Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Hawk, verdammt, dich alten Haudegen habe ich ja ganz vergessen. Du bist schließlich auch ein Gründungsmitglied des =CB=Teams. Verzeih mir bitte!
Wenn es nicht so viele Lags etc. gäbe, wäre ich viel besser. Außerdem bin ich ein Teamplayer. Miese K/D, aber dafür meistens einer der besten Spieler und echter Supporter fürs Teams.
Als meine Freundin bei mir war, hab ich ihr Battlefield gezeigt. Sie sollte dann auch mal spielen. Hat keine Minute gedauert, bis sie alles hingeschmissen hat. "Ist doch ein scheiß Spiel!", meinte sie. Und ich: "Nee, du musst dich doch erst an die Steuerung gewöhnen." Schade, Zockerweibchen sind nämlich irgendwie geil.
Ach, und Hawk: Gute Besserung und dass du bald alles geregelt hast.
Doch, mein Frauchen versteht das schon, Magl. Nur spielt meine Süße Siedler & Co. und kennt noch kein W-A-S-D. Ist klar, dass man am Anfang herumstolpert. Leider hatte sie keinen Nerv, ein bisschen mehr zu probieren. Das wäre doch mal was: Sunnygirl und Sunnyboy klauen dem Magl den Dogtag und versohlen dem Domi ordentlich den Hintern.
Man wird ja noch träumen dürfen.
19.15 Uhr, kannst du da schon? Ich schreib dir jetzt noch eine PN, da das hier Offtopic wäre.
*g* Ach Leute legt Euch mal andere Arbeitszeiten zu. War grad auf nem australischen HC Server. War ja recht nice und alles, aber so ganz ohne Teamplay macht's halt doch nicht spaß ...
Ich darf mich heute Abend noch mit Nietzsche vergnügen. Ich geb mein bestes es zeitlich zu schaffen, ich kann aber gar nichts versprechen. Wäre aber gerne dabei!
Wenn ich kurzfristig zu euch stoße, habt ihr dann auch mal was richtiges für mich? Also außer rumstehen und rumsitzen und einmal kurz den Kopf drehen Weil da pfeil ich lieber an meiner Nietzscheinterpretation.
Obwohl die mir jetzt nicht so wichtig ist
Ja, heute ist mehr zu tun. Wer nun alles wirklich erscheinen wird, weiß ich diesmal auch nicht. Willi kann definitiv nicht und müsste deshalb vertreten werden. Es gibt wirklich etwas zu tun. Außerdem probieren wir heute auch eine neue Organisation. Danke an dieser Stelle in Richtung Domi. Wir haben uns echt Gedanken gemacht.
weiss jemand was man drücken muss, damit ein Mitspieler sieht, ich möchte auch im Panzer oder Heli einsteigen?
Habt ihr bestimmt auch schon gesehen. Ihr fährt los und auf einmal hört man, dass ein Mitspieler auch mit fahren möchte. Kommt das von selbst oder wie geht das?
Es ist schon erstaunlich, dass manche immer noch nicht wissen, wo die Mitteilen-Taste ist. Ich hoffe mal du hast erst angefangen, sonst wäre das sehr traurig.
Es gibt auch Spieler, die sie kennen, aber nicht nutzen, die schöne Taste Q. Immer wenn man einen Gegner sieht, immer wenn man irgendwas sieht, gilt es Q zu drücken. Damit macht man massig Punkte! Man muss Q fast schon wie W bearbeiten. Bei jeder Aufälligkeit Q drücken. Wenn du Muni brauchst --> Assault anschauen und Q. Bei Medics das gleiche. Bei Panzern, Booten etc die repariert werden sollen, schaust du Pios an.
Mit Q machst du es deinen Mitspielern auch einfacher und das Team kann effizienter arbeiten.
Also Q, Q und nochmals Q drücken.
Ich möchte mal wissen, was das Q-Kontiuum dazu sagen soll. Q, Q, Q - überall Q! Na hoffentlich nicht Mister Q, mit welchem Picard & Co. Bekanntschaft gemacht haben. Obwohl, das würde das Choas und die merkwürdigen Begebenheiten im Spiel durchaus erklären.
sudfaisl, raff dich auf und find den Weg nachher zu Red Sand.
Red Sand wird heute wohl nichts. Das Gedicht ist kniffliger als gedacht. Ich hoffe, es ergibt sich noch vor Mitternacht. Tja, das passiert halt, wenn man 5 Wochen Zeit hat und am letzten Abend anfängt. Und dann auch noch so ein Brocken, in dem von Jahrhundertwendentrubel über Untergangsstimmung bis autobiografische Aspekte alles drin steckt.
Das Zitat von oben ist aus Faut - der Tragödie erster Teil