-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Nee, Linthi, nix da. Nur CB-ler mit mindestens 500 Beiträgen sind hier zugelassen. 
Wir müssten auch mal zusammen zocken.
Ansonsten spreche ich mich gegen ein =CB=only aus. Ihr wollt doch eh nur alle meinen Dogtag. Verschworene Bande, ihr! 
Wir müssten auch mal zusammen zocken.
SunnyboyXP0
Commodore
Nein, hast du dich. Hey, Linthi, natürlich bist du hier herzlich willkommen!
Teamplayer sind immer gern gesehen. Schade, dass wir uns bisher nur ingame beim Drehen gesehen haben. 
Su!c!de.36o
Lieutenant
SK-Tempelhof und ich zoggen jetz ne Runde. Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitmachen. Wir sind auch in TS³, aber wir haben leider noch keine Rechte für die Squad-Channel
Su!c!de.36o
Lieutenant
auf dem von AoP (Post #1)
Su!c!de.36o
Lieutenant
doch wir sind bei low requierments weil wir noch keine rechte haben
Edit:
Vielen Dank nochmal Sikogera
MfG
Edit:
Vielen Dank nochmal Sikogera
MfG
Zuletzt bearbeitet:
so Sikogera,
jetzt erklär ich Dir mal warum dein heiliges hardcore in wirklichkeit so ein scheiss ist:
- null teamplay. im hc brauch ich kein squad, jeder kämpft für sich allein, genau wie in COD.
- sani überflüssig: warum sollte ich jemanden ein sanipack hinwerfen? beim nächsten streifschuss beisst er wieder ins gras
- sniper. ballern dich im hc weg, wenn man von a nach b läuft. sitzen hinten und ballern. ein schuss, ein treffer.. ja ich weiss schon trefferzonen blabla.. trotzdem, sind eine pest.

-fahrzeuge: übermächtig. gestern hab ich mich in einem gebäude gegen einen heli verschanzt. hinter mehreren wänden. jedesmal wenn himbeertoni auf das gebäude geschossen hat, hats bei mir aufgeleuchtet .. und tot. genauso panzer.. übermächtig, weglaufen meistens sinnlos.
hat man gestern wieder mehr als deutlich gesehen.. ich weiss echt nicht was euch dran gefällt.. hattest vollkommen recht Domidragon.
Fazit:
Thorgar-- rieche ich Angst? Angst vor echten Kämpfen? Angst vor Vanilla? komm auf die lichtdurchflutete Seite.. komm ins Licht.
. krieche aus dem dunklen Schatten..raus aus deiner Gruft, komm ins Licht! komm zum Softcore, und kämpfe wie ein Mann !
Tut mir leid, ihr seht mich in hc endgültig nicht mehr. Ende Gelände.
jetzt erklär ich Dir mal warum dein heiliges hardcore in wirklichkeit so ein scheiss ist:
- null teamplay. im hc brauch ich kein squad, jeder kämpft für sich allein, genau wie in COD.
- sani überflüssig: warum sollte ich jemanden ein sanipack hinwerfen? beim nächsten streifschuss beisst er wieder ins gras
- sniper. ballern dich im hc weg, wenn man von a nach b läuft. sitzen hinten und ballern. ein schuss, ein treffer.. ja ich weiss schon trefferzonen blabla.. trotzdem, sind eine pest.
-fahrzeuge: übermächtig. gestern hab ich mich in einem gebäude gegen einen heli verschanzt. hinter mehreren wänden. jedesmal wenn himbeertoni auf das gebäude geschossen hat, hats bei mir aufgeleuchtet .. und tot. genauso panzer.. übermächtig, weglaufen meistens sinnlos.
hat man gestern wieder mehr als deutlich gesehen.. ich weiss echt nicht was euch dran gefällt.. hattest vollkommen recht Domidragon.
Fazit:
Thorgar-- rieche ich Angst? Angst vor echten Kämpfen? Angst vor Vanilla? komm auf die lichtdurchflutete Seite.. komm ins Licht.
Tut mir leid, ihr seht mich in hc endgültig nicht mehr. Ende Gelände.
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Magl... 
Ganz recht, mir ist HC auch nichts. Ich stehe auch mehr auf echte actionreiche Kämpfe und nicht auf dieses Bla-Blubb-Fixie-Tot.
Auch wenn ich mich manchmal wegen des "Lag"-Problems aufregen muss. Immer noch besser als dauernd den Löffel abzugeben und zu gar nichts mehr zu kommen. Vor allem ist mir Teamplay sehr wichtig. Das sieht ja manchmal im SC-Modus schon übel aus, im HC muss man es fast immer entbehren.
Ich rieche auch Angst, Magl. Da ist noch Gutes in ihm. (Vor allem, wenn unser Messer in ihm steckt.)
Sikogera, komme zurück ins Licht und auf die helle Seite der Macht. Sei ein Mann und stell dich deinem Schatten. Dein Schicksal es ist.
Ganz recht, mir ist HC auch nichts. Ich stehe auch mehr auf echte actionreiche Kämpfe und nicht auf dieses Bla-Blubb-Fixie-Tot.
