• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

heute abend hätte ich auch ne weile zeit (da ich beim kumpel bin)

we ist verplant mit gartenarbeit un chilling vor glotze

edit.

nun grade terminplanung, geht doch net weil der typ bei dem ich grade bin ne 6000dsl hat aber mit seinem "ur"alt kabel nur mit 55kb/s sich nen 4GB ausm netz saugen will. so "stört" es ihn mit der leitung wenn ich nebenbei game

Zuletzt bearbeitet: (änderung am onlineverhalte)
@Skeleter
Das war aber ne lange Runde! :D Musstest du weg oder was war los?

Boah, ich hab gestern alles total verkackt. Nichts lief, was teilweise wieder schlechten Teams geschuldet war. Wann lernen die anderen es endlich, dass man nur mit Teamwork weiterkommt? Zu verlieren ist nicht schlimm, wenn beide Teams alles gegeben haben und jeder seinen Spaß hatte. Anders sieht es aus, wenn man verliert, obwohl man es gar nicht müsste. So etwas nervt mich.

Sooo, ich bin zwar noch totaler Anfänger, möchte mich aber euch anschließen und auch im Team spielen! Mein Nick ist "Wechhe" und ich habe schon angefangen, einige hier zu adden. Also nehmt mich an und dann kann es losgehen. :-)

Wie macht ihr das mit Teamsspeak? Seid ihr immer auf anderen Server und teilt euch dann die IP im Spiel mit oder wie macht ihr das?

@Sunnyboy

Und genau deswegen bin ich raus. Habe bestimmt 4 Runden lang auf den Sack bekommen. Ich hatte einfach kein Bock mehr, ich war am Boden zerstört. Gebe es die Möglichkeit In-Game Suizi... Moment, die gibt es! Egal, ich hätte es gemacht. Vielleicht morgen, wenn ich was anständiges gegessen haben, bzw. heute.

Hehe, ich hab auch nicht lange gespielt und aus Frust die Kampagne angefangen. Aber da hat's mich ebenfalls oft erwischt bei der Szene, wo man den Panzer markieren soll. :rolleyes: Das ging irgendwie nicht. Rechtsklick und Feldstecher anlegen, Linksklick auf den Panzer, aber nichts passierte. Ach Mann, was bin ich oft gestorben. Manchmal hat man einfach einen schlechten Lauf.

EDIT: Ich habe zwei Freundesanfragen erhalten und eigentlich auch bestätigt. Leider tauchen die Spieler nicht in meiner Liste auf. Gehen nicht mehr als 20 oder was ist da los? :D Leider kann ich mich an die Namen nicht mehr erinnern. Zwei von den Neulingen, die hier bei uns dazugestoßen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich habe knapp 10 Anfragen rausgehauen und ich habe niemanden in der Liste :(

Heute Abend/Nacht will ich nochmal ne Runde zocken und wenn es geht mit einem Squad und Kommunikation, denn ohne ist es irgendwie langweilig. Wechhe ist mein Nickname, also gogogo :D

Achja, ist das normal, dass ich das Gesabbel von meinem Team auf unterschiedlichsten Sprachen höre? Mal auf deutsch, was gut ist, aber meistens auf Russisch oder so. Kann man das einstellen?

Die Freundesliste ist leider verbuggt, wie wir alle wissen. Deshalb ist es gar nicht so leicht, Spieler in die Liste aufzunehmen. Man kann es nur immer wieder probieren, bis es endlich geklappt hat.

Skeleter, beim nächsten Mal bekommen die anderen eins auf den Sack. Wenn dann noch Blacky oder Magl oder ein anderer aus dem =CB=Team dabei ist, geht's rund.

Das ist ja wirklich schade mit der Freundesliste. Wollen wir dann nicht eine Alternative wie ICQ oder so nehmen? Das klappt dann immer ganz sicher und dann kann man auch mal Leute zu Zocken "überreden", wenn man selbst zocken will, die vielleicht gerade nicht im Spiel sind, aber theoretisch mitmachen würden.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das nachher klappt. Ich bin glaub ich auch gar nicht so schlecht ;)

Leider kann ich heut Abend ned aber hat jetzt jemand Zeit und Lust?

@ Sunnyboy

Das hört sich doch gut an!^^ Nur müssen wir mal alle zusammen kommen. Ach ist das immer schwer!^^

@ Friendlist
Habe auch das Problem, dass die Einladungen nicht mehr in die Liste geschrieben werden, ich glaube ich muss mal schauen, wer länger nicht on war und die rausschmeißen. Mal schauen Sunny, Magl - ach ne die lass ich lieber drin! xD Redinho vielleicht, nö der war auch immer mal online. Schwere Geburt! (:

Ich bin in cirka 2 Stunden zu Hause und will dann zocken! :) Ich komme nachher einfach mal auf den onF Teamspeak Server, da könnt ihr ja drauf gehen. Ansonsten, schreibt einfach hier rein, auf welchem Teamspeak Server ihr seid, damit ich nachkommen kann (und andere auch)
:daumen:

Bis denn

Ne allgemeine Frage?

