-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
AplQ
Commander
kann gut sein. hatte eben auch probleme zu connecten. erst kam: Verbindung zu EA online konnte nicht hergestellt werden. Dann: Soldat konnte nicht angemeldet werden. nach paar mal neustarte etc. war ich drin und habe fast keine server gefunden. irgendwann gings zum glück.
Edit: je länger ich mit der M14 spiele desto mehr mag ich sie. heute zweiten goldstar gehtolt
lg
Edit: je länger ich mit der M14 spiele desto mehr mag ich sie. heute zweiten goldstar gehtolt
lg
SunnyboyXP0
Commodore
Hab grad eine Runde mit Xkeks gespielt, auf Nelson Bay. Da ging es ganz schön zur Sache. Und ich musste mal wieder ein paar unschöne Szene hinnehmen. Dafür habe ich drei Feinde messern können. 
Zurzeit spiele ich Recon, wobei ich die G3 verwende und sehr häufig Gebrauch des Bewegungsmelders mache. Mit den Scharfschützengewehren kann ich (noch) nicht umgehen. Außerdem wüsste ich nicht, wo man sich hinstellen könnte, ohne gleich entdeckt und weggeballert zu werden.
Zurzeit spiele ich Recon, wobei ich die G3 verwende und sehr häufig Gebrauch des Bewegungsmelders mache. Mit den Scharfschützengewehren kann ich (noch) nicht umgehen. Außerdem wüsste ich nicht, wo man sich hinstellen könnte, ohne gleich entdeckt und weggeballert zu werden.
Xkeks
Ensign
ohja, war ne schöne Runde, haben sie am Anfang ganz schon dominiert. Zum Ende hin wurde unser Gegener aber deutlich stärker.
Ich konnte in der Runde zum ersten mal das 4x Scope auf meine M16-SA schrauben, das is ja schon fast cheaten, die beiden zusammen zuverwenden.
Ich konnte in der Runde zum ersten mal das 4x Scope auf meine M16-SA schrauben, das is ja schon fast cheaten, die beiden zusammen zuverwenden.
SunnyboyXP0
Commodore
Ich war anfangs auf der gegnerischen Seite. Einer meiner ersten Gegner (oder der Erste, ich weiß es nicht mehr so genau) war Keksi. Hat mit 7 % überlebt, die Sau.
Und was passierte danach? Ich war plötzlich auf der Seite der Russen und konnte mit Keksi zusammen spielen. 
Eigentlich waren beide Teams nicht schlecht. Wobei sich die Gefechte meist auf einen Punkt konzentriert haben. Ich wusste manchmal gar nicht, auf wen ich zuerst schießen soll, so viele Feinde waren vor Ort.
Einmal ging mir die Muni sogar komplett aus. Ich kam nicht mehr dazu, zur Pistole zu wechseln.
Eigentlich waren beide Teams nicht schlecht. Wobei sich die Gefechte meist auf einen Punkt konzentriert haben. Ich wusste manchmal gar nicht, auf wen ich zuerst schießen soll, so viele Feinde waren vor Ort.
Xkeks
Ensign
Ich war anfangs auf der gegnerischen Seite. Einer meiner ersten Gegner (oder der Erste, ich weiß es nicht mehr so genau) war Keksi. Hat mit 7 % überlebt, die Sau. Und was passierte danach? Ich war plötzlich auf der Seite der Russen und konnte mit Keksi zusammen spielen.
Wow, meine Kugeln haben wohl eine bekehrende Wirkung!
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, sieht wohl so aus.
Ich hab mich jedenfalls gefreut, mit dir zusammen die Runde zu gewinnen. Ich schieße nämlich nicht gern auf =CB=ler. Okay, bei Meuchel-Magl mache ich da auch gern mal eine Ausnahme. Wobei der Schuft dann leider mich erledigt. 
Kissing_a_Nun schrieb:@ N43 und xWillix15:
Wie lauten denn eure Ingame Nicknames? Dann schick ich euch mal Ingame ne Anfrage, habe nämlich erst 10 Leute in der Liste, von denen die allermeisten nicht mehr online sind in dem Game!
.
kuck mal in Post Nr. 1 !!
Kissing_a_Nun schrieb:. Das liegt vielleicht aber auch an meinem Alter, dass ich nicht mehr so schnell bin wie irgendein Jungspund, schließlich gehe ich stark auf die 32 zu, also für Battlefield Verhältnisse wohl ein alter Sack ;-)...
.
Ha alter Sack.. .in einer Woche bin ich auch 32
SunnyboyXP0 schrieb:Anschließend war die Map Heavy Metal dran. Ich mag sie noch immer nocht, obwohl es schon geil aussieht, wenn drei, vier Panzer vorstürmen.
![]()
mag ich auch nicht.. riesig groß und nur panzerschlampen.. und sniper.
Speedy90 schrieb:ELMOKO was hast du denn für nen gamenick ? finde dich im ersten Post nicht... kann natürlich auch sein das ich mal wieder blind bin wie sau ^^
LG![]()
hab ich geändert.
Xkeks schrieb:Nach Stunden der verzweifelns bin ich endlich Battlefield Veteran! Es qäult man sich auf der Veteranen Seite und es wird kein Spiel erkannt. Dann chattet man 5min mit dem Support und auf mal sind die Spiele freigeschaltet. Interessanterweise wurde auch 1943 und BC1 aktiviert obwohl ich nie eine Konsole, geschweige denn die Spiele besessen hab![]()
genau das problem hab ich auch.. aber an den support /chat hab ich mich noch nicht gewendet.. aber das probier ich jetzt auch mal.
Will endlich die M1 !!
domidragon
Fleet Admiral
Heavy Metal ist am besten um mit dem Buggy rum zu düsen 
E
ELMOKO
Gast
domidragon schrieb:Heavy Metal ist am besten um mit dem Buggy rum zu düsen![]()
jo macht spass wenn de map schon groß ist.
Thorgar
Captain
@Magl
Support anschreiben ist am Einfachsten. Einfach über die EA Support Seite gehen und schreiben, dass man seinen Veteranenstatus bei BC2 freigeschaltet haben möchte. Dazu noch die Liste der Spiele, die du im Veteranenstatus haben möchtest und die Serials dazu, BC2 eingeschlossen natürlich. Dauert in der Regel keinen halben Tag.
Ich finde die neuen Maps echt geil. Seit dem die bei uns laufen ist auch der Server wieder voll. Die sind auch so riesig, da brauchst mit nem 16 Slot Server nich anfangen.
Wenn alle Panzer besetzt sind kann man da richtig taktisch was reißen.
Sniper geb ich dir recht, als ich da am Anfang über das Procon geschaut hab, waren sage und schreibe 8 von 12 Spielern im Team Recon. Aufgrund des Serverupdates und damit verbundenen Neustarts hat das Plugin des Procon nicht gegriffen und jeder Dödel könnte Sniper spielen. Seit der Limitierung auf max. 4 Pro Team macht das auch Spaß auf den großen Maps.
MFG
Support anschreiben ist am Einfachsten. Einfach über die EA Support Seite gehen und schreiben, dass man seinen Veteranenstatus bei BC2 freigeschaltet haben möchte. Dazu noch die Liste der Spiele, die du im Veteranenstatus haben möchtest und die Serials dazu, BC2 eingeschlossen natürlich. Dauert in der Regel keinen halben Tag.
Ich finde die neuen Maps echt geil. Seit dem die bei uns laufen ist auch der Server wieder voll. Die sind auch so riesig, da brauchst mit nem 16 Slot Server nich anfangen.
Wenn alle Panzer besetzt sind kann man da richtig taktisch was reißen.
Sniper geb ich dir recht, als ich da am Anfang über das Procon geschaut hab, waren sage und schreibe 8 von 12 Spielern im Team Recon. Aufgrund des Serverupdates und damit verbundenen Neustarts hat das Plugin des Procon nicht gegriffen und jeder Dödel könnte Sniper spielen. Seit der Limitierung auf max. 4 Pro Team macht das auch Spaß auf den großen Maps.
MFG
2da.Lony
Lieutenant
@Magl also das mit den support\chat kann ich dir nur ans herz legen hab ich auch so gemacht hat keine 5 min gedauert und ich hatte das M1.
Würd auch gern mal paar runden mit euch CBlern spielen könnt mich ja mal adden nick is : 2da.Lony
Würd auch gern mal paar runden mit euch CBlern spielen könnt mich ja mal adden nick is : 2da.Lony
Zuletzt bearbeitet:
E
ELMOKO
Gast
ja magl mache ma, und wenn ich dich habe klaue ich dir die m1 haha 
aber ich denke mal mit der m1 habe ich kein fun..lach*
aber ich denke mal mit der m1 habe ich kein fun..lach*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SunnyboyXP0
Commodore
Magl schrieb:Wer will (wenns den klappt) das erste Opfer sein?
Sunny? wo bist du? miez miez mieeezzz..
Was? Warum eigentlich immer ich? Und weshalb verliere ich gegen euch =CB=ler immer? Ich finde das echt nicht mehr witzig.
Ich werde ~eXodus~ rausschmeißen können. Aber nicht, weil er nicht aktiv wäre, sondern weil ich ihm nie nachjoinen kann. Ich erhalte bei ihm stets die Meldung, dass keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden könne.