• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Deswegen ein Termin ausmachen in relativ Ferner Zukunft, so kann man sich darauf einstellen zusagen, absagen, schauen wie man Zeit hat, vielleicht sogar die Zeit darauf hin planen.

@Sunny
Was? Gestern abend gezockt? Ich war on von 9 bis 11 sowas.. aber Euch hab ich nicht gesehen.. nur Skeleter, aber da war der Server voll.. :(

Endlich habe ich alle Knarren auf Bronze.. die SV98 und die Schrottflinten haben leider überhaupt keinen Spaß gemacht..
Zur Zeit krieg ich sowieso nur auf den Sack.. Und warum? WO IST DAS =CB= TEAM ? :eek:

Das mit dem abgestimmten Termin wird wohl nicht klappen..
Das ist ja gerade das besondere an unserem Haufen, wir sind keine Pro- Zocker, sondern eben nur Gelegentheits- Spieler die gleichgesinnte suchen.
Am besten eben per Freundesliste.

Ich hab gestern zwischen 18.00 und 20.00 Uhr gezockt, Magl. Da haben wir uns wohl verpasst. :( Dafür konnte ich mit ~eXodus~ spielen und ihm den Arsch retten. :D Auf dem Server war ganz schön was los. Ich mag es einfach nicht, wenn ich zu oft beim Respawn oder kurz darauf gekillt werde. Außerdem war der Server laggy. Oder war das der danach, Exo? Nicht, dass ich jetzt was durcheinanderbringe.

Gestern war überhaupt nicht mein Tag. Hab nur die Hucke vollbekommen. :heul: Und ich war auch fast nur in scheiß Teams, die kein bisschen zusammengearbeitet haben. Wie mich so was ankotzt. :mad:

@sunny: der server is eig gut. bei mir kommen keine laggs^^ aber abends bin ich eig immer on, dann kann maggl ja auch mal nachziehen ;)

@ magl1312
War ja nur ne Idee mal was aus unserer Größe zu machen.

Egal werde sicherlich um 18 Uhr rum ein paar Runden zocken. Also wer will kommt hinterher.

@sunny: Also auf dem letztem Server auf dem du gestern warst, du hast mich mal wieder ignoriert, war es irgendwie laggy.

Ähm, wie ist denn dein ingame-Nick noch gleich? Kann doch nicht sein, dass ich dich immer übersehe. Trägst du unseren =CB= Tag?

---NEWS---NEWS---NEWS---

Sunny ignoriert Titina, seit er weiß, dass Titina ein Kerl ist. :D

EDIT: Ach so, du bist Gunnloda. Nenn dich doch in "Gunnluder" um, dann übersehe ich dich bestimmt nicht mehr. :D - Nein, ich hab dich bemerkt und wollte auch in dein Team. Klappte nur nicht und es war auch schon spät, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem TS-Server seid ihr denn nun?

Ich zock JETZT ! Nick : Zunki

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Sunny ignoriert Titina, seit er weiß, dass Titina ein Kerl ist. :D

EDIT: Ach so, du bist Gunnloda. Nenn dich doch in "Gunnluder" um, dann übersehe ich dich bestimmt nicht mehr. :D

noch dazu ist Titina doch haarig und schwer. :D:D

.. umbenennen geht doch leider nicht.. sonst wär ich schon längst "Schnitzel_13" und
Sunny wär schon längst "SunnygayBC2" :evillol: -war nur Spaß!;)

Edit: Konnte gestern abend nicht, tja und heute abend sicher auch nicht.. :(

Letzte Nacht habe ich noch ein paar Runden gespielt und war endlich mal wieder in einem guten Team. Zwar war auch der Gegner stark, aber die eigenen Jungs haben sich als Teamworker erwiesen, wodurch das Spiel Spaß gemacht hat. In jeder Runde gehörte ich zum besten Squad. :)

Nur verstehe ich nicht, wie manche Leute Panzerfahren. Wenn der MG-Schütze feuert, muss man auch mal stehenbleiben, damit er das Ziel ausradieren kann. Solange die Situation es zulässt, sollte man kurz warten und nicht wie wild umherfahren, sodass die Feinde immer wieder außerhalb des Schussfeldes gelangen. Leider gibt es einige "Gunner", die auch schießen, selbst wenn nix da ist. Sitze ich im Panzer und schieße, heißt das: Achtung, Feind in der Nähe!

Hallo leut, bin nur mal kurz online und noch im Urlaub. Wer Rechte haben möchte, um in den cb Channel unseres ts zu kommen, der bittet einfach nen aop-member darum. Ich bin nicht der einzigste, der die verteilen kann. MfG

Ich zocke nach einer etwas längeren Pause gerade auch mal wieder Bad Company 2. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich ja mal adden: Ingame Nickname: Mephisto78. Ich habe auch Zunki und Magl1312 mal eine Anfrage geschickt. Leider sind die Leute- teilweise auch hier aus dem Forum- mit denen ich gezockt habe alle nicht mehr on in dem Game.

Ich hätte auch Skype und Teamspeak. Wie lautet denn nun euer Teamspeak Server?

@ Kissing_a_Nun
Herzlich Willkommen!
Der TS inkl. eigens für die CB Zocker eingerichtetem Channel ist unter der IP:

85.14.224.148:5405

zu erreichen. Passwort gibt es bei Sikogera oder Willi. Das war zumindest der letzte Stand. Musst auch irgendwie für den Channel Berechtigungen haben. So wie sich das aber anhört ist da nie einer drauf. Ich war zum Beispiel auch noch nicht da. Also eigentlich gibt es keinen Stammserver.

THX @ Skeleter und ExtremeandCrazy.

Ich habe das ExtremeandCrazy auch schon in der PN vorhin geschrieben, also es ist so, dass ich Bad Company 2 bisher immer ohne Skype/Teamspeak 3 gezockt habe, ich habe auch kein richtiges Headset, sondern nur ein Micro in der Webcam. Ich denke eben, dass es mit Skype/TS3 erheblich mehr Spaß machen könnte, da man sich ja eben absprechen kann, also z.b "geh du links rum, ich geh rechts rum..."

Werde mir auch eventuell ein Headset kaufen, falls ich jemanden finden sollte, der mit mir häufiger zockt und wir nebenher TS3 oder Skype laufen lassen. BC 2 ist auch das einzige Spiel, das ich online zocke, also, wenn es wiklich Fun bringt, sich abszusprechen werde ich mir wohl ein Headset kaufen.

Ich bin eben auch nur Gelgenheitsspieler und bei weitem kein Profi.

So long...

so leute, bald kann ich wieder mitzocken :D:D
die Idee mit nem bestimmtem termin zu zocken find ich super.
wir können ja ein datum festlegen, alle die können kommen, diejenigen die nich können, haben leider pech gehabt. Wir können ja immer wieder neue termine machen. Wenn wir einen Termin haben, zocken wir dann auf dem AoP server von Sikogera. Das wird bocken. Genug leute sind wir ja.
was haltzet ihr davon?
mfg

jo, ich persönlich wäre für Freitagabend. Samstag abend haben eher weniger zeit.

Zurück
Oben