-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Dass du mal gut und mal schlecht bist, hängt doch total vom eigenen Team und vom Gegner ab in Verbindung mit der aktuellen Spielsituation. Das ist ja das tolle an Battlefielt. Es ist nicht rundenbasiert, wie z.B. Counterstrike, wo jede Runde mehr oder weniger gleich ist und aus den gleichen Ecken kommen. Vielmehr ist durch das wilde Rumgespawne, das Wiederbeleben und die dynamische Umgebung immer alles anders und unübersichtlich, sodass es vielmehr auf die Gesamtleistung als auf die eigene Leistung ankommt.
Dass nur 20 Leute in die Friendslist können, ist wirklich schade. Ich finde es auch doof, dass man immer ins Spiel muss, um zu schauen, wer gerade spielt, bzw online und spielbereit ist.
Hat xFire nicht eine BC2 Implementierung? Dann könnte jeder, der Spielbereit ist, da online kommen, mehr als 20 Leute in seiner Liste haben und vom Desktop aus sehen, wer wo spielt und hinterherjoinen. Ich bin der Meinung, die haben sogar ne Teamspeakanbindung.
Dann kann man auch Leute fragen, die online sind und nicht spielen, ob sie mitkommen - wir können also spontan mitmachen, wenn jemand will und sind nicht nur zufällig gleichzeitig im Spiel.
http://de.xfire.com/
Ladet euch das mal runter, installiert es und dann ist alles viel einfacher!
Ich habs gerade installiert. Da hat sich einiges getan seit der letzten Version, die ich früher drauf hatte. Sieht super aus. Ich bin wechhe
Dass nur 20 Leute in die Friendslist können, ist wirklich schade. Ich finde es auch doof, dass man immer ins Spiel muss, um zu schauen, wer gerade spielt, bzw online und spielbereit ist.
Hat xFire nicht eine BC2 Implementierung? Dann könnte jeder, der Spielbereit ist, da online kommen, mehr als 20 Leute in seiner Liste haben und vom Desktop aus sehen, wer wo spielt und hinterherjoinen. Ich bin der Meinung, die haben sogar ne Teamspeakanbindung.
Dann kann man auch Leute fragen, die online sind und nicht spielen, ob sie mitkommen - wir können also spontan mitmachen, wenn jemand will und sind nicht nur zufällig gleichzeitig im Spiel.
http://de.xfire.com/
Ladet euch das mal runter, installiert es und dann ist alles viel einfacher!
Ich habs gerade installiert. Da hat sich einiges getan seit der letzten Version, die ich früher drauf hatte. Sieht super aus. Ich bin wechhe
Zuletzt bearbeitet:
HanseNet_rulez schrieb:Ich bin wechhe
edit:
Ich habe meinen Spitznamen in "=CB= Wechhe" geändert. Ich glaube aber, dass mein xFire Name trotzdem "wechhe" bleibt.
Zuletzt bearbeitet:
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
@ wechhe: Hab dich auch mal geaddet.
@blabla: ist dein nickname bei xfire auch blabla? dann habe ich dich auch geaddet.
mein xfire nickname: mephisto78 !!! bitte alle mal fleißig hinzufügen. THX
habe gerade gesehen, dass xfire wohl auch eine ingame voice unterstützung bietet, habe nur keine ahnung, wie die funktioniert...
Greetz
@blabla: ist dein nickname bei xfire auch blabla? dann habe ich dich auch geaddet.
mein xfire nickname: mephisto78 !!! bitte alle mal fleißig hinzufügen. THX
habe gerade gesehen, dass xfire wohl auch eine ingame voice unterstützung bietet, habe nur keine ahnung, wie die funktioniert...
Greetz
Ich habe erst mephisto und ludex in der Liste.
Also. Ich habe das eben mal alles ausprobiert mit blabla und wir haben festgestellt, dass man mit xFire leider nicht hinterherjoinen kann. ABER! Man kann trotzdem sehen, auf welchem Server die anderen Spielen und man kann Voicechat machen oder sich halt einfach so verabreden zum Spielen. Ist zwar nicht optimal, aber besser, als immer hier ins Forum zu schauen und dann klappt das doch alles nicht.
Ergänzung ()
Also. Ich habe das eben mal alles ausprobiert mit blabla und wir haben festgestellt, dass man mit xFire leider nicht hinterherjoinen kann. ABER! Man kann trotzdem sehen, auf welchem Server die anderen Spielen und man kann Voicechat machen oder sich halt einfach so verabreden zum Spielen. Ist zwar nicht optimal, aber besser, als immer hier ins Forum zu schauen und dann klappt das doch alles nicht.
SunnyboyXP0
Commodore
Ich hab Xfire nun auch installiert und werde dort alle Spieler aufnehmen, die bei Battlefield nicht mehr in die Liste gepasst und auch Xfire installiert haben. Es ist auf jeden Fall eine Alternative.
EliteSoldier
Commander
Ich weiß ja jetzt nicht ob ich auf der Liste steh, Spiel selber in nem Clan hab darum nicht mehr soviel Platz in meiner Liste. Könnt mich ja trotzdem mal Adern
EliteSoldier2010
EliteSoldier2010
.Dome
Lieutenant
SunnyboyXP0 schrieb:Ich hab Xfire nun auch installiert und werde dort alle Spieler aufnehmen, die bei Battlefield nicht mehr in die Liste gepasst und auch Xfire installiert haben. Es ist auf jeden Fall eine Alternative.
Wie ist dein xfire accname?
Edit: Mein XFire acc name ist: dome1989
Edit: Mein Benutzername war falsch!!! Jetzt ist es korrigiert!
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
sunnyboyxp0 und dann müsste auch =CB= SunnyboyBC2 angezeigt werden. Zwei Leutchen habe ich schon in meiner Liste.
Na, Magl, wie wär's: Im ersten Post die Nicks aus dem Forum, dazu die ingame plus die Nicks aus Xfire. Wäre dir das jetzt zu viel Arbeit oder zu kompliziert?
Na, Magl, wie wär's: Im ersten Post die Nicks aus dem Forum, dazu die ingame plus die Nicks aus Xfire. Wäre dir das jetzt zu viel Arbeit oder zu kompliziert?
NerdmitHerz
Commodore
bei xfire bin ich nun auch zufinden, selber name wie ingame nur kleingeschrieben
Skeleter
Lt. Commander
Jetzt haben wir schon 2 Teamspeck Server zur Auswahl die mit Sicherheit nicht benutzt werden! Geil! Und warum? Weil die logische Antwort ist: "Hä, ick wes doch jar nich, ob noch Mitspieler kommen. Wat soll'n ick allene uffem TS Server sein."
.Dome
Lieutenant
HanseNet_rulez schrieb:Ja, aber wir haben sie und können sie benutzen, nachdem wir uns bei xFire getroffen haben.
Richtig! Aus diesem Grund wäre es sehr vorteilhaft wenn, wie oben bereits erwähnt, alle XFire accountnamen auf der ersten Seite neben den ingamenicknames aufgelistet werden.
servus,
ich war gestern nicht on.. hatte Schulung in München...
ja das kann ich gerne machen.. aber nur kein Stress, leider wenig Zeit.
mit X- Fire kenn ich mich nicht aus.. aber warum nicht, können wir gerne versuchen, wenns hilft.
Wenn Ihr wollt, das ich den ersten Post bearbeite, dann nennt mir bitte:
1. CB Nick
2. Ingame Nick
3. xfire Nick
Danke.
Bin zu faul um 650 Posts durchzusuchen...
ich war gestern nicht on.. hatte Schulung in München...
ja das kann ich gerne machen.. aber nur kein Stress, leider wenig Zeit.
mit X- Fire kenn ich mich nicht aus.. aber warum nicht, können wir gerne versuchen, wenns hilft.
Wenn Ihr wollt, das ich den ersten Post bearbeite, dann nennt mir bitte:
1. CB Nick
2. Ingame Nick
3. xfire Nick
Danke.
Bin zu faul um 650 Posts durchzusuchen...
Zuletzt bearbeitet: