AplQ
Commander
mein Squad hat damals gleich 2 Flugkörper runtergeholt als wir das Seil durchgeschossen haben ^^
respekt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Squad hat damals gleich 2 Flugkörper runtergeholt als wir das Seil durchgeschossen haben ^^
Hawk0178 schrieb:Magl, muß das unbedingt ein 19"er sein? Krieg die Tage nen kleineren 21er oder so rein ... breitbild
Ne bin der Chefbastler für meinen Bekanntenkreismagl1312 schrieb:Was heißt du kriegts den rein? Hast du nen Handel ??
Mhm ich denke das müßte ein HannsG 21er sein. Den genauen Typ muss ich noch erfragen. Hat ellerdings einen optischen Mangel: die Screenoberfläche wurde scheinbar mit falschen Reinigungsmittel behandelt, daher sieht man Schlieren wenn er ausgeschaltet ist. Kann Dir dann ja ein Foto machen.Was für einer? was willst dafür ?
Und ich habe teilweise Feinde gefühlte Minuten mit Blei vollgepumpt - das hat die nicht gejuckt. Auf White Pass stand ein Sniper auf einem Hügel direkt über mir. Ich konnte quasi nur den Kopf treffen. Der zuckte und zuckte, das Blut floss in Strömen. Dann entdeckter er mich und mit nur einem (!) Schuss war ich hinüber.
Hawk0178 schrieb:Ne bin der Chefbastler für meinen Bekanntenkreis
Mhm ich denke das müßte ein HannsG 21er sein. Den genauen Typ muss ich noch erfragen. Hat ellerdings einen optischen Mangel: die Screenoberfläche wurde scheinbar mit falschen Reinigungsmittel behandelt, daher sieht man Schlieren wenn er ausgeschaltet ist. Kann Dir dann ja ein Foto machen.
Preislich denk ich mal so um die 40€ inkl. Versand
Aber ich setz den dann rein in den CB Marktplatz und Du hast Vorkaufsrecht ^^