• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Updates/ Patch

badjack

Lieutenant
Hey Leute

da mein Gamer-Pc keinen Internetzugang besitzt, kann ich nicht die integrierte Updatefunktion nutzen. Desshalb suche ich alle Updates/ Patches, für Battlefield Bad Comcany 2 zum herunterladen.

Weiß jemand, wo ich alle Patches aufeinmal finde?

Wär klasse, weil ich hab grad keine Zeit um bei google groß zu suchen.

mfg badjack

hm..
gibts die nicht so als bundle?

nein das ist nicht vorgesehen. Das ist doch auch bei NfS World so. Aber was spricht dagegen, wenn du den Rechner mal kurz ans Netz hängst?

Die Frage ist, wozu willst du die Patches? Wenn du eh nur offline die SinglePlayer Kampagne durchzocken willst, brauchst du die Patches nicht.

Die Patches gibt es nicht einzeln... Updates sind nur über den integrierten Updater Möglich.
Da du aber scheinbar eh nur den Singleplayer Modus spielen willst (weil ja kein Internet an dem Rechner) sind die Patches auch nicht so wichtig da die in ersten Linie (oder sogar ausschließlich?) den MP Modus gepatched haben.
Allerdings muss ich schon sagen, wenn du nur den SP spielst verschenkst du das ganze Potential des Spiels. Der SP ist ganz gut aber zu kurz, der MP Modus ist genial.

klingt verlockend mit dem MP...

Ja werd mir ne Wlankarte für den Pc holen

Danke fürs erste

Und ansonsten Spiele auf ne andere Partition wie das OS installieren. Dann musste auch die Patches nicht neuinstallieren, wenn du (aus welchen Gründen auch immer) den Rechner plattmachst :)

Wenn du den PC in deiner Sig wircklich *dein* nennst, versteh ich sowieso nicht warum du kein Inet dran hast.

wenn du jemanden kennst der es online spielt dann kopier seinen bfbc2 ordner und überschreib deinen damit dann hast du auch die aktuelle version

Das heißt du hast bisher an deinem Spiele Rechner Nichtmal die Möglichkeit Online zu Zocken?

Bei BFBC2 kann man die Patches nicht Manuel installieren.

Sorry wenn ich einen falschen verdacht habe aber kann es sein das du ne Raubkopie besitzt? Ich meine bei dem Rechner hat man doch auch Internet daran.

Selbst dann bringen aber die Patches für den SP nichts :-P

So einen Rechner stattet man nicht ohne internet aus(gibts dazu ein Sysprofile mit Bildern?)...das ergibt keinen sinn abgesehen davon dass der jenseits von gut und böse im Preis-/Leistungsverhältnis ist und du dich vorher wahrscheinlich nicht damit beschäftigt hast.

Zur Topic: WLan Karte/Stick oder Netzwerkkabel legen! Das Spiel lebt vom Multiplayer

BFBC2 hat seine stärken doch eh im MP also fix eine wlan karte für den pc kaufen kostet doch nur noch ca 20€ !

Ich weiß net wo das Problem liegt Domi, es soll sogar Leute geben die nie Verbindungsabbrüche haben und trotzdem immer nen Top Ping in Games haben;)

Zuletzt bearbeitet: