TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

sudfaisl schrieb:
Es gibt auch Spieler, die sie kennen, aber nicht nutzen, die schöne Taste Q. Immer wenn man einen Gegner sieht, immer wenn man irgendwas sieht, gilt es Q zu drücken. Damit macht man massig Punkte! Man muss Q fast schon wie W bearbeiten. Bei jeder Aufälligkeit Q drücken. Wenn du Muni brauchst --> Assault anschauen und Q. Bei Medics das gleiche. Bei Panzern, Booten etc die repariert werden sollen, schaust du Pios an.
Mit Q machst du es deinen Mitspielern auch einfacher und das Team kann effizienter arbeiten.
Also Q, Q und nochmals Q drücken.

ups.. auf Q ist bei mir aber die Granate :D:D

Sehr ungünstig gelegt, Meuch-Magl!

Die Granate liegt bei mir auf der Maus genauso wie nachladen.

Die Maus ist nicht verlässlich genug, hab so zeugs auf der Tastatur. Ich schiesse und aime mit der Maus, alles andere mache ich mit der Tastatur, auch Waffenwechsel. Die Maus braucht zu lange :D (In Zeiten wo es um Leben und Tod geht, ist dass das A und O ) :D:D

wieso braucht die maus zulange?? bei mir macht es von der geschwindigkeit her, keinen unterschied ob ich maus oder tastatur nehme.

welche maus hast du?

Paris Hilton! :D

Kein Wunder, wenn das lange dauert... :evillol:

Domi, du brauchst schon eine Maus mit Daumentasten. Da liegt der Daumen immer drauf und drückt bei Bedarf blitzschnell ab, ist schneller als jeder Tastendruck.

Auf die Maus gehört:

Linke Maustaste - Schießen
Rechte Maustaste - Aimen
Druck Mittelrad - Granate (da liegt der Mittelfinger doch schon drauf)
Daumentaste vorne - Messer
Daumentaste hinten - zu Primärwaffe

Schneller als mit der Maus kann man in engen Situationen nicht agieren.

Wenn du jetzt z.B. ne Logitech U96 fährst, Domi, versteh ich dich, und du tust mir sehr leid!

Ich hab die Gigabyte M8000.

Nein ich meine von der Reaktion. Auch Waffenwechseln funktioniert mit dem Mausrad nicht wirklich gut, da ist man mit den Tasten sicherer dran. Vorallem bei laggs scheint die maus immer verzögerung zu haben, ka wieso, es kommt mir so vor. wenn man bei hohem ping zum beispiel mit dem mausrad die waffe wechselt, springt die waffe nach 1-2 sekunden wieder zurück. mit der tastatur hab ich das nicht. und nein es liegt nicht an der maus, hatte schon unzählige und es ist in jedem shooter so...

greez

moin jungs, melde mich mal auch wieder :D:D war die letzen tage zoemlich beschäftigt :(
sorry nochmal an alle red sand leute. hoffe es klappt demnächst mal wieder.

so, erstmal ein vorwurf an meuchlmagl :D:D in der liste vorne steht IMMER noch xWilli. ich heiße xWillix.
Außerdem schreib mal bitte meinen xfire namen dazu: xwillix15. so danke ;)

ich habe meine einstellungen meisten auch an der maus. waffe wechslen granate und messern. meiner meinung nach bequemer und schneller.

mfg

Es ist doch für andere Spieler völlig unerheblich, was ihr hinsichtlich Tastenbelegung etc. für gut erachtet. Es kommt einzig und allein darauf an, womit man selbst am besten klarkommt. Jeder richtet sich die Zuweisungen so ein, dass er für sich ein optimales Ergebnis erreicht. Für alle anderen mag dieses System ungeeignet sein. Doch das ist für denjenigen egal.

Obwohl, Magl, leg deine Zugriffstaste fürs Messern woanders hin! :p

Hehe, hab bis eben noch mit Willi gezockt. Na ja, zuerst gegen ihn, wobei ich wieder einen Dogtag abgeben musste. Hab ich immer ein Pech. :( Wenn das so weitergeht, haben alle =CB=ler meine Hundemarke. :heul:

Ich fand dann aber besser ins Spiel und anschließend hat unser Squad den Server aufgemischt. Ich hab's sogar geschafft, die letzten beiden MComs nacheinander scharfzumachen und zu zerstören. Willi, wo waren eigentlich die Feinde? Hab da gar nicht weiter nachgedacht und wollte einfach nur blitzschnell die MComs scharfmachen. Ich hab mich vor allem auf euch verlassen, weil ich gesehen habt, dass ihr drei in meiner Nähe und gut positioniert wart.

Und wen aus dem Team hab ich mit dem Bradley erwischt? Warst du das oder jemand anderes? Auf jeden Fall sehr unglücklich gelaufen. Ich musste zurücksetzen und in dem Moment respawnte wohl jemand aus dem Squad oder kurz davor. Schade!

Gestern abend wollte ich gemütlich ne Runde zocken...
Aber natürlich keine Sau online... na gut-> Einzelkämpfer.
Zuerst hab ich mir mal meinen 3ten Platinstern geholt..
Läuft ganz gut, bin 8 : 1 Kills vorne...

Dann kommt ein kleiner Zipfel namens xWillix auf den Server :mad:

und macht mit anderen 15 Spielern ein bißchen HardcoredauerBASERAPE und ballert mich
6 (!!!) mal ab. Holt sich sogar die Nemesis- Nadel.
Gibt uns nicht mal die Chance 50 Meter aus der Base zu kommen.

xWillix15.. Du kleiner Sack. :D für diese Frechheit heißt Du jetzt 3 Tage im ersten Post anders...:freaky:

Ich will revanche.. und ich werde nächstes Mal deine Leiche fleddern.. :freak::)

Zuletzt bearbeitet:
Was denn, Willi hat echt deine Basis gerapet? :eek: Magl, wir spielen zusammen gegen ihn und es gibt eine Revanche. Außerdem kann ich mir bei dieser Gelegenheit noch seinen Dogtag schnappen. :king:

HAHAHAHAHAHA, gestern war es echt lustig :D:D:D hat echt spass gemacht :D

Also, erstmal ist sunny dran. Ja, wir haben richtig gut zusammen gespielt. Hat richtig laune gemacht. das eine spiel hatten wir nach geschätzten 5 minuten gewonnen. Ich alleine habe 3 MComs zerstört :D
Deinen Dogtag hab ich jetzt, JAAA. Ah, obwohl, das ist schon der zweite ;)

Ach ja, ich hab vergessen euch etwas zu sagen. Mein bruder, ingame -x- alexD -x- hat nun auch den =CB= Clan Tag. Ich habe ihm letztens von dieser Aktion erzählt. Er fands klasse und wollte mitmachen. Er ist allerdings nicht im forum angemeldet. Naja, wenn du willst magl, kannste ihn vorne mit eintragen. Und außerdem wärs gut, wenn man ihn zum Leaderboard hinzufügt. Danke.

So, nun zu dir Magl :D
Erstens, habe ich dich von den 6mal nur 2 mal während dem rapen erwischt. Sonst im Kampf ;)
Außerdem, was soll ich denn machen, wenn euer team zu schlecht ist, und mein ganzes team sowieso vor euer base steht. Soll ich dann irgendwo rumlaufen und mir die gegend anschauen? :D

Ok, kommt nich wieder vor :D
Ach ja sunny, ich war es den du überfahren hast. Und ja, ich bin grad gespawnt. War HC gestern schlimm für dich? Hat doch bock gemacht. Man muss sich halt nur dran gewöhnen.

lg

ey magl, mach meinen namen im ersten post wieder klein :D

Dann habe ich das richtig mitbekommen. Mhm, solch ein Respawn ist natürlich total blöd. Da kannst weder du noch kann ich etwas dafür. Einfach blöd gelaufen. :(

Ach so, das war dein Bruder? Ich hab mich schon gewundert. =CB= als Tag, aber der Nick kam mir völlig unbekannt vor. Bestell ihm mal einen schönen Gruß und er möchte beim nächsten Mal besser Panzer fahren. Zuerst fuhr er mir auf und davon und ich musste die ganze Strecke hinterherlaufen. Dann fuhr er so, dass ich die Kiste nicht richtig reparieren konnte und am Ende krachte und schepperte es. :D

Laguna Alta lief gut. So schlecht war das gegnerische Team eigentlich gar nicht, oder? Nur manche unserer Jungs waren nicht sooo gut dabei. Ich hab doch auf einer Karte gleich zwei MComs nacheinander scharfgemacht und das Team konnte keine davon halten. :( Ich weiß nicht mehr, wo das war. Bei Laguna Alta konnten wir mehr reißen. Mir kam es fast so vor, als hätte das gegnerische Team am Ende aufgegeben. Waren bei den beiden letzten MComs noch irgendwo Feinde? Ich bin wie gesagt einfach losgestürmt und hab beide MComs scharfgemacht. Da kenne ich manchmal nix. :D

Mhm, man sieht aber, dass ich ein Teamplayer bin. Teilweise hab ich echt eine miese K/D-Rate, stehe jedoch oft oben im Ranking und das Team gewinnt. Mich ärgert es nur, dass ihr meine Dogtags so einfach einheimsen könnt. :( Ich bin dabei immer in schlechten Teams und dann erwischt es mich.

Willi, ich spiele fast nur Softcore und bin die Karte, die Symbole etc. gewöhnt. Deshalb fühle mich orientierungslos, wenn ich mich plötzlich auf einem Full-Hardcore-Server befinde. ;) Und das nutzen Meuchel-Magl & Co. immer schamlos aus. :o

Zuletzt bearbeitet:
Willi, ich spiele fast nur Softcore und bin die Karte, die Symbole etc. gewöhnt. Deshalb fühle mich orientierungslos, wenn ich mich plötzlich auf einem Full-Hardcore-Server befinde. Und das nutzen Meuchel-Magl & Co. immer schamlos aus.

dann spiel halt mehr HC :D:D

ne mach einfach was dir mehr spass macht. Mir persönlich gefällt hc besser.

also ich zock jetzt ne runde. Zockt mit ;) alle ins ts, besonders du sunny :D los bin schon drin

würde dir ja "hinterherjoinen" :) aber deinen italienischen Sever bekomm ich ums verrecken nicht in meinem Browser angezeigt 0_o

Ach ich konnte gestern und heute nicht, schade. Naja wer morgen ein Spielchen macht ich bin definitv auf dem Schlachtfeld.

Italienischer server? meinste mich? naja keine ahnung auf welchem server ich war ;)
ehm, ja skeleter, wann ca. kommste morgen on?

@sunny
guck mal aufs leaderboard, hab dich fast überholt :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben