• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

ExtremeandCrazy schrieb:
@sunnyboy danke fürs kompliment...bin meist nich so der gamer, da ich nur per umts on bin. Also wenn ich game, mache ich dir punkte halt wenn ich andren helfe...

.. Du arme Sau.. ich hab DSL light.. ich fühle Deinen Schmerz :rolleyes:

@Sunny:
Meinen Dogtag? Von was träumst Du nachts ? :lol:

magl1312 schrieb:
Von was träumst Du nachts ? :lol:

Von einem Soldaten namens Magl1312, der sich gerade neben einer Mauer kauert, um einen Fahnenpunkt einzunehmen. SunnyboyXP0 schleicht sich von hinten an und messert seinen Gegner, um anschließend voller Genugtuung die Fahne zu erobern. :freaky:

nette träume die son game auslösen kann
Ergänzung ()

@magl1312

ach so arm sehe ich das net, weil ich ja das game meist net so oft game
un umts wgn studium mir geholt habe um unterwegs on zu sein

dann war ich 3wochen im ausland (mailand) un da den key für 25eus durchn kumpel bekommen...so habe ich da dann angefangen...nun zieht es sich leider hin bis ich öfters game

@skeleter
ne extra rechte hab ich keine bekommen. jetzt kann man es nicht mehr rückgängig machen. er ist weg. naja, aber danach kann ich ihn ja mal fragen.
lg

xWillix15 schrieb:
@skeleter
ne extra rechte hab ich keine bekommen. jetzt kann man es nicht mehr rückgängig machen. er ist weg. naja, aber danach kann ich ihn ja mal fragen.
lg

Uhm, schlecht gemanaget aber nun gut egal, vorbei ist vorbei.

Also es gibt Teams, die sind wirklich schlecht. Letzte Nacht bin ich im Halbschlaf doch noch mal kurz auf einen Server, konnte zwar nichts mehr reißen und auch nicht so lange spielen, aber trotzdem war ich auf Platz 1 bei unserer Seite. :D

Gestern war nicht mein Tag, vor allem nicht als Panzerfahrer. :( Dafür habe ich mein Team bei einer Rush-Runde als Sani treue Dienste geleistet und mich auf Platz 1 gearbeitet. Leider war aus dem gegnerischen Team noch jemand mit mehr Punkten als ich.

gestern war ich in einem noob team, ehy das glaubt ihr nicht.

32er server, sprich 16 teams davon sind 15 sniper in meinem team, ich hätte kotzen können.

jo, so was ähnliches hatte ich letzens auch. is wirklich zum kotzen. Ich musste mich um alles kümmern: Bombe entschärfen, mir Panzer vom Leib halten und noch die anderen umlegen. Das wir das spiel noch gewonnen haben, grenzt an ein Wunder ;)

das kenn ich auch aus zeiten wo ich länger gespielt habe (mailand). da gabs auch de heckenfuzzis im eignen team, die saßen iwo auf der karte un schossen wild rum, trafen auch mal die eignen einheiten (kp wie man so schiessen kann), oder die ego's die losrannten un beim feind sich abknallen ließen

un da war nen andrer gamer un ich die einzigsten die versuchten die bomben wieder vom ggner zu entschärfen...voll abkotz in den spielen

jo
@all
also jungs, auf mich müsst ihr wahrscheinlich bis ende september verzichten. Hab anbieterprobleme. Ab 1. Oktober bin ich wieder online.
lg

Ihr könnt euch gerne, wie schon mal geschrieben, auch auf unserem Server austoben... Ihr seid herzlich eingeladen.

Er läuft mit PB-Streaming im Mixed Mode. Conquest Maps laufen eine Runde (nicht zwei).

gamt ihr alle nur am WE oder auch mal unter der woche (aber nich abends)?

@Red Label
Danke für die Einladung!

@ExtremeandCrazy
also ich zocke schon unter der Woche, aber eigentlich nur abends.. so im Zeitfenster von 21 bis 23 Uhr.. aber sicher nicht täglich... das läßt mein RL leider schon lange nicht mehr zu..
habs jetzt endlich nach gefühlten 4 wochen geschafft, endlich in den Rang 34 (Stern) zu kommen.. wahrscheinlich bin ich 35 wenns draußen schneit.. :)

Am WE geht da schon eher mal was..

also ich spiel schon öfters... auch abends.

hab eben mit sunny gespielt nur er is geleavt weils net so ganz bei ihm geklappt hat. (auch wenn er mich sehr oft reanimiert hat ;))

Also wo ich Ferien hatte habe ich eigentlich jeden abend(20-24) gezockt, aber da ich jetze eine Ausbildung als Koch habe gehts meist nur Frühs oder von 14-17 uhr.
Was das Wochenende angeht kann ich überhaupt nicht Spielen weil in der Zeit immer die Küche sprichwörtlich am brennen ist.

Also mich könnt ihr zur Liste auch mal hinzufügen, zocke irgendwie auch immer alleine :freak:

Mein Nick: Zunki

Gruß

@all
Also mal ernsthaft, wir sollten tatsächlich ein Termin verabreden, an den man sich trifft und dann auf einen Server geht der leer ist oder noch besser irgendeinem von uns gehört um dann mal gepflegt ein paar Stunden zu zocken, die Größe um 2 Teams zu füllen haben wir ja jetzt alle mal.

@ zunkiandre

Herzlich Willkommen! Wie du gemerkt hast alle nötigen Informationen stehen auf der ersten Seite.

@skeleter

das ist wohl war, doch wie man liest haben nicht alle immer zur selben zeit zu spielen -> Beruf, Freunde, Familie oder gar Schule

bei mir ist es z.bleistift so dass ich kein gamefähiges netz als dauerzustand habe --> UMTS-stick der nur EDGE kann bei 5GB Volumen

Zurück
Oben