Hat es von euch schon jemand geschafft, dem Schuss von einem sehr weit entfernten Sniper auszuweichen, während sich die Kugel gerade noch auf dem Weg befindet und man sie schon auf sich zufliegen sieht?

Hat es von euch schon jemand geschafft, dem Schuss von einem sehr weit entfernten Sniper auszuweichen, während sich die Kugel gerade noch auf dem Weg befindet und man sie schon auf sich zufliegen sieht?
wäre das nicht WANTED-Style?
wie sollte man was in einem Film geht in ein Spiel übertragen?

Rein Theoretisch wäre es möglich aber, ob man im Eifer des Gefechts überhaut dazu in Stande ist, ist ne andere Frage.

HanseNet_rulez schrieb:
Joa, ich habe knapp 10 Anfragen rausgehauen und ich habe niemanden in der Liste :(

Heute Abend/Nacht will ich nochmal ne Runde zocken und wenn es geht mit einem Squad und Kommunikation, denn ohne ist es irgendwie langweilig. Wechhe ist mein Nickname, also gogogo :D

Servus, ich füge Dich zur Liste.

SunnyboyXP0 schrieb:
Die Freundesliste ist leider verbuggt, wie wir alle wissen. Deshalb ist es gar nicht so leicht, Spieler in die Liste aufzunehmen. Man kann es nur immer wieder probieren, bis es endlich geklappt hat.

Skeleter, beim nächsten Mal bekommen die anderen eins auf den Sack. Wenn dann noch Blacky oder Magl oder ein anderer aus dem =CB=Team dabei ist, geht's rund.

@Sunny: Leider hab ich Dich am WE nie on gesehen.. naja .. einmal waren wir im 3er Squad.. redinho, exodus und ich..

Also ich hab schon länger 20 Mann in der Liste.. kann leider keine neuen mehr annehmen :(
Tut mir leid.. oder aber alte rausschmeißen.... tja das ist ein Problem, da wir (siehe Post 1) ja schon über 40 Mann sind..
Die Frage ist nur, wer noch aktiv ist...

Hab wieder 2 oder 3 Einladungen bekommen, was mich sehr freut.. nur leider kann ich Euch nicht mehr aufnehmen...

@All:
Was ich immer nicht so recht kapier.. manchmal läufts so beschissen und ich bin knapp 10 kills hinten.. und die nächste Runde bin ich wieder Bester mit 10 bis 15 Kills Vorsprung.. ich kapier nie, warum meine Leistung (oder die der anderen) so schwankt..

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hab auch mal alle Leuts aus diesem Thread angefragt, n paar hab ich jetzt in der Liste. @magl1312 kannst mich gerne auch im 1. Post dazu schreiben, mein Nickname: SoldierBwoy

Was denn, man kann echt nur 20 Leute in die Freundesliste aufnehmen? Wie blöd ist das denn? :(

Magl, ich war am Wochenende nicht am Start. Schade, da haben wir uns wieder verpasst.

Ihr könnt mich auch gerne adden, habe dies ja auch schon auf der letzten Seite geschrieben: Ingame Nickname: Mephisto78. Also, alle mal schnell adden, habe noch keine 20 Leute in der Liste.

@ Jeckus/SoldierBwoy: Dich habe ich noch in der Freundesliste, wenn ich mich recht erinnere, bist aber selten online, kann das sein?

@ Magl1312: Das ist bei mir nicht anders: mal bin ich der beste Spieler einer Runde, und dann wiederum nur im Mittelfeld... Kills habe ich allerdings nie sonderlich viele, ich spiele meistens Medic und sammle meine Punkte durch wiederbeleben und Medipacks verteilen... Ich hab eben keinen Skill ;-), da ich nur Gelegenheitsspieler bin und vor einigen Tagen auch wieder angefangen habe zu zocken. Bin jetzt Rang 27, habe aber eine mehrwöchige/-monatige Pause eingelegt. Es wird Zeit für BC2 Vietnam, die Maps hänegen mir einfach nur noch zum Hals raus...

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Hey :-)
Bin wieder zurück aus dem Urlaub und wollte mal fragen ob heute noch eine Runde geht? Btw. Auf welchem TS3 Server wird regelmäßig geplaudert/gespielt?

magl1312 schrieb:
@All:
Was ich immer nicht so recht kapier.. manchmal läufts so beschissen und ich bin knapp 10 kills hinten.. und die nächste Runde bin ich wieder Bester mit 10 bis 15 Kills Vorsprung.. ich kapier nie, warum meine Leistung (oder die der anderen) so schwankt..

Das geht mir eher an verschiedenen Tagen so. Manchmal läuft es übelst gut und an anderen Tagen bekomme ich nichts gebacken. In den meisten Fällen liegt es jedoch am Team. Bist du in einem schlechten Team und spielst gegen eine wirklich gute Truppe, kannst du machen, was du willst: Du bist Kanonenfutter. Traurig, dass sich selbst dann das eigene Team immer noch nicht aufrafft und zusammenhält. :(

Zurück
Oben