• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@xWillix15
Kannst mir glauben 2 Sekunden. Habe immer zwischen 105 und 220. Selbst 1 Sekunde ist schon viel zu viel für ein Netzwerkspiel!

@Sunnyboy
Die Verzögerungen liegen im Gespräch nur bei Millisekunden. Wenn nicht gerade die Server bei Skype abgeschmiert sind, dann kann das natürlich anders aussehen.

Aber das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Kannst du dich noch an dem einen Tag errinnern wo gar nichts lief bei mir? Das ist so bei BFBC2. Das wird auf den Servern gemanaget. "Oh, der Spieler XYZ hat jetzt schon wieder 3 Tage lang einen guten Laufen dem müssen wir mal für einen Tag abhilfe schaffen und machen den mal schlechter! HAHAHAHAHA!" So ungefähr müssen die sich das bei DICE denken!^^

Ja keine Ahnung, aber wie gesagt ich habe mich an solche Sachen langsam gewöhnt. Müsstest mich mal sehen wie ich hier jedes Mal rum fluche über das Spiel und ich schon bezweifle warum ich den Schrott überhaupt noch spiele. Aber das Spiel ist von der Atmosphäre einfach geil und deswegen habe ich es mir ja auch gekauft.

Gewöhn dich daran geht das auch wieder besser und immer schön ruhig bleiben!^^

Merkt ihr was? Magl ist Dogtag-geil. Und dann auch noch auf meinen. :o

Da fällt mir noch was ein. Nach endlos vielen verlorenen Runden kam Magl auf meine Seite. Das war bei der Map Nelson Bay. Magl schnappt sich das Quad und als guter Teamler, der er ist, wartet er auf seinen Kameraden Sunny. Dann fährt er rechts am (Ab)Hang entlang. Okay, alles kein Problem. Irgendwann steigt er bei voller Fahrt ab und das auch noch, ohne mir vorher was zu sagen. Joa, ich fand das echt prickelnd, mit dem Quad nen Abflug zu machen und einen totalen Fehlschlag zu kassieren. :lol: Ich hab mich danach beeiert. Wenigstens ein witziger Moment gestern. :evillol:

Also das muss für einen Außenstehenden total witzig ausgesehen haben. Ich hab nur die ganze Zeit gedacht: "Hoffentlich knallt uns niemand ab!" Hab aufmerksam nach hinten geschaut und plötzlich sehe ich ganz kurz, wie das Quad einen Abflug macht. Anschließend gab's die Meldung, ich würde das Schlachtfeld verlassen. Noch nicht mal die 10 Sekunden hat man mir gegeben. Nein, ich schlug unsanft auf und war hin. Na, wenigstens hat es Magl gemerkt und sich entschuldigt. :D Mir ging nach dem Lachflash noch so durch den Kopf: "Jaja, erst erschießt er mich, dann holt er sich meinen Dogtag und nun killt er mich sogar noch im eigenen Team." :rolleyes: Magl, du hast einen Sunny-Kill-Komplex! :evillol:

@Ernie123
Willkommen Ernie!

@Skelli
Mhm, man muss wohl damit leben. Trotzdem möchte ich wissen, ob es an mir liegt oder ob das wirklich das Spiel ist.

sunny tut mir leid das mit dem squad...
ist einfach blöd gelaufen, bin abgestiegen und schwubs.. weg wa er :evillol:

willix, danke für den dogtag :D

@Magl

Du hast mein DT 2 mal? Das mir neu. Aber wie die anderen bereits erwähnten. Die Umstände wie du dir die ergaunert hast sind immer sehr mysteriös. So wie auch bei mir. Ich bin n ein Feuergefecht mit mindestens hundert Gegnern verwickelt und Mr. Magl schleicht sich hinterrücks an und ersticht dich. Dafür müsstest du den Beinamen Meuchler tragen. ;)

MfG

Magl, muss ich mir Sorgen machen? So fanatisch wie du Dogtags sammelst. :rolleyes: Wir kriegen dich, Magl, irgendwann kriegen wir dich. Auch wenn ich als 89-jähriger gegen dich 90-jährigen spielen muss. Aber irgendwann kommt der Tag der Rache. Irgendwann! :king:

Haha, Magl, der Meuchler. :D

Mindestens 100 Gegner >> am Kopf kratz und überleg >> 32er Server gibt es, macht 16 Feinde >> wieder am Kopf kratz >> 16 ist weniger als 100 >> Mhm, Sikogera muss ein elender Übertreiber sein! :p

Zuletzt bearbeitet:
was jetzt.... gibts einen CB TS server oder nicht? im text habe ich keinen hinweis auf ip oder so gesehn...

Gibts, aber nur wenn auf dem dazugehörigen Clanserver gezockt wird.

