• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Redinho1994, ist schon okay. War nur etwas schade, wo wir doch wenigstens zu dritt und auf derselben Seite waren. Es ging ganz schön heiß her. Ich hab ja noch eine Weile gespielt. Wenn das derselbe Server war, endete es zum Schluss damit, dass nur noch ich gegen vier aus dem anderen Team da waren. :D Okay, da musste ich dann auch verduften.

hallo zusammen,
ich spiel zwar schon etwas länger (rang 26) würde aber trotzdem gern dabei sein.
ich hab nur noch nicht verstanden wie man den server finden soll...
spiele eig immer unterschiedlich nur sanitäter nicht gerne..
heisse im spiel so wie hier.
danke

Hallo ihr Zocker,

wir sind eine kleine Gruppe von Spielern die sich zusammengetan haben ums sich ein paar Server zu mieten.

Darunter ist auch ein Bad Company 2 Server der leider noch nicht häufig genutzt wird, da er erst 3 Tage online ist.

IP: 85.236.101.18:19067 - Grazer Monster Killer {GMK}

Ihr könnt uns auch im Web besuchen, unter www.team-gmk.com

Viel Spaß!

verbali schrieb:
6571 Kills mit der Carl Gustav?????

ich glaube nicht das ich mit dir spielen will :(

http://bfbcs.com/stats_pc/JonnyIbIGooDNr1

Du kannst mit mir zusammen spielen ;)
Ja ich spiele mit CG aber nur weil ich die Schnauze voll hatte von den ganzen Snipern und den Stand MG-s und CG ist die effektivste Waffe dafür(so versaue ich denen den Spaß) aber auch gegen den Panzer und Hellis ;) sonnst spiele ich gerne mit M16 :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny
Tut mir leid aber ich bin dann gestern ausgestiegen.. war schon 2 Std. on und hatte Kopfweh und hab gemerkt das ich nicht mehr recht leistungsfähig bin..
Hast Du dann noch was gerissen ?

verbali schrieb:
6571 Kills mit der Carl Gustav?????

ich glaube nicht das ich mit dir spielen will :(

http://bfbcs.com/stats_pc/JonnyIbIGooDNr1

ja.. äh.. das ist schon ganz schön viel.. vielleicht hab er noch nicht gemerkt, das es auch noch andere Waffen im Spiel gibt..:D.. oder er ist immer auf einem CG- Only- Server :lol:

@PC- Tüftler:
Ich schau mal bei Gelegenheit vorbei..

Edit:
@Niko:
Du hast mir einer Waffe Platin, also mehr als 1000 Kills und zockst Sie dann noch weiter?
Wieso machst du keine andere Waffe?

Zuletzt bearbeitet:
@magl1312
Ne ich spiele nicht auf CG only ;)
Ich spiele auch nicht um die ganze Ordens und Abzeichen zu bekommen,ich spiele um Spaß zu haben und andere zu nerven :D
Ich war im BF2 damals 3. auf der Weltrang liste und hab auch keine 4 Sterne gehabt..war nur Colonel..wie gesagt,ich spiele um Spaß zu haben ;)

sagt mal... gibts momentan en aktuellen TS3 server wo man euch abends bzw am wed anfinden kann zum zocken?

Jo danke, würde mich freuen wenn der Server endlich mal besetzt wäre :)

Ich bin auf unserm TS zu finden:

Grazer Monster Killer {GMK}

Nee, Magl, reißen konnte ich nichts mehr. Ich hab den Server anschließend auch gewechselt. Dann war ich in einem gar nicht sooo schlechten Team, aber die konnten kein Rush spielen. Irgendwie sehr sinnvoll, wenn sich gefühlte 90 % des Teams den MComs nicht nähert und weitab vom Ziel bleibt. :D + :rolleyes: Im Panzer saß ich auch wieder. Hach, ich liebe es! Wenn ich nicht gerade allein im Panzer sitzen muss, ist mir nur schwer beizukommen. Ich glaube, ich wurde schon mehr als einmal verflucht. Schon süß, wie sich die Leutchen verstecken, ich sie aber trotzdem sehe und eins drüberbrate. Ne, du kennst das auch, Magl!? :p

Bei einer Rush-Runde (weiß jetzt nicht mehr, ob das der Server war, wo du dich aufgehalten hast) wählte ich den Sani und dann kam plötzlich ein Bradley angerollt. Ich kauerte mich an den Felsen und hinter einem Strauch. Lange Zeit wurde ich nicht gesehen. Dann hat's mich aber doch erwischt. Ein Sniper war's wohl.

Also ich kann es nicht leiden, wenn man mit GC auf Infanterie schießt. Strategisch und taktisch notwendige Manöver schließe ich davon ausdrücklich aus. Nicht jedoch die feigen Hunde, die jeden Zweikampf scheuen. :o

Niko_74 schrieb:
@magl1312
Ne ich spiele nicht auf CG only ;)
Ich spiele auch nicht um die ganze Ordens und Abzeichen zu bekommen,ich spiele um Spaß zu haben und andere zu nerven :D
Ich war im BF2 damals 3. auf der Weltrang liste und hab auch keine 4 Sterne gehabt..war nur Colonel..wie gesagt,ich spiele um Spaß zu haben ;)

ok.. Du bist sehr gut steht außer Frage.. sozusagen richtig fanatisch...;)
aber 6000 kills mit der CG?
deine Stats sind überhaupt interessant.. (nicht negativ gemeint)

Naja ich versuch halt alle Waffen mal so bißchen zu spielen.. und wenn ich iwo mal Platin habe, dann steig ich auf was anderes um.
Aber jeder wie er will

ich schreib Dich zur Liste.

lies dir mal Post Nr. 511 durch..

da hab ich es erklärt.

ja den hab ich ja gelesen. hätte ja sein können das es was andres gibt ;) ventrillo oder sowas vllt

du bist schon lang drin... siehe post 1

du mußt aber auch fleissig freundesanzeigen verschicken und annehmen...

Zurück
Oben