-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
@ skeleter
ich hab keine vor Dir bekommen.... hab dir jetzt grad nochmal eine geschickt.
jetzt hab ich grad mal wieder MW2 online gezockt.. seid wochen wieder... und nach 10 min wieder langweilig... komisch.. reizt einfach nicht mehr...
ich hab keine vor Dir bekommen.... hab dir jetzt grad nochmal eine geschickt.
jetzt hab ich grad mal wieder MW2 online gezockt.. seid wochen wieder... und nach 10 min wieder langweilig... komisch.. reizt einfach nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Was, du gehst fremd?
Schuster, bleibt bei deinen Leisten! 
Die Freundesliste hat noch nie richtig funktioniert. Ich habe allen aus Hawks Thread, wo er gleichgesinnte Spieler gesucht hat, Anfragen geschickt und nur wenige wurden angenommen. Wie Sikogera schon sagte: Man muss Einladungen zeitnah annehmen.
Die Freundesliste hat noch nie richtig funktioniert. Ich habe allen aus Hawks Thread, wo er gleichgesinnte Spieler gesucht hat, Anfragen geschickt und nur wenige wurden angenommen. Wie Sikogera schon sagte: Man muss Einladungen zeitnah annehmen.
SunnyboyXP0
Commodore
susg, dann aber nur im Team mit dir. Du schießt mir sonst zu scharf.
Oder was sagst du, Magl?
Master K90
Lieutenant
Ist iwer grade am spielen?
In Game Name: Master K
würde gern paar runden mit guten leuten spielen =)
mfg
In Game Name: Master K
würde gern paar runden mit guten leuten spielen =)
mfg
auf jeden fall in einem team sunnyboy
bisher war ich ja meistens der einzelkämpfer gegen das cb squad, weil ich das team nicht wechseln konnte :/ ich schick mal noch n paar invites rum, bisher hab ich nur magl, master k und plastemetz drin von den leuten aus dem thread.
hm... ja das mit den Freundesanzeigen funktioniert nicht so richtig... aber mittlerweile hab ich doch fast alle aus diesem Thread zusammen (in der Liste)...
Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich versende kommt nix an
Na ja, meistens wenn ich online bin ist keiner oder einer der Liste online... schwierig zusammenzukommen..
Vielleicht liegst aber auch an meinen Nachwuchs.. den was ich vorher gezockt hab, das penn ich jetzt lieber

Selten sowas:
tja.. wie schnell doch 3 Wochen Urlaub vergehen... morgen muß ich wieder in die Arbeit
und wir sind nichtmal Weltmeister
Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich versende kommt nix an
Na ja, meistens wenn ich online bin ist keiner oder einer der Liste online... schwierig zusammenzukommen..
Vielleicht liegst aber auch an meinen Nachwuchs.. den was ich vorher gezockt hab, das penn ich jetzt lieber
Selten sowas:
tja.. wie schnell doch 3 Wochen Urlaub vergehen... morgen muß ich wieder in die Arbeit
und wir sind nichtmal Weltmeister
Anhänge
SunnyboyXP0
Commodore
Hey, Magl, dich sieht man ja auch mal wieder.
Schön, dass es dich noch gibt.
Der heutige (Spiel)Tag wurde doch noch gut. Zuerst war es kein richtiges Team, was zu Niederlagen führte, dann kamen nach und nach jedoch "bessere" Spieler dazu. Die letzten Runden hatte ich drei richtige Teamworker im Squad. Ein Spieler aus dem Squad und ich haben dann das Schlachtfeld mit Panzern überrollt. Tolle Action und prima Zusammenarbeit. Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich mal wieder ein reines =CB=Squad zusammenfinden würde. Das hatte vielleicht gerockt.
susg, von dir ist leider keine Einladung angekommen. Ich werde es auch noch probieren.
Der heutige (Spiel)Tag wurde doch noch gut. Zuerst war es kein richtiges Team, was zu Niederlagen führte, dann kamen nach und nach jedoch "bessere" Spieler dazu. Die letzten Runden hatte ich drei richtige Teamworker im Squad. Ein Spieler aus dem Squad und ich haben dann das Schlachtfeld mit Panzern überrollt. Tolle Action und prima Zusammenarbeit. Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich mal wieder ein reines =CB=Squad zusammenfinden würde. Das hatte vielleicht gerockt.
susg, von dir ist leider keine Einladung angekommen. Ich werde es auch noch probieren.
hey jungs...
also ich bin jetzt level 31... und weiss nicht ob ich jemals noch höher komm..
wie gehts im Herbst weiter ??
mw2 Black Ops oder Medal of Honor ?
MoH soll ja sehr gut sein... wenn man so die Videos sieht..
Was meint Ihr ?
Freu mich schon auf den Winter... lange finstere Nächte

also ich bin jetzt level 31... und weiss nicht ob ich jemals noch höher komm..
wie gehts im Herbst weiter ??
mw2 Black Ops oder Medal of Honor ?
MoH soll ja sehr gut sein... wenn man so die Videos sieht..
Was meint Ihr ?
Freu mich schon auf den Winter... lange finstere Nächte
moh airborne und pacific assault sind schrott... (persönliche meinung)
aber die alten teile waren genial...
da gabs ja noch gar kein Call of Duty.
das neue könnte wieder mal richtig einschlagen... ich mein online!
Du sieht mich selten online weil ich aus persönlichen gründen meisten derzeit lieber penne!
aber die alten teile waren genial...
da gabs ja noch gar kein Call of Duty.
das neue könnte wieder mal richtig einschlagen... ich mein online!
Du sieht mich selten online weil ich aus persönlichen gründen meisten derzeit lieber penne!
Skeleter
Lt. Commander
@magl1312 Ich habe die MoH Beta gespielt. Ganz uneigennützig mal Werbung machen; auf meinem Youtube-Channel gibt es ein paar Spielszenen.
Es fühlt sich wie BFBC2 an nur nicht so Taktisch und es gibt natürlich keine Zerstörbare Umgebung. Ansonsten Bewegungsabläufe aus BFBC2 übernommen. Das Punktesystem wie auch Charakterauswahl aus MW2 mitgenommen. Meiner Meinung nach in Ordnung für mal zwischendurch Spiele. Ansonsten warte ich mal wie es mit dem Singleplayer aussieht. Der interressiert mich mehr und sieht auch von den Trailern her interressant aus.
Und um bei BFBC2 jetzt noch relativ schnell Punkte und Level zu bekommen muss man immer nach den Sternen greifen. Dafür lohnt sich ein Blick bei http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Magl1312
Da kann man gut sehen wieviele Kills man noch für eine Stern benötigt. So mache ich zumindest in letzter Zeit gut Punkte. Und einen Nebeneffekt hat das ganze auch. Wenn man alle bis Platin hat, kennt man die Waffen definitiv bis auf die kleinste Schraube.
Es fühlt sich wie BFBC2 an nur nicht so Taktisch und es gibt natürlich keine Zerstörbare Umgebung. Ansonsten Bewegungsabläufe aus BFBC2 übernommen. Das Punktesystem wie auch Charakterauswahl aus MW2 mitgenommen. Meiner Meinung nach in Ordnung für mal zwischendurch Spiele. Ansonsten warte ich mal wie es mit dem Singleplayer aussieht. Der interressiert mich mehr und sieht auch von den Trailern her interressant aus.
Und um bei BFBC2 jetzt noch relativ schnell Punkte und Level zu bekommen muss man immer nach den Sternen greifen. Dafür lohnt sich ein Blick bei http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Magl1312
Da kann man gut sehen wieviele Kills man noch für eine Stern benötigt. So mache ich zumindest in letzter Zeit gut Punkte. Und einen Nebeneffekt hat das ganze auch. Wenn man alle bis Platin hat, kennt man die Waffen definitiv bis auf die kleinste Schraube.
Skeleter schrieb:Und einen Nebeneffekt hat das ganze auch. Wenn man alle bis Platin hat, kennt man die Waffen definitiv bis auf die kleinste Schraube.
platin bei allen Waffen? Das mach ich nie im Leben !
hab ich zwar bald bei der m416 aber das wars dann auch schon...
Danke für den tipp, ich schau immer auf www.bfbcs.com
Ich mein halt bis Herbst kann ich wahrscheinlich BC2 nicht mehr sehen... so wie halt bei MW2 auch.. hab ich auch bis zum Erbrechen gezockt.. hab nen Bekannten der will umbedingt legal bei MW2 auf Prestige 10 kommen...
Deshalb kanns schon sein das ich auf MoH umsteige. Schon allein aus Neugier
Allerdings ist mir Teamplay schon wichtig... mal schauen, Black Ops kommt ja auch noch.
Squizel
Ensign
magl1312 danke für die Einladung nochmal. Ich habe mir den Thread jetzt net komplett durchgelesen, sag ma an wo ihr momentan so spielt dann joine ich den Server
edit: okay, hab mich jetzt durch einen Teil des Threads durchgearbeitet und sehe das ihr euch über die Friendslist trefft.
Gerne könnt ihr mich adden, mein nick ingame ist der gleiche wie hier im Forum
Squizel
edit2: so, bin jetzt dabei fleissig einladungen an euch rauszuschicken, wobei ich hoffe das ihr 1. so heisst wie hier im Forum, und 2. die Einladung kurzfristig annehmt, weil ich hier oft lesen musste das das friendssystem recht buggy ist
edit: okay, hab mich jetzt durch einen Teil des Threads durchgearbeitet und sehe das ihr euch über die Friendslist trefft.
Gerne könnt ihr mich adden, mein nick ingame ist der gleiche wie hier im Forum
Squizel
edit2: so, bin jetzt dabei fleissig einladungen an euch rauszuschicken, wobei ich hoffe das ihr 1. so heisst wie hier im Forum, und 2. die Einladung kurzfristig annehmt, weil ich hier oft lesen musste das das friendssystem recht buggy ist
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Magl mit neuem Bildchen? Das macht dich sympathischer, aber du wirkst nicht mehr so bedrohlich. Magl als Donald ingame - das wär's. Da hätte er schon gewonnen, weil sich jeder kaputtlachen würde und ein leichtes Ziel wäre. 
@Squizel
Einen Standardserver haben wir gar nicht. Wenn wir uns in der Freundesliste sehen und es sind noch Plätze frei, rücken wir nach. Es hat nur lange kein =CB=Squad mehr gegeben. Mann, war das damals geil.
@Squizel
Einen Standardserver haben wir gar nicht. Wenn wir uns in der Freundesliste sehen und es sind noch Plätze frei, rücken wir nach. Es hat nur lange kein =CB=Squad mehr gegeben. Mann, war das damals geil.