• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ach GottoHeat. Du schaffst es immer wieder mit deinen Formulierung mich vom hocker zu hauen :D:D

CoD und realistisch. Naja, wenn du vorrennen, möglichst viel in den Tod reissen, spawnen und das ganze von vorne als realistisch bezeichnest, ok, dann ist das Spiel extreme realistisch :D

Naja, es geht mir nicht darum, ob ein Spiel realistisch ist oder nicht, es muss Spass machen und BF ist seit seiner Geburt nun mal auf Teamplay und lange Kämpfe aus, was bei HC beides verloren geht. Mit Teamplay meine ich, das es ohne TS möglichkeiten gibt, teamunterstützungsaktionen auszuführen. Der Sani ist das beste Beispiel, wie willst du jemanden holen, den du nicht siehst? :)
Mit lange Kämpfe ist gemeint, dass man nicht nur 1-2 Schuss auf einen schiesst und die action schon vorbei ist. Ausser man ist ein ganz schlechter schütze :D dann dauerts etwas länger^^

Es ist Geschmackssache, aber bitte komm nicht mit der realität in einem Spiel und auch nicht mit Pussyanzeigen, die sind mir eignetlich egal, die Map brauche ich nur, um die Toten im Team zu sehen, wenn ich sani bin und um den nächsten kollegen ausfindig zumachen, damit ich zu ihm aufstossen kann. Munianzeige wäre mir eigentlich egal. und lebensanzeige gibt es nicht, ausser in fahrzeugen. Da ist HC aber so verbuggt, da weiss man als repairer nicht, wann er voll ist -.-

naja, das Thema hatten wir schon öfters, also lassen wir es dabei, es ist Geschmackssache...

greez

domidragon schrieb:
und lebensanzeige gibt es nicht, ausser in fahrzeugen. Da ist HC aber so verbuggt, da weiss man als repairer nicht, wann er voll ist -.-

Da würde ich dir kurz und knackig widersprechen. Man hört, wenn das Fahrzeug repariert ist. Der Schlagschrauber gibt dann ein anderes Geräusch von sich. Kannst mal drauf achten, wenn du lustig bist. ;)

domidragon schrieb:
naja, das Thema hatten wir schon öfters, also lassen wir es dabei, es ist Geschmackssache...

Signed. :)

Sikogera schrieb:
@Magl

wenns nur die Augen wären in deinem Alter....:lol:

@Phear

reiss dich mal ein bißchen zusammen, spezi, sonst wird dir mein Messer NOCHMAL zeigen wie schnell ein alter zocker noch sein kann. :D;)

"Jugend und Mut sind kein Gegner für Alter und Hinterlist" - Heinlein

Ich warte auf auf dich .... auf der dunklen Seite.:D

(beim einzigen Messerkill deinerseits hatten wir bereits ausgewertet, dass du dazu nicht schnell sein brauchtest, schließlich hast du noch Kaffee getrunken ;).)

@techno

Hinterlist triffts ganz gut. :D

*zurücklehn und amüsier*

Ja, Hinterlist trifft es bei Meuchel-Magl in der Tat sehr gut. :D

Habe ein paar wirklich geile Runden hinter mir. Zensai war auch online, nur im falschen Team. Dafür hatte ich einen sehr guten Teamler, wobei der Rest des Squads und des Teams auch klasse mitgespielt hat. Aber zusammen mit dem einen Kameraden räumten wir echt den Server auf. Für mich eine absolute Glanzrunde, siehe Anhang. Bester Spieler bin ich auch geworden plus bestes Squad. Ja, das gefällt. :king: Genau solche Runden sind es, die Battlefield ausmachen. Viel Action und viel Spaß! :)

PS: Bin ich bei dieser K/D-Rate jetzt eigentlich ein Cheater? :lol:

Anhänge

• BC2 - 029.jpg
    BC2 - 029.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Pfff das ist doch noch machbar.

Versuch mal 56:1 was meinste wie oft ich cheater gehört hab?

@EliteSoldier
kannst Du mal bitte das Leaderboard aktualisieren ?

Du super brutaler gnadenloser Killer Du !! :D:lol:

Hehe, wir waren direkt an der Front und scheuten keine Gefechte. Unser Panzer ging nur zweimal drauf, wenn ich mich recht entsinne. Und das gegnerische Team war so schlecht nicht.

Eine Situation fand ich auch witzig. Wir spielten ja die Map Panama Canal und befanden uns links von Punkt B mit Blickrichtung zu A. Unser Panzer war schon getracert, Raketenalarm, überall Feinde und überall krachte es. Halt die totale Action. Vor uns so zwei, drei Feinde, wir nehmen sie unter Beschuss, aber für jeden gekillten respawnten zwei neue. :D Wir sehen dann nur noch einen ganzen Schwarm Raketen auf uns zufliegen... und BOOOM! :lol: Schade, sonst wäre es ein echtes Massaker geworden.

Hoi hoi,

ich nutz hier einfach mal den Threat :-)

Ich spiele mit nem Kollegen seit ein paar Tagen abends BC2, so auch heute (ca. ab 19.30 Uhr). Vielleicht möchten sich ja ein paar einsame Krieger anschließe, wir benötigen noch Hilfe in unserem Squad.

Ingame Nick: Shinjo01x

Meldet Euch einfach, wir würden uns freuen.

VG,

Also ich würde mitmachen, wenn ich es zeitlich hinbekomme.

inGame findet man mich unter xXmotiXx, sonst halt über xfire mit xxxmotixxx. ^^

<sarcasm>

Sikogera schrieb:
Achso, ein Computerspiel also? Das wär mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Tipp!:freak:
Bitte bitte :3

Sikogera schrieb:
Was ist falsch daran, wenn man lieber etwas mehr Realismus hätte? Ich möchte halt gern ohne diese ganzen Helferlein zocken.
Mhhh, spiel mit Augenklappe! (wahlweise links wenn du die Map nicht so penetrant im Auge haben willst, oder rechts wenn dich die Muni-Anzeige zu sehr stört)

Sikogera schrieb:
Ich möchte nicht ein halbes Magazin verballern, nur dass ein Gegner mal umfällt.
Auf den Kopf schießen (und auch treffen) soll helfen.

</sarcasm>

Sicher kann man auf den Kopf zielen. Wenn man genug Zeit dafür hat, dann trifft man auch. Im actionlastigen Spielgeschehen bei BC2 wo sich die meisten Spieler auch bewegen hab ich persönlich dafür wenig Zeit. Camperrecons habens da sicher leichter.

don.dope schrieb:
<sarcasm>
Mhhh, spiel mit Augenklappe! (wahlweise links wenn du die Map nicht so penetrant im Auge haben willst, oder rechts wenn dich die Muni-Anzeige zu sehr stört)
</sarcasm>

Wäre einfacher wenn ich HC spiele, da spar ich mir doch glatt die Augenklappen.;)

weißt du was auch hilft?

feuerstöße schießen und das ganze aufs köpfli ;)

das geht auch im SC.

Oder du klebst nen Aufkleber über die Karte und über die Munianzeige.

Stimmt, das mit den Aufklebern werd ich mal probieren. Was nehm ich da am besten? Panzertape? Soll ja auch halten. Oder kann man den Monitor so zurechtschneiden, dass die Karte weg ist? Läuft da nichts aus dann? ;)

Hm Feuerstöße. Wir schweifen ab mein lieber... ;)

Was ich sagen will, es dauert mir zu lang bis im SC jemand umfällt. Ob nun auf Kopf oder Fuß geschossen wird ist Rille. Jeder weis, dass man im Gefecht nicht immer nur auf den Kopf zielen kann.

MFG

Magl schrieb:
@EliteSoldier
kannst Du mal bitte das Leaderboard aktualisieren ?

in wie fern aktualisieren, ich füg doch alle Namen hinzu die ich finden kann. die pkt. etc. müsst ihr selbst aktualisieren, in dem ihr euer profil updatet. sorry, das kann ich nicht übernehmen.

Magl schrieb:
Du super brutaler gnadenloser Killer Du !! :D:lol:

danke schön :p:p:p:p:p

N43 schrieb:

nö...
waren einfach nur schlecht die gegner, komplett unkodiniert umher gerannt und haben sich teilweise selbst abgeschossen FF 4ever XDDD

Magl schrieb:
Oder du klebst nen Aufkleber über die Karte und über die Munianzeige.

Ich hab da mal was vorbereitet. :D

Anhänge

• Battlefield Hardcore.jpg
    Battlefield Hardcore.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 268
Das gefällt mir. Wo krieg ich die Aufkleber her? Aber ich mag lieber Stallone haben. Den hab ich schon "live" im Dschungel kämpfen sehen.:D

Zurück
Oben