News Bald neuer iPod shuffle mit Display?

ouh mann...
der artikel ist wirklich sehr schlecht recherschiert, bzw. es war unklug ihn von dieser (unbekannten) gerüchte-website zu nehmen!

Wie will man auf dieses kleine Teil noch ein display packen, mit dem man wirklich was anzeigen kann?
so ein "2-Zeiler" wie es oben auf dem bild ist, wird es sicher nicht, da man dort immer nur einen titel ablesen könnte (playlist-überschrift, und titel).
Außerdem ist es extremst fragwürdig, dass apple nur ein 2-farbiges display einsetzen wird. wer Steve Jobs "kennt" wird schnell gemerkt haben, dass er sich nichtmehr in das zeitalter von 2 farben zurückkatapultieren lassen wird!

des weiteren wäre es mir neu, dass sich der shuffle nicht verkauft. alle anzeichen und prognosen von analysten sprechen dagegen.

Vielleicht sollte man hier bei CB nochmals überdenken, ob man in zukunft vielleicht besser recherchiert!

LG
 
Für mich war der fehlende Display immer das größte Manko, gut das sie einen einbauen.

@CB, kommts mir nur so vor oder werdet ihr von Apple bezahlt? Jeders kleine Gerücht, Update oder Statement bekommt gleich ne News :/

Ich würd ma gern was über günstige/gleichwertige Alternativen bescheid wissen.
 
macminiuser schrieb:
Außerdem ist es extremst fragwürdig, dass apple nur ein 2-farbiges display einsetzen wird. wer Steve Jobs "kennt" wird schnell gemerkt haben, dass er sich nichtmehr in das zeitalter von 2 farben zurückkatapultieren lassen wird!

Ja, ein nachvollziehbares Argument. Allerdings würde ein Micro-Display tatsächlich auch nützen. Beim Zen Stone ist das Disp. auch recht klein. Mit einem solchen Player will man sich auch nicht Lyrics und Albumcover anzeigen lassen (sonst ist man selbst schuld und muss sich fragen ob man den richtigen Player hat :p) Es reicht schon mal die Tracknummer und der Tracktitel.
 
UseLess schrieb:
Selten so viele dumme Kommentare gelesen...

Finde ich eine schöne Idee von Apple =)

Dann geh heim spielen :D. Ich persönlich bin vom shuffle eben nicht so überzeugt wie Du, ich bevorzuge ein anderes Apple-Modell, welches sich allerdings in keiner Weise mit dem shuffle vergleichen lässt.
 
Wie w's mit nem iPod Shuffle Touch? Ganzer Player in der größe des Shuffles mit Display, also auch Coverflow, 2-geteiltes Menülayout, usw. Dann hat man nicht nur eine Track Shufflefunktion, sondern auch das ultimative Shuffleerlebnis beim Bedienen. Man weiß nie welche Funktion man grade mit dem viel zu großen Finger aufruft.
*direkt-mir-patentieren-lassen*
 
sehr gut! das ist eine wirkliche verbesserung des shuffels. ;) ein kleines disply ist ja e alles was man braucht.
 
Naja, wenn man nur die neusten Modelle betrachtet ist das Produktportfolio gar nicht so ueberladen oder uebertrieben groß.

Fuer seinen Einsatzbereich ist der shuffle voll ok - ich
meine beim Sport ein Display. Der neue wird sicherlich, dank minimalistischem Display auch seine Käufer finden. Allerdings sieht das hier gezeigte Bild ziemlich bescheuert aus.
 
Velcrin schrieb:
aber wie viele ipods will apple eigentlich noch rausbringen? ^^
Bis jeder einen für sich individuell aussuchen kann. Ist doch gut, dass Apple ein solch großes Angebot hat und die Bedürfnisse vieler Kunden decken kann.

