• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad company bei Playspan

jensi251

Banned
Hallo,
Bei Playspan gibt es Bad company für umgerechnet 15€ und minus 10% Rabattcode.
Wie ist es wenn ich mir das Spiel von dort kaufe? Bekomme ich dann die DL-Links oder was?
Kann ich das Spiel nachträglich nochmal downloaden?

Danke im Voraus

Keine ahnung wie das da genau läuft aber wenn du einen Key von dem Spiel gekauft hast dann kannst du das Spiel jederzeit über den EA Download Manager runterladen sowie auch bei Steam.

File Size: 5.41GB

Klingt nach Download oder? Ich weis von einigen seiten das man dort einen Account hat und es sich erneut ziehen kann. Aber ich rate von solchen Seiten ab ... Kaufs dir im Laden oder in einem Shop ders dir schickt.

Abraten muß man eig. nicht da dass eine große und bis jetzt vertrauenswürdige Seite ist.
Habe mir vorher aber nur G1 Credits und so geholt (mache ich jetzt nichtmehr).

Dann brauche ich eigentlich nur den Key und kann es jederzeit mit dem EADM erneut downloaden?

Ja kannst du da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher!

Danke,
bin mir aber noch unsicher und frage mal woanders nach.

Ich hab mir das Spiel für etwa den gleichen Preis bei einem Online CD Key Händler gekauft. Ich weiß nichtmehr wie er gehießen hat. Auf jeden Fall hat alles reibungslos geklappt. Bild von einem Key kam nach 5 Minutan an. Über den EA-Downlaoder kann man nach Erstellung eines Accounts das Spiel dann laden.

Das ist ja noch besser.
Weiß jemand wie dieser Laden heißt. Wäre sehr nett. Womit konnte man dort bezahlen?
Kannst du nicht mal bitte in deinen E-mail eingang gucken. Vielleicht steht da ja noch was von denen.

Danke im Voraus

Kannst du damit auch online Spielen (eigentlich gibt es keinen Grund warum nicht)?

Zuletzt bearbeitet: (Kennt jemand diesen Shop?)
Danke.
Ich guck mir das mal an.

Es gibt eigentlich viele Seriöse Händler wo man einen Key kaufen kann.

Z.b. auch dort!

http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-Bad-Company-2-Key.html

ich hab mir da schonmal einen Key gekauft und auch ein paar kollegen. Der key war nach ca. 2min da (mit Paypal bezahlt)

Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels direkt per Email zugesendet.
Mit dem Key können Sie sich das Spiel über den EA Download Manager kostenlos herunterladen und installieren.
Dies ist kinderleicht und eine Beschreibung finden Sie hier.

Man muesste aber mit psc bezahlen Können.

geht da auch.

Guck dir einfach den Link an. Ganz unten siehst du die Bezahlmöglichkeiten.

Wie ist es denn wenn man sich von dort ein Steam game lädt?
Wie funkrioniert das dann? MW2 ist dort nämlich sehr günstig und da habe ich auch Interesse dran.

Zurück
Oben