• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Sikogera schrieb:
Hm Feuerstöße. Wir schweifen ab mein lieber... ;)

MFG

Das war mein voller Ernst.. ich mein damit nicht, du sollst jemanden stoßen, sondern du sollst lernen in kurzen kontrollierten Salven zu feuern. Das hilft wirklich!

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich hab da mal was vorbereitet. :D

Sunny!! :lol: Das ist saugeil!!! :D:D

Ich weis. Ich hab dir das doch damals schon gezeigt, weist du noch, als ich dich ein ums andere mal abgeknallt habe. ;) Als Trostpflaster kam das mit dem Kaffee und dem Messer. Ich wollts dir eigentlich nicht sagen, aber dass einem hier unterstellt wird, man könne nicht schießen...also neee...also das geht zuweit. :D

echt nettes bild sunny :)
also ehrlich mal leute, belasst es doch einfach dabei, dass der eine halt gern sc spielt und der andere halt hc. mir persönlich ist es egal, ob sunny hc oder sc spielt. ich persönlich spiele lieber hc, aber hin und wieder mal sc. aber deswegen versuche ich ja keinen zu überzeugen den anderen modus zu spielen.

lg :D

Bäh, was für miese Runden. Zuerst ein total laggy Server. Wobei ich nicht verstehe, warum es immer nur mich betrifft. Mir ist es nämlich nicht passiert, dass zwar auf mich geschossen, aber die Treffer nicht gezählt worden wären. Ich dafür habe zwar ausgeteilt, die Treffer wurden nicht gewertet und ich bin gestorben. So was macht mich fuchsteufelswild. :mad: (Sikogera, ist bei HC aber ebenso.)

Und die letzten Runden war ich auch noch in einem miesen Team. Man verliert eine Runde nach der anderen, aber die Deppen ändern nichts. :freak: Deshalb bin ich offline gegangen. Mich regt so etwas tierisch auf.

Gibt halt so Tage, da klappt einfach nix. Mir gings gestern Abend so. Das mit deinem Lagproblem könnte doch aber Ursachen haben, von denen nur Du betroffen bist. Z.B. Hardware ist am Ende und die Details zu hoch geschraubt z.B. Bei mir geht ohne VSync auch nich viel. Ist bei mir an damit ich kein Tearing habe.
Bzw. hast du Laggs auch in andren Shootern, dann könnte es natürlich auch an deiner Inetleitung liegen. Speedtests mal machen.

MFG

Waren dass die beiden Servern, auf denen ich auch war?
Also der erste war dufte fand ich, hatte da auch kein gelagge, aber der zweite, meeeein Gott war dat übel. Kam Essen gerade recht, sonst hätt ich noch meine Maus aufgefressen!

speed.io sagt 2.609 Verbindungen und eine Ping von 32 ms.

@Linthi
Ich meinte den zweiten Server. Beim ersten war das Probleme HC. ;) Der andere Server stand in Dänemark oder Holland. Der hing heftig. Nur ist eben das Unerklärliche, dass die Gegner einen trotzdem fertigmachen, also scheinbar nicht benachteiligt sind. :confused_alt:

Ich habe dann noch ein Problem: Es dauert bisweilen sehr lange, bis eine Eingabe durch die Tastatur im Spiel wirksam geworden ist. Ich drücke eifrig ein E, aber mein anderes Ich steigt nicht ein oder nicht aus. Oder das Springen geht nicht oder mein Avatar bleibt irgendwo hängen. :(

Hm. Seeehr verdächtig. Bei COD4 habe ich seitdem ich hier bei der Telekom bin das Problem, dass ich, wenn ich jemanden messere, schon denke, nicht getroffen zu haben, und dann fällt er verzögert doch um. Ist aber nur beim messern so. K.A. warum. Aber bei BC2 ist mir sowas ähnliches noch nicht untergekommen.
Ich würd da jetz mal mein Augenmerk auf Router, Firewall usw. richten. Deine Hardware scheint ja recht potent zu sein, es sei denn du zockst auf nem 42" TV. :D
Ich muss z.B., weil ich gerade Router erwähnte, bei BC2 Ports freischalten, damit ich einigermaßen vernünftig zocken kann. Sonst haut er mich teilweise vom Server oder verliert die Verbindung zu den EA Servern.
Die Speedports der Telekom sind ja sowas von streng, was die interne Firewall betrifft....;) und eigentlich auch Schrott wenn man mal ehrlich ist .... :(

Na ja, die Graka sollte ursprünglich nur als Übergangslösung dienen. Vielleicht sind die Einstellungen doch zu hoch. Ich zocke in Full-HD bei maximalen Settings (mit Ausnahme des Schattens) plus AA und AF 4-fach, glaube ich. Die Graka hat leider nur 512 MB RAM. :( Ich liebäugele ja mit einer HD6970 oder Schlimmeres. :D Aber das liebe Geld...