Gruß Carlos
 
hat ja ewig gedauert, bis apple rafft das man einen mp3player nicht ohne display verkaufen kann^^

aber trotzdem bleiben noch mankos. wie z.B. das man itunes installieren muss. frag mich wann die raffen, das es übern explorer einfacher ist, als über ein externes programm.
wer jetzt kommt und sagt, es ginge über explorer, sobald man was in itunes einstellt, mag ja recht haben, aber trotzdem muss an sich itunes installieren.

und natürlich der preis. zu dem preis gibt es vom klang her bessere und deutlich günstigere player, auf die man sogar ohne software musik aufspielen kann.

er hat zwar vorteile (clipbefestigung, bedienung (ausgenommen der shuffle, da kein display), und design (wems gefällt)). aber das ist denke ich das geld nicht wert.


@mr. bolivia:
sie decken die bedürfnisse vieler kunden, aber im grunde nur denen die genug geld ham. für die normalverdiener haben die rein garnix im angebot.
 
dann ist es kein shuffle mehr. da ist der sinn verfehlt wenn ein display in den shuffle kommt. schließlich hieß es doch shuffle ur life bzw musik in diesem falle.
 
Finde so etwas genial, ein mini MP3 Player für Zwischendurch, mit Display, günstigen Preis und mit 2 GB verhälnismäßig hohe Kapazität. Werd ich mir sofort holen wenn er erscheint
 
Finde so etwas genial, ein mini MP3 Player für Zwischendurch, mit Display, günstigen Preis und mit 2 GB verhälnismäßig hohe Kapazität. Werd ich mir sofort holen wenn er erscheint
schade das der preis alles andere als günstig ist. 2gb player bekommt man schon für die hälfte und noch dazu mit besserer klangqualität und man kann sogar ohne software musik aufspielen.

für den preis gibt es schon player die ham mehr als die doppelte kapazität. ich verstehe nicht wieso leute auf sowas reinfallen.
 
schade, dass es keine anderen Hersteller gibt, welche ein gleichartiges Gerät herstellen. Auch ich müsste nicht unbedingt Apple haben. Aber solange die Konkurrenz pennt und nicht rafft was für Vorteile der Shuffle mit sich bringt...
 
ganz ehrlich, sich darüber zu beschweren sich iTunes zu installieren ist Schwachsinn, da es nun wirklich kein Aufwand ist und eine Menge Features bieten, außerdem ungemein Angenehm zum Musikhören ist und sehr schön designed dazu.

Ein Shuffle mit Display wird nicht erscheinen, da bin ich mir ziemlich sicher, ein display in dieser Größe ist nicht brauchbar und zerstört das wofür ein Shuffle steht.
nämlich SHUFFLE verdammtnochmal...wenn man an seinem Nano oder sonstwas Shuffle anhat, und ein Lied gefällt nicht, macht man halt eins weiter.
Ich versteh euer Problem nicht bei solchen Sachen.

Noch dazu, sich hier gegen Apple respektive iPod aufzuspielen (nicht I-Pod übrigens).
Niemand zwingt euch dazu euch einen zuzulegen, sie sind einfach nur stylish, in mode, die musikqualität, akkulaufzeit, design und Kapazität sind Spitze, es fließen dauernd neue Innovationen in die iPods, da hat einfach kein anderer Konzern aktuell ne Chance dagegen.
Auch der relativ hohe Preis ist gerechtfertigt.

B2T ist das meiner Meinung nach ein Fake, auf den Shuffle kommt kein Display, wer einen iPod mit Display holt kauft sich nen Nano oder Classic oder sonstwas, keinen Shuffle.
Der Shuffle is dafür da ihn nur einzuschalten, auf play zu drücken und nachm Sport auszumachen. Dazwischen seine Lieblingslieder oder ähnliches hören.
Dafür braucht man kein Display und es wird auch keins geben, höchstens eine Zwischenlösung also zwischen Shuffle und nano, vllt ein Nano mit clip und ohne Clickwhell, sowas in die Richtung.

mfg, iPod rox :king::king:
 
ganz ehrlich, sich darüber zu beschweren sich iTunes zu installieren ist Schwachsinn, da es nun wirklich kein Aufwand ist und eine Menge Features bieten, außerdem ungemein Angenehm zum Musikhören ist