www.computerbase.de/forum/threads/cyborg-r-a-t-maus-was-haltet-ihr-davon.766139/
Maustaste belegen; ich den Mauseinstellungen einfach auf die Taste die Du willst ein Makro legen. Beispielsweise das "P".. und dann in Game das P mit dem belegen das du willst.. Beispiel: Messer. Fertig.
https://www.computerbase.de/forum/threads/cyborg-r-a-t-maus-was-haltet-ihr-davon.766139/
Maustaste belegen; ich den Mauseinstellungen einfach auf die Taste die Du willst ein Makro legen. Beispielsweise das "P".. und dann in Game das P mit dem belegen das du willst.. Beispiel: Messer. Fertig.
@SunnyboyXP0 + @Skelter
DAS wäre ein ziemlich bärtiges und gewichtiges Weibchen geworden.
@magl1312
Ein Dank von mir für Deine Arbeit.
Ich kenne mich mit TS nicht aus. Wenn ich mit Freunden spiele, dann meistens über Skype.
Gibts von Dir auch eine Zusammenfassung für TS (z.B. welchen Server man verwenden soll udgl. halt)?
Besser Treffen? Ich bin meistens leider einen Schuss zu langsam.
Aber im Squad bin ich ganz gut als 2. Reihe-Kämpfer.
Braucht Ihr einen Sani, dann ist sicherlich der Lazi in der Nähe. (hey, das ist sogar doppeldeutig)

DAS wäre ein ziemlich bärtiges und gewichtiges Weibchen geworden.
@magl1312
Ein Dank von mir für Deine Arbeit.
Ich kenne mich mit TS nicht aus. Wenn ich mit Freunden spiele, dann meistens über Skype.
Gibts von Dir auch eine Zusammenfassung für TS (z.B. welchen Server man verwenden soll udgl. halt)?
Besser Treffen? Ich bin meistens leider einen Schuss zu langsam.
Aber im Squad bin ich ganz gut als 2. Reihe-Kämpfer.
Braucht Ihr einen Sani, dann ist sicherlich der Lazi in der Nähe. (hey, das ist sogar doppeldeutig)
Lazi1975 schrieb:Ich kenne mich mit TS nicht aus. Wenn ich mit Freunden spiele, dann meistens über Skype.
tja.. das mit dem TS3 ist noch nicht so ganz geklärt...
Anfangs waren wir auf dem Server von Treibhaus. Später dann hatte Dr.O (BlackAc1d) einen Server am Start.
Aber jetzt bietet Sikogera (siehe weiter oben) einen Server an. Sogar extra für =CB=ler.. Das ist sehr nett.. nur leider ist das ein HC- Server. Tja. Die meisten hier wollen aber nicht HC.
Dieses Problem haben wir noch nicht so ganz gelöst..
Also entweder OHNE TS3 zocken, oder chatten.. Skype haben wir noch gar nie probiert.
Außerdem hab ich so ne scheiss Verbindung, das ich gerne auf TS3 verzichte.. aber das ist mein Einzelschicksal.. also wenn Ihr Euch auf nen Server einigt.. gerne.
Der von Sikogera? Oder eine andere Lösung ?
magl1312 schrieb:Also entweder OHNE TS3 zocken, oder chatten.. Skype haben wir noch gar nie probiert.
Außerdem hab ich so ne scheiss Verbindung, das ich gerne auf TS3 verzichte.. aber das ist mein Einzelschicksal.. also wenn Ihr Euch auf nen Server einigt.. gerne.
Der von Sikogera? Oder eine andere Lösung ?
Ob Skype jetzt besser als TS ist kann ich nicht sagen.
Für 5 Leute hat es damals gereicht. Ob es für mehr Leute geeignet ist, müsste man probieren. Man wäre halt von den Spielservern unabhängiger.
SunnyboyXP0
Commodore
Titina, du warst gestern online? Hab dich gar nicht bemerkt. Schande über mein Haupt.
@Lazi1975
Okay, passt. Denn mich sieht man meistens an vorderster Front in der ersten Linie.
Und oft auch irgendwie so ganz seltam unerklärlich sterben.
Anfangs war es noch Herr Magl, der mich gerettet hat. Nun schießt der Schuft aber auf mich. Dafür spielt Blacky (Dr. O alias BlackAc1d) wenigstens MIT mir, Magl! 
Ach, wir sind schon ein verrückter Haufen.
EDIT: Jungs, ich hab meine Signatur angepasst. Furchtbar stolz zeig ich, wohin ich gehöre!
@Lazi1975
Okay, passt. Denn mich sieht man meistens an vorderster Front in der ersten Linie.
Ach, wir sind schon ein verrückter Haufen.
EDIT: Jungs, ich hab meine Signatur angepasst. Furchtbar stolz zeig ich, wohin ich gehöre!
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny.. willst Du mit mir kuscheln? ... NEIN DANKE, war nur Spaß 
also gut.. ich werde versuchen nächstes Mal in Euer Team / Squad zu kommen..
nicht das du mir wieder ausversehen ins Messer läufst..
Edit: Nein ich bin nicht schwul..
also gut.. ich werde versuchen nächstes Mal in Euer Team / Squad zu kommen..
nicht das du mir wieder ausversehen ins Messer läufst..
Edit: Nein ich bin nicht schwul..
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
1. Ich bin nicht in dein Messer gerannt, sondern du hast mich im Sprunge hinterrücks gemeuchelt. Das ist etwas anderes und sooo total feige.
Hättest mir wenigstens in die Augen sehen können.
(Gestern hatte ich wieder einen Messerbug. Ich musste dreimal auf jemanden einstechen, bis ich seinen Dogtag hatte. War ganz schön knapp.)
2. Nein, ich möchte nicht mit dir kuscheln, sondern zusammenarbeiten. Also, entweder gibst du mir Schützenhilfe, reanimierst mich oder leistest wertvolle Dienste als Pionier.
Falls nicht, baller ich dich wieder mit meinem großen Rohr weg. 
3. Ich bin auch nicht schwul.
2. Nein, ich möchte nicht mit dir kuscheln, sondern zusammenarbeiten. Also, entweder gibst du mir Schützenhilfe, reanimierst mich oder leistest wertvolle Dienste als Pionier.
3. Ich bin auch nicht schwul.
Rynn1894
Lt. Commander
Sorry nochmal, das ich gestern sofort wieder runter gegangen bin
Aber das 5:5 vom KSC war schon epic! Von 0:2 auf 5:2 aufgeholt und dann trotzdem noch 3 kassiert.
Zudem bin ich auch grad von nem Fußballspiel nach Hause gekommen und war dementsprechend auch ein bisschen fertig.
Aber das 5:5 vom KSC war schon epic! Von 0:2 auf 5:2 aufgeholt und dann trotzdem noch 3 kassiert.
Zudem bin ich auch grad von nem Fußballspiel nach Hause gekommen und war dementsprechend auch ein bisschen fertig.