Ich rieche auch Angst, Magl. Da ist noch Gutes in ihm. (Vor allem, wenn unser Messer in ihm steckt.)
domidragon
Fleet Admiral
Huch Magl, da hats dir gestern ja eingefahren. Ich fand es langweilig. Ich bin immer noch der meinung, es ist, zumindest für mich, ein easymode. hab gestern gleich mal mit 30:7 abgeräumt -.- Dann ist mir das Spiel abgeschmiert
naja. Es ist aber echt nix los, 2-3 schuss auf jemanden in 2000 KM entfernung und der fällt gleich um. es fliegt so viel weniger durch die Luft
es ist nun mal geschmackssache und steh eher drauf, wenn bei mir die Schüsse durchzischen, möglichst lange und man das auch noch überlebt. jaja ich steh gern unter beschuss, das ist dann mein highlight in nem Spiel
jetzt kein kommentar^^
bezüglich CB only. hab ich alles eine Seite weiter vorne schon gepostet... lesen muss man es ja nicht -.-
greez
bezüglich CB only. hab ich alles eine Seite weiter vorne schon gepostet... lesen muss man es ja nicht -.-
greez
SunnyboyXP0
Commodore
domidragon schrieb:bezüglich CB only. hab ich alles eine Seite weiter vorne schon gepostet... lesen muss man es ja nicht -.-
Das ist doch nur euer hinterlistiger Plan, um meinen Dogtag zu erhaschen. Nicht mit mir!
domidragon
Fleet Admiral
Mist er hat es rausgefunden. OK Jungs, abbruch, neuer Plan 
Thorgar
Captain
@Magl
Die helle Seite? Bist du irre? Das wäre das Gute. Da kriegst du nie was! Der Böse kriegt immer alles, das Mädchen, das Geld, Macht usw.
Und was kriegt der Held? N feuchten Händedruck. (Umgekehrte Psychologie, nicht schlecht fürn Meuchler, obwohl im Meuchler die dunkle Seite schon sehr stark ist)
Zu deinen Anprangerungen im HC, natürlich sind dort die Fahrzeuge übermächtig, soll ja auch so sein. Die kriegst halt nur mit TEAMPLAY kaputt (oder Minen, das kannste alleine schaffen). Ist halt alles ne Ecke realistischer.
Ich komm aus der COD Szene, ich mags realistischer. Ich finds immer noch ziemlich krass, dass ich mit nem schweren MG mind. 3 mal den Kopp treffen muss, dass da mal einer umfällt (im HC). Und bei SC is ja noch schlimmer...
Bei 4 Mann pro Team von Teamplay zu sprechen. Na ich weis nicht. Waren halt sehr wenige gestern aufm Server, aber immerhin 8 mehr als sonst
. Im Allgemeinen kann man schon sagen, dass bei Conquest weniger im Team/Squad gespielt wird, als bei Rush. Das wird im SC nicht groß anders sein. Bei Rush hingegen MUSS man auch im HC zusammenspielen, sonst jagt dich jedes Gegnerteam zum Deiwel.
Sani im HC? Find ich sinnvoller als im SC. Wozu brauch ich da nen Sanipack? Warte 10 sek. und der Soldat ist wieder geheilt. Und das Sanipack? Damit bau ich mir nen Thron, weil ichs ja sowieso nich brauch.
Und überhaupt...nur Pussyanzeigen im SC...Map, Munianzeige, Fadenkreuz usw. Nee nee nee. Ich kann ja verstehen, dass du aufgrund deines Alters ne Karte brauchst, weil die Orientierung schwerfällt, aber der Rest....
Das mit den Snipern, najut, da muss ich dir schon Recht geben. Die sind teilweise sehr nervig. Aber auch da machts gutes Teamplay aus, dass ich die dermaßen malträtiere, dass die kein Bock mehr haben.
Achso, Schoko oder Stracciatella wär mir lieber.
MFG,
der TH|RGAR, der auf der dunklen Seite auf euch wartet.
Die helle Seite? Bist du irre? Das wäre das Gute. Da kriegst du nie was! Der Böse kriegt immer alles, das Mädchen, das Geld, Macht usw.
Und was kriegt der Held? N feuchten Händedruck. (Umgekehrte Psychologie, nicht schlecht fürn Meuchler, obwohl im Meuchler die dunkle Seite schon sehr stark ist)
Zu deinen Anprangerungen im HC, natürlich sind dort die Fahrzeuge übermächtig, soll ja auch so sein. Die kriegst halt nur mit TEAMPLAY kaputt (oder Minen, das kannste alleine schaffen). Ist halt alles ne Ecke realistischer.
Ich komm aus der COD Szene, ich mags realistischer. Ich finds immer noch ziemlich krass, dass ich mit nem schweren MG mind. 3 mal den Kopp treffen muss, dass da mal einer umfällt (im HC). Und bei SC is ja noch schlimmer...
Bei 4 Mann pro Team von Teamplay zu sprechen. Na ich weis nicht. Waren halt sehr wenige gestern aufm Server, aber immerhin 8 mehr als sonst
Sani im HC? Find ich sinnvoller als im SC. Wozu brauch ich da nen Sanipack? Warte 10 sek. und der Soldat ist wieder geheilt. Und das Sanipack? Damit bau ich mir nen Thron, weil ichs ja sowieso nich brauch.
Und überhaupt...nur Pussyanzeigen im SC...Map, Munianzeige, Fadenkreuz usw. Nee nee nee. Ich kann ja verstehen, dass du aufgrund deines Alters ne Karte brauchst, weil die Orientierung schwerfällt, aber der Rest....
Das mit den Snipern, najut, da muss ich dir schon Recht geben. Die sind teilweise sehr nervig. Aber auch da machts gutes Teamplay aus, dass ich die dermaßen malträtiere, dass die kein Bock mehr haben.
MFG,
der TH|RGAR, der auf der dunklen Seite auf euch wartet.
Ich fehle noch im Leaderboard. Mein Post ist wohl irgendwann mal untergegangen damals 
Hier nochmal der Link: http://bfbcs.com/stats_pc/Fide
@Sikogera Das will ich aber mal sehen wie du über die halbe Map im HC rennst um dann nen Sniper zu holen. In der Zeit bist doch schon von den 10 anderen, die hinten rumstehen, abgeknallt worden
HC finde ich auch voll schlimm. Vor allem, wenn man dann so Idioten Sanis hat, die ein 10mal am Stück im Kampf wiederbeleben und man im HC quasi jedes mal wieder instant stirbt
Hier nochmal der Link: http://bfbcs.com/stats_pc/Fide
@Sikogera Das will ich aber mal sehen wie du über die halbe Map im HC rennst um dann nen Sniper zu holen. In der Zeit bist doch schon von den 10 anderen, die hinten rumstehen, abgeknallt worden
HC finde ich auch voll schlimm. Vor allem, wenn man dann so Idioten Sanis hat, die ein 10mal am Stück im Kampf wiederbeleben und man im HC quasi jedes mal wieder instant stirbt
Sikogera schrieb:@Magl
MFG,
der TH|RGAR, der auf der dunklen Seite auf euch wartet.![]()
ein bißchen mehr Respekt vor dem Alter.
außerdem werde ich auch nicht schneller *hust*.. ich bleib bei SC VANILLA
don.dope
Lt. Junior Grade
Sikogera schrieb:Zu deinen Anprangerungen im HC, natürlich sind dort die Fahrzeuge übermächtig, soll ja auch so sein. Die kriegst halt nur mit TEAMPLAY kaputt (oder Minen, das kannste alleine schaffen). Ist halt alles ne Ecke realistischer.
Wer Realismus will, sollte als ersten Schritt zunächst seinen Rechner ausschalten
Ergänzung ()
Es handelt sich immerhin noch um ein ComputerSPIEL und nicht um eine "Wir-versuchen-die-Realität-zu-simulieren-aber-scheitern-kläglich"-Software.Sikogera schrieb:Und überhaupt...nur Pussyanzeigen im SC...Map, Munianzeige, Fadenkreuz usw. Nee nee nee.
Thorgar
Captain
Achso, ein Computerspiel also? Das wär mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Tipp!
Was ist falsch daran, wenn man lieber etwas mehr Realismus hätte? Ich möchte halt gern ohne diese ganzen Helferlein zocken. Ich möchte nicht ein halbes Magazin verballern, nur dass ein Gegner mal umfällt.
Und wer hat gesagt, dass wir versuchen wollen hier puren Realismus nachzuahmen? Es geht darum, dass ICH lieber HC spiele, weils für mich näher an der Realität ist. Punkt.
@Magl
wenns nur die Augen wären in deinem Alter....
@Phear
das ist genau das, was im HC nicht geht. Lustig tanzend und springend über die Map scharwenzeln und nach gefühlten 20 Hits den Sniper ganz lieb messern. Da muss man sich halt was einfallen lassen. Ich sag mal Rauch usw....
Server mit Sniper only sollte man sowieso meiden. Das macht wohl in beiden Modi keinen Spaß. Dann lieber einer mit Classlimiter. Solls geben und macht mehr Spaß.
MFG
Was ist falsch daran, wenn man lieber etwas mehr Realismus hätte? Ich möchte halt gern ohne diese ganzen Helferlein zocken. Ich möchte nicht ein halbes Magazin verballern, nur dass ein Gegner mal umfällt.
Und wer hat gesagt, dass wir versuchen wollen hier puren Realismus nachzuahmen? Es geht darum, dass ICH lieber HC spiele, weils für mich näher an der Realität ist. Punkt.
@Magl
wenns nur die Augen wären in deinem Alter....
@Phear
das ist genau das, was im HC nicht geht. Lustig tanzend und springend über die Map scharwenzeln und nach gefühlten 20 Hits den Sniper ganz lieb messern. Da muss man sich halt was einfallen lassen. Ich sag mal Rauch usw....
Server mit Sniper only sollte man sowieso meiden. Das macht wohl in beiden Modi keinen Spaß. Dann lieber einer mit Classlimiter. Solls geben und macht mehr Spaß.
MFG