Bald neuen Pc aber keine Win 7 Cd

benex97

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und bestellt. Nun ergibt sich das Problem das ich all mein Geld für den Pc selber ausgegeben habe und diesen Monat kein Taschengeld mehr bekomme. Da ich keine win 7 cd besitze ist der Rechner ja erstmal nutzlos. Es gibt ja eine 30 tage testversion, kann man diese auf eine Cd brennen oder auf einen stick kopieren und dann diese auf den rechner drauf instalieren? Dann hätte ich schonmal 30 tage windows für den Pc und dann hätte ich auch wieder Geld für eine Win 7 cd. Also so generell würde sowas gehen mit der 30 tage demo oder muss ich wohl oder übel die 30 tage warten?

Freue mich auf Antworten

Lg Benedikt

kann man diese auf eine Cd brennen oder auf einen stick kopieren und dann diese auf den rechner drauf instalieren

Ja

@ miac: muss man nicht: einfach Key eingeben und fertig.

Einfach unter: Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

Zuletzt bearbeitet:
hast du denn noch eine alte windows lizenz? die könneste dann weiterbenutzen

@Nilson
Bei der "Testversion" sollte gerade das nicht gehen, da es eine Enterprise Version ist. Er muß also z.B. von Heidoc laden und bereits seine spätere Version kennen oder darauf upgraden können.

Ich hab jetzt mal vorausgesetzt, dass er die Version installiert die er später auch nutzt

Achja, wenn du dann die Kohle hast, dann kauf dir Windows 7 auf Eb*y, kostet dort nur 30€. Ansonsten wie bereits mehrfach erwähnt worden ist, solltest du dir die iso downloaden und installieren. Falls du auch gleich die win7 Testversion nimmst, brauchst du nichtmal neu installieren, sondern nur den Key eingeben^^

Hi,

offiziell darfst du Windows (ausgenommen die Testversionen Windows 7 Enterprise, Windows 8(.1) Enterprise) ohne Lizenz gar nicht installieren. Dies wird in den Lizenzbedingen untersagt.

Zurück
Oben