• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Also eigendlich is es ganz einfach.

Du gehst oben auf "Verbindungen" dann auf "verbinden".

Es öffnet sich ein neues kleines Fenster. Bei "Adresse" gibst du die IP an(kann auch ein Name sein oder so müssen nicht unbedingt nur zahlen sein), bei "Port" den Port. Nickname sollte klar sein und falls der Server nen passwort haben sollte musst du das ins "Passwort"-feld eingeben. Dann noch auf "Verbinden" klicken und du solltest reden können:freaky:

Ah nagut dann habe ich mich etwas blöde angestellt:freak:.
Obwohl ich doch eigentlich so gut über Pc und so bescheid weiß, naja man lernt eben nie aus
oder in meinem fall erst mit 18:D

von mir auch noch alles gute zum Birthday domi
und wann machste party?

hehe dank dir, war die letzten Tage ned gross im Forum, party stieg gestern, bis halb 5 morgens :D

vlt. sieht man sich morgen abend auf dem Feld

@Schopi thx für das Deckung geben, als ich Baseraper kicken musste :D:D

(Schopi ist ein sozialer soldat^^ er deckte mich, als ich 2-3min lang ein gespräch hatte und nur so da stand :D)

greez

PS: Das Bild ist ja mal Geil, hab so eins, wo einer auf den Knien ist. mom lads schnell hoch xD

EDIT:
so hier ist es xD

Was ist denn das für ein geiler Screenshot:lol:. Habe mal in dem Spiel auch Leichen gesehen deren stellung ganz schön Doggystylemäßig aussah. Leider habe ich davon kein Screenshot gemacht:(

@ Skeleter:
War ein nettes Match heute...

Der letzte Kill war Glück.. hattest noch 7 % :D

Dein Kumpel ist doch der Erzengel oder ? Frag ihn doch mal ob er auch bei =CB= mitmachen will.. er ist gut !

Noch 50 Kills dann hab ich endlich die M16A2 auf Platin.. wird auch Zeit. Tja, dann werd ich entweder mal ne Zeit Sani machen oder werd zum AN94 Noob .. und ist mir wurscht was andere denken. :rolleyes:

Man sieht sich.

Zuletzt bearbeitet:
@magl1312
Ja waren nicht schlecht. 7% sind viel!^^ Und ich weiß jetzt endlich das es anderen genauso ergeht wie mir! Hehe! Wie hast du dich eigentlich so getoastet gefühlt. War ein tolles Gefühl der Defi oder? Das ist immer so elektrifizierend!^^
Kann Erzengel ja mal fragen. Aber erst in einer Woche. Der macht Urlaub der Sack.

Mir hat aber nicht gefallen, dass du meinen Rundgang mit der Drohne kaputt gemacht hast. Da borgt man sich das Teil mal aus und dann sehe ich wie du da schon angerannt kommst. Und dann auch noch dreist behaupten, wäre ich an der Front gewesen, so was nicht passieren würde. Tz tz tz, unglaublich! Nicht mal erholen kann man sich. :-P

ja hihi mit dem Defi hab ich nicht gerechnet.. :D

Ich hab gewußt das Du da noch irgendwo rumrennst.. und hab auf Dich gewartet..
.. na gut ..Drohne fliegen.. sowas nennt man Baserape. :freaky:

War aber trotzdem nett.. so ein kleiner Zweikampf.

Wieso habt ihr eigentlich immer euren Spaß, wenn ich nicht dabei bin? Ich fühle mich ausgegrenzt. :heul:

Ich selbst habe gestern nur kurz gespielt. Es dauert immer, bis man einen vernünftigen Server bzw. ein gutes Team gefunden hat. Und was ist passiert? Ich wurde auf die gegnerische Seite verfrachtet. :( Bin dann einfach abgehauen, nachdem ich ein bisschen was reißen konnte. Aber gegen das andere (mein eigentliches) Team hatte man keine Chance, die Jungs waren zu gut organisiert.

Nich weinen sunny, sei einfach öfter online ;)
nein spass :D

@all

sorry jungs, war die letzten tage weg und konnte nich zocken, bin jetzt aber wieder da

mfg

Hallo zusammen,

ich war jetzt auch seit Montag nicht online..
Bin grade dabei meine alte Kiste ein bißchen auf Vordermann zu bringen.. Verkabelung neu, neuer Lüfter.. und ich mach grad die ersten Moddingversuche.. bau grad Kaltlicht ein und ne Plexiglasscheibe an der Seite. :freaky:

Soooooo, jetzt hab ich die M16A2 auf 999 Kills.. also ein Kill vor Platin. :cool_alt:

Dafür brauche natürlich ein würdiges Opfer ! Sunny was machst Du heute abend ? :evillol:

Tja und dann.. werd ich mich wohl mal auf Pionier oder auf Recon (T88S) spezialisieren.

Du bekommst den Platinkill und ich deinen Dogtag! *muhahahahaaa***

Ich bin mit der M60 gut dabei und auf dem Weg, mir Platin zu holen. Anschließend kommt die nächste Waffe dran. Bei mir ist noch so viel zu tun.

Sau dämlich, alle Friends die ich hier aus dem Forum in meiner Liste habe sind nie on. Höchstens mal einer oder zwei. Könnte man die Liste im Anfangspost nochmal überarbeiten und priorisieren nach aktivität des Spielers?

Wann bist du denn meistens online? Bei mir ist es am (späten) Abend der Fall. Meine Freundesliste ist leider auch voll, sodass ich viele andere Spieler gar nicht sehen kann. Deshalb setzen wir Xfire ein.

Also bei mir klappts ;)
also magl, würde mich gerne zur verfügung stellen :D:D neeeee, war nur spass, es sei denn, ich darf dich 2 mal mit dem messer töten. Deine Entscheidung ;)

Jeckus schrieb:
Sau dämlich, alle Friends die ich hier aus dem Forum in meiner Liste habe sind nie on. Höchstens mal einer oder zwei. Könnte man die Liste im Anfangspost nochmal überarbeiten und priorisieren nach aktivität des Spielers?

Soso.. und wie bitte soll ich das machen ?? :freak:

Woher soll ich bitte wissen, wer wann von den 50 (!) Leuten online ist?

Woher soll ich wissen, wer überhaupt noch aktiv ist ? Wer ist der aktivste ?

Vergiss es, das geht nicht..
Ich hab 20 Mann in der Liste, und da ist meistens immer einer da.. und wenn nicht zock ich allein und es dauert nicht lang und irgendeiner kommt dazu.

@willix.. vergiss es. Nie im Leben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Magl, sei kein Frosch! Du klammerst dich viel zu sehr an deine Dogtags. Echt nicht gut. Dir droht Deflation. Du sollst ja nicht gleich das Schlachtfeld mit Dogtags fluten. Aber an deine guten Freunde und Kameraden kannst du schon welche abgeben. :cool_alt:

@sunnyboy
Joa meistens so am Abend, gegen 19 Uhr.
Wie läuft das mit Xfire, ich dachte ihr trefft euch auf einem Teamspeak Server (so wie es der Threadtitel auch vermuten lässt)?

@magl
Hast ja recht, kann man nicht wirklich umsetzten!

Mit dem TS3 klappts irgendwie nicht. Ich bin beim zocken meistens drin. Aber da ist fast nie einer da -.-
naja, so schlimm ist es auch wieder nicht :)

Wie komme ich in den TS3 server eig rein? Ich kenn mich mit dem Programm nicht so wirklich aus...

Einfach installieren, in den Optionen dein Headset einstellen, auf Verbindungen klicken, die Daten eingeben, Nick nicht vergessen und mit dem Server verbinden. Die Daten bekommst du dann aber doch von Willi.

OT
Medal of Honor habe ich innerhalb von 4 1/2 Stunden durchgespielt auf Normal. Ein Witz, wäre ich nicht so oft gestorben, hätte ich es wahrscheinlich in noch weniger Zeit geschafft.

Zurück
Oben