Hm. Na dann würd ich das an deiner Stelle mal probieren mit den Grafiksettings. Kannst ja auch mit Xfire dir die Frames anzeigen lassen. Wenn du da starke Schwankungen drin hast, dann liegts mit Sicherheit an deinen Einstellungen.

MFG

So, endlich hatte ich noch ein paar bessere Runden. Die letzten beiden waren sogar total actiongeladen. Hätte ich bessere Unterstützung gehabt, hätte ich deutlich mehr abräumen können. Na ja, aber das andere Team war nicht gerade gut. Magl kann es bestätigen. Schade, dass du nicht mit zu mir gekonntest, Magl. :(

@Sikogera
Mit Fraps hatte ich es mal flüchtig kontrolliert. Da lagen die fps so um die 40, 50 herum. Das war aber auf White Pass. Ich werde das noch mal prüfen.

SunnyboyXP0 schrieb:
So, endlich hatte ich noch ein paar bessere Runden. Die letzten beiden waren sogar total actiongeladen. Hätte ich bessere Unterstützung gehabt, hätte ich deutlich mehr abräumen können. Na ja, aber das andere Team war nicht gerade gut. Magl kann es bestätigen. Schade, dass du nicht mit zu mir gekonntest, Magl. :(
.

pah.. so ein scheiss. ich hab ganz was auf den sack gekriegt... :eek:
das liegt an Atacama Desert.
ich mag diese Map einfach nicht!
Nur Panzer und Helis.. ich bin von haus aus mehr der Fußsoldat. Immer nur im Panzer sitzen..
einfach nix für mich.
Tut mir leid Sunny, bin dann abgehauen.. und bin nach Arica Harbor gezogen.:D
Da hab ich einen gegnerischen Sniper 5 mal ausgeknippst.. dann hat er mich vom Server geschmissen.. war ein Admin :evillol:
bin dann nochmal eingestiegen und hab gefragt was das soll.. Baseraper! Ah ja, ist klar.. wenn er nur in seiner Base sitzt und raussnipert und dann mit seinen Mitteln geschlagen wird, ist man ein Baserapper. Schon klar :rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Rapper? Lol! Wußte gar nicht das Du Musik machen kannst Magl :evillol:

Techno...

wieso nimmst Du eigentlich meine Freundesanfragen nicht an ?

Ich würde Dir sooo gerne mal mein Messer zeigen! :D;)

komm schon.. trau Dich !! Du willst es doch auch.. wird sicher lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich sofort tun - habe aber bisher keine bekommen! Bist Du sicher das Du die an Strontium Dog geschickt hast?

hab ich schon 2 mal gemacht..

aber egal, wenn ich das nächste mal on bin (aber nicht heute abend, keine Zeit) dann versuch ichs nochmal. Wahrscheinlich morgen.

ich bin gespannt!

Ist doch verbuggt die Freundesliste. Die Anfrage sollte seehr zeitnah angenommen werden, sonst verfällt sie wieder. Also am besten knutschen, wenn ihr beide online seid. ;)
Oder per Xfire, wesentlich zuverlässiger.

MFG

xWillix neues bild ? das letzte hat mir besser gefallen :D

wer ist heut abend am start?
hoff das ich so ab 9 bis 10 loslegen kann.

ein cb squad wär nicht schlecht. brauche DogTags :D;)

Ich gehe heute Abend auf ein Konzert zur FILMharmonic Night Vol. 6. :) Deshalb wirst du meinen Dogtag definitiv nicht ermeucheln können. Außerdem hast du ihn ja schon. :(

Trotzdem wäre ein gutes Spiel mit einem =CB=Squad echt mal wieder angebracht. Es nervt mich nämlich, so oft mit schlechten Teams spielen zu müssen.

Zurück
Oben