• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

von mir auch noch alles gute zum Birthday domi
und wann machste party?:schluck:

so jungs hat bock gemacht zu zocken. Skeleter hab ich paar mal erwischt, magl ist mir seltener über den weg gelaufn ;)

gute nacht :D

Hawk0178 schrieb:
Magl, muß das unbedingt ein 19"er sein? Krieg die Tage nen kleineren 21er oder so rein ... breitbild

Was heißt du kriegts den rein? Hast du nen Handel ??

Was für einer? was willst dafür ?

@All:
War ne nette Runde.. 5 oder 6 mann vom CB Team..

Sunny: Kopf hoch, morgen siehts wieder anders aus.

Gute Nacht zusammen !

Was für scheiß Runden. Heute ging ja gar nichts. Und ich weiß nicht, woran es liegt. Magl, dich habe ich anlaufen sehen und die linke Maustaste gedrückt, noch bevor du mich eigentlich messern konntest. Passiert ist nichts, kein Schuss, nichts. Und dann war ich tot. Das ging heute am laufenden Band. W-A-S-D gedrückt und recht oft keine Reaktion mitten im Kampf. :mad: Ich blieb oft irgendwo hängen, kein Springen bzw. Vorwärtskommen, totaler Rotz. Und ich habe teilweise Feinde gefühlte Minuten mit Blei vollgepumpt - das hat die nicht gejuckt. Auf White Pass stand ein Sniper auf einem Hügel direkt über mir. Ich konnte quasi nur den Kopf treffen. Der zuckte und zuckte, das Blut floss in Strömen. Dann entdeckter er mich und mit nur einem (!) Schuss war ich hinüber. Mich kotzt so was an. Ich wurde manchmal auch zuerst gesehen oder überrascht. Okay, das passiert. Aber wenn ich den Gegner schon 100 Jahre vorher sehe und ihm eine ganze Wagenladung Kugeln verpasst habe, er aber immer noch nicht gekillt ist und ich nach nur 1 bis 3 Schüssen hin bin, nervt es, frustriert es, verärgert es. :mad:

Ach, ich bin sauer.

Naja, sei nicht sauer, wie ihr weg wart habe ich meine letzte Runde mit 2/22 abgeschlossen. Eine, wie sage ich es am besten, beschissene Runde. Ich glaube wir haben nur wegen mir verloren!^^ Egal, langsam gewöhnt man sich an solche Sach bei BF.

Waren aber gute Runden!

Ich würde das aber schon ganz gern mal auf einem unranked-Server mit einem von euch testen wollen. Die Situationen nachstellen, dieselben Orte, dieselben Entfernungen und dann will ich sehen, wie das mit dem Schießen ist. :D

Man hat auch seine schlechten Tage, das ist normal. Aber was gestern abgegangen ist, war alles andere als normal. Ihr habt es ja leider nicht gesehen. Doch wenn da ein Feind herumläuft, ich auf ihn schieße und schieße und schieße, der einfach nicht umfallen will und mich durch das Schießen erst bemerkt und mich mit 1 bis 3 Schüssen tötet, ist man sauer. Oder wenn man schon längst in Stellung gegangen ist, zielt und schießt und man trotzdem stirbt. :mad: Entweder ist alles phasenverschoben oder ich bin ein grottenschlechter Spieler. :(

Trost, euer Sunny braucht Trost. :heul:

magl1312 schrieb:
Was heißt du kriegts den rein? Hast du nen Handel ??
Ne bin der Chefbastler für meinen Bekanntenkreis :D

Was für einer? was willst dafür ?
Mhm ich denke das müßte ein HannsG 21er sein. Den genauen Typ muss ich noch erfragen. Hat ellerdings einen optischen Mangel: die Screenoberfläche wurde scheinbar mit falschen Reinigungsmittel behandelt, daher sieht man Schlieren wenn er ausgeschaltet ist. Kann Dir dann ja ein Foto machen.

Preislich denk ich mal so um die 40€ inkl. Versand

Aber ich setz den dann rein in den CB Marktplatz und Du hast Vorkaufsrecht ^^

Keine Sorge Sunny, dass wird schon wieder ;)

Und ich habe teilweise Feinde gefühlte Minuten mit Blei vollgepumpt - das hat die nicht gejuckt. Auf White Pass stand ein Sniper auf einem Hügel direkt über mir. Ich konnte quasi nur den Kopf treffen. Der zuckte und zuckte, das Blut floss in Strömen. Dann entdeckter er mich und mit nur einem (!) Schuss war ich hinüber.

deswegen spiele ich lieber hc, weil das manchmal einfach unnormal ist.

Und das Allerschlimmste dabei: Magl hat einen zweiten Dogtag von mir. Wähäääää... :heul: Habt ihr die Reaktionen im Chat gelesen, von Skeleter und so? :D Dass der Magl auch immer so einen Dusel haben muss. Das erste Mal bekam er ihn, weil er mich von hinten erwischt hatte, wo ich von einer Mauer gesprungen bin. Und gestern reagierte das Spiel nicht, obwohl ich die linke Maustaste intensiv gedrückt hatte.

@Sunnyboy
Ja ja, deine Dogtags. Sei nicht depremiert, irgendwann da schleichst du dich an den Magl als Recon ran und dann bumm. Hast du sein Dogtag und kannst seine Leiche zerfledern! Naja, das 2. streichen wir mal lieber, das will sich ja keiner mit anschauen müssen.

Wegen der "Phasenverschiebung" Ich spiele ja öfter mit meinem Kumpel über Skype und da höre ich sehr oft die Spielgeräusche aus seinem Spiel und wenn wir in einem Wagen sitzen und ich schieße dauert das ganze 2 Sekunden, bis man den Schuss auch bei ihm hört. Das ist normal bei dem Spiel. Das ist der Grund warum man immer stirbt, obwohl man doch hinter die Deckung noch kommen konnte, dass ist der Grund warum man stirbt, wenn man eigentlich denkt, dass man den Gegner als erstes gesehen hat, man muss sich beim Gegner alles 2 Sekunden später vorstellen. Heißt du rennst los siehst den Gegner und kannst dir schon vorstellen, dass du in 2 Sekunden tot bist, weil er dich 2 Sekunden früher gesehen hat. Das ist shit! 2 Sekunden sind wirklich ne Menge Zeit.

Aber dein Problem ist wirklich interessant. Dass du nicht mal schießen kannst. Hmmm, muss man noch mal probieren.

Ich denke 2 sekunden sind schon extrem. Dann musst du ja nen oing von 350 haben ;)
denke bei nem mittleren ping 100-200 sind die verzögerungen höchstens ne sekunde.

Na ja, kann das bei Skype nicht aber auch sein, dass die Verzögerung durch den Messenger verursacht wird? Beim Videochat kommt das nämlich auch vor. Wenn es jetzt ganz allgemein eine Phasenverschiebung gäbe, müsste es doch aber jeden treffen und dadurch wieder alles ausgleichen, oder nicht? Und wenn etwas verzögert dargestellt wird, dürfte ich doch gar nicht sehen können, dass ich den Feind getroffen habe. Mich frustriert es halt ungemein.

Ich hab doch gestern gegen dich und Magl gespielt. Hab ich euch getroffen? Was davon gemerkt oder hab ich links und rechts vorbeigeschossen? :D

Na ja, am Anfang war die Steuerung sehr hakelig. Ich blieb mal da, mal dort hängen, springen klappte nicht so wirklich und ehe das Spiel die Reaktion von den Eingabegeräten gezeigt hatte, war schon alles zu spät. Vielleicht auch durch die Verzögerung bedingt. Seltsamerweise hatte ich solche Probleme als blutjunger Anfänger nicht. Ich bin gestorben, weil ich mich noch nicht so gut bewegt hatte, weil ich die Karten noch nicht kannte, weil man mich zuerst gesehen und zuerst getroffen hatte. Ich kann mich kaum an solche Situationen erinnern, wie ich es jetzt wieder erlebe (war vorher bei Battlefield 2 auch schon so). :(

EDIT: Was ich gesehen habe, als mich der Magl erwischt hat. Das war bei White Pass, die große Halle rechts davon unten. Ich stand bei dem Tor, ein Soldat rannte auf mich zu. Der Abstand betrug noch einige Meter. Ich drückte die linke Maustaste, es passierte aber nichts. Der Soldat kam weiter auf mich zu, dann wurde ich gemessert. Mhm, und es war halt der Magl. War ich sauer. Ich hab kein Problem damit, zu verlieren oder von anderen erwischt zu werden. Solange ich das Gefühl habe, alles ging mit rechten Dingen zu, war fair und ich habe jemanden übersehen oder zu spät reagiert. Aber so...

Zuletzt bearbeitet:
das mit der verzögerung könnte ja auch vielleicht an der tastatur oder an der maus liegen. War jedenfalls so bei mir, bis ich die schnautze voll hate, und mir ne gaming ausrüstung geholt habe.

Hab mir kürzlich erst die Logitech G500 gekauft. Maus und Tastatur sind kabelgebunden, wobei ich das nicht so gerne mag, aber fürs Spielen wohl besser ist. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Hat jemand Zeit für ein paar Testläufe? :D

Hawk0178 schrieb:
Ne bin der Chefbastler für meinen Bekanntenkreis :D

Mhm ich denke das müßte ein HannsG 21er sein. Den genauen Typ muss ich noch erfragen. Hat ellerdings einen optischen Mangel: die Screenoberfläche wurde scheinbar mit falschen Reinigungsmittel behandelt, daher sieht man Schlieren wenn er ausgeschaltet ist. Kann Dir dann ja ein Foto machen.

Preislich denk ich mal so um die 40€ inkl. Versand

Aber ich setz den dann rein in den CB Marktplatz und Du hast Vorkaufsrecht ^^

*haben will !!!!*

bitte schreib mir ne PN wenn es soweit ist..
hat er im Betrieb keine Pixelfehler oder so? Dann nehm ich Ihn. Brauchst Ihn gar nicht erst bei Marktplatz reinstellen.. den Deal können wir auch so abschließen.

@Sunny:
Wird Zeit das ich mir Deinen 3.ten Dogtag hole :evillol::evillol::evillol:

Moinsen,
ich würde auch mit machen:
Ingame bin ich Doof123

Zurück
Oben