• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Willi, du bist ein elender Spammer. :evillol: Wahrscheinlich willst du sonst auch immer das letzte Wort haben und musst zu allem deinen Kommentar abgeben, was? :D Geh lieber ins Bett, der Sandmann ist nämlich schon durch! :p

(Willi, ich hoffe, du erkennst die Ironie und nimmst es mir nicht krumm!?)

Oh man, das mit dem TS3 klappt ja immer noch nicht, bis jetzt habe ich einen einzigen mal getroffen! Wieso loggt ihr euch nicht erst auf dem TS3 Server von Sikogera ein?

bin eigentlich immer drin wenn ich zocke. hab gestern wieder 4 stunden alleine im ts verbracht :(
irgendwie machen da nicht alle mit. Ehm Jeckus, dein Ingame name bitte. Ich hab ihn noch nicht ;)

Eigentlich können alle ins ts soweit ich weiß, außer Magl, bei ihm liegts am i-net, was ich schade finde. naja kann man nix machen.

lg

Mein ingame name ist SoldierBwoy. Ich bin auch immer drin wenn ich zocke, habe bis jetzt nur Felix getroffen

Da ich hier doch in letzter Zeit öfter mal reinschaue und irgendwie immer alleine bei BC2 rumgurke, verewige ich mich einfach auch mal hier ;)

Mein Ingamename: Fide

Bin allerdings noch ein Frischling mit Rank 17 :P

ok, jeckus, ich hab nen paar offline-Gurken :D in meiner liste, die werd ich entsorgen und dich adden ;)

Hehe, hab Skelli heute online gesehen, bin zu ihm ins Spiel und war Gott sei Dank in seinem Team. Meine ersten Aktionen: Ihm als Sani zweimal kurz nacheinander den Arsch retten! Yeah, hat die meiste Zeit über echt Spaß gemacht, Skelli!

Ich hatte zum Schluss auf einem anderen Server und der Map Atacama Desert echt heikle und actiongeladene Szenen. Der feindliche Helipilot konnte es nicht lassen und legte sich immer wieder mit mir an. Mit dem Ergebnis, dass ich ihn mindestens 5-mal vom Himmel geholt habe. :D Boah, und dann ganz zum Schluss bei Punkt A, bin seitlich hoch und hab einen Feind nach dem anderen erledigt, plus Panzer. Einfach grandios! :king:

@sunny
Jaor, hat schon Spaß gemacht, aber irgendwie war das heute wieder nicht mein Tag, vor zwei Tagen habe ich 35/10 gehabt heute 10/22. Echt blöd naja egal.

ich weiss was Ihr meint..
bin motiviert und geh online.. und hab gleich mal 0 : 6 Kills.... :mad:

und 20 Minuten später hab ich dann ne 10er Killserie..

oft weiss ich aber selber nicht warum... Glück ? Zufall ?

Cheat? :D :D

Ach der Magl cheated doch nicht, wenns schlecht läuft hockt der sich in die Ecke und lauert auf ein vorbei rennenden und schubs ist das Messer im Rücken!^^

Das hatten wir ja schonmal ausgewertet... :D Mr. Meuchel-Magl. Sehr unfaire Spielweise kann ich da nur sagen.;)

Sikogera schrieb:

+ Skelli

:lol: :lol: :lol: Mich haut's weg! :lol: :lol: :lol:

Magl, ich würde mit dem Messern aufhören, sonst ist dein Ruf auf ewig hin! :p

Mhm, ich hatte mich schon gewundert, weshalb Skelli so oft den Boden geknutscht hat. Trotzdem hat es Spaß gemacht, weil wir einfach gemeinsam gespielt haben und meistens auch zusammengeblieben sind. Wer war eigentlich der Dritte im Bunde, Skelli? Kennst du ihn? Er war auch bei uns im Squad, folgte uns (auf den Servern) nach und zeigte Teamplay.

Ich hatte gestern einige Glanzmomente. Den Helipiloten fand ich witzig. Er hatte es immer wieder versucht. Und mich nie erledigen können. :D Aber okay, das Fliegen muss gelernt sein. Ich kann es gar nicht. War schon lustig gestern: Kein Panzer mehr in der Basis, aber der Heli steht da. Prima, wenn man nicht fliegen kann. :o

@sunny
War ein Kumpel von mir, Magl kennt ihn auch schon, sollte auch schon fragen, ob er nicht hier mit machen will. Habe ich aber gestern verpennt zu fragen. War zu sauer das ich nicht ordentlich ins Spiel gekommen bin. Und Heli fliegen ist doch nicht schwer einfach mit der Maus hin und her bewegen dann geht das schon! :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Magl, ich würde mit dem Messern aufhören, sonst ist dein Ruf auf ewig hin! :p

Skeleter: 333 Kills mit Messer
Sikogera: 263 Kills mit Messer
Magl: 208 Kills mit Messer

Also was wollt Ihr von mir ?? Außerdem kille ich sowieso nur noch CB Leute mit dem Buttermesser... :D

Aber Ihr 3 steht ganz weit oben auf meiner Liste :king:

Zurück
Oben