@sunny

Na die hatten dieses neue extra, womit du 5 Projektionen von dir erstellen kannst. Der Rest waren Panzer und hubschrauber. Du musst zugeben in so einem Getümmel ist's schwer auch noch hinter sich zu schauen. :D

MfG

Recht haste! Und bei so was ist Mr. Meuchel-Magl natürlich immer zur Stelle und überfällt dich hinterrücks. :o So kennt man ihn. Am Anfang, ganz früher, als ich noch ein blutjunger Rekrut war, da war mir der Magl ein Vorbild. Er stand mir zur Seite und rettete mir als Sani oft das Leben. Ach ja, wie sich die Zeiten so ändern... :(

:lol:

war dies eigentlich der thread in dem man seinen namen eintragen kann, um mit anderen spielen zu können?

wenn ja, wüsste ich gern warum mein name immer noch nicht in diesem thread im ersten post steht.

Stickstoff schrieb:
was jetzt.... gibts einen CB TS server oder nicht? im text habe ich keinen hinweis auf ip oder so gesehn...

lies bitte den ersten Post dann weißt du wo wir sind... :)

EliteSoldier201 schrieb:
war dies eigentlich der thread in dem man seinen namen eintragen kann, um mit anderen spielen zu können?

wenn ja, wüsste ich gern warum mein name immer noch nicht in diesem thread im ersten post steht.

ups.. das tut mir leid... ist wohl ein versehen..
sag bitte nochmal den Ingame Nick und deinen xfire Namen.

@Sikogera:
Messern mag ich einfach gern.. bin auch gern mal nur auf Only Pistol und Knife Server unterwegs..
Bei MW2 ist mein Beiname (Abzeichen) "Klingenmeister".. :D

Wenn mich ein Gegner mit dem Messer holt, dann ärgert mich das ziemlich.. wenn das 2 mal passiert könnte ich in die Tastatur beissen.. also weiss ich genau wie es Euch geht, wenn ich Euch mit dem Messer hole.. deshalb machts ja auch so viel Spaß :evillol::cool_alt:

@Sunny:
Kann es sein das Du gestern ein bißchen betrunken warst?
Hast Dich ständig beschwert, das Du nix triffst.. hm. Hände weg vom Alkohol.
Deswegen hab ich Dich auch immer erwischt..
Hab auch nen Beweis :D:D
Schaut mal:

Anhänge

• BFBC2Game 2010-10-09 13-20-32-79.jpeg
    BFBC2Game 2010-10-09 13-20-32-79.jpeg
    264,5 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bild!^^

@Neulinge

Willkommen an alle untergegangenen Neulinge. Lasst euch nicht einschüchtern. Quatscht mit und macht quatsch. Vielleicht wisst ja sogar IHR warum der Sunny so schlecht ist! :D

Wie ihr gemerkt habt, haben wir keinen bestimmten Server und kommen über Xfire zusammen oder über die Friendlist.

Manchmal sind wir auch alle auf den Server ".:[AoP]:. pres. SC made in GER" von Sikogera. War mal HC aber anscheind issers nicht mehr. Naja egal, dort gibt es auch den passenden TS. Die IP schaue ich jetzt aber nicht mehr nach, die ist jetzt in den 42 Seiten wahrer Lyrik versteckt. Schreibt einfach eine PN an Sikogera, der wird sie euch schon geben. Vielleicht schreibt er ja die Daten auch nochmal hier hin und Magl übernimmt sie auf die erste Seite. Viel Spaß beim Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
ingame: EliteSoldier2010 und NinjaTurtels2010(Spassac)
xfire: elitesoldier2010

@Skeli

Läuft schon seit mindestens ner Woche wieder auf HC. ;)

TS-IP ist: 85.14.224.148:5405

PW bei mir oder Willi zu erfragen.

MFG

Magl, das kann ich gar nicht sein. Ich spiele bei inf-only immer Sani. Und, ist das ein Sani? Nein. :o

Trotzdem, klasse Bild. :evillol:

Das bild is echt der hamma.

@Magl
messern is auch mein hobby :D wie viele dogtags haste?
bei mw2 habe ich den gleichen titel, ob du es mir glaubst oder nich :D:D

lg

Morgen(:evillol:),
ich find die Idee ganz gut und das mit dem, nicht zwingend regelmäßig Spielen kommt mir auch entgegen, da ich gerade Abi mache und nicht unbedingt immer spielen kann.

Aber jetzt in den Ferien hab ich vllt. ein bisschen mehr Zeit.

Alleine macht das Spiel zwar, finde ich, auch eine gewisse Zeit spass aber irgendwann wird es dann blöd wenn man alleine gegen irgendein Squad/Clan oder sonstiges antritt und dauernd stirbt.

Ihr könnt mich ja irgendwie mal Adden.

Nickname ist: FeeLiX

Greetz Felix:D

Hey Leutz ich habe es endlich geschafft mein Mikro usw. bei TS3 zum laufen zu bringen aber ehrlich gesagt komme ich mit dem Programm net so klar weil ich noch nie sowas ausprobiert habe.:confused_alt: Kann mir einer sagen wie dass alles funktioniert?

Danke schonmal

Zurück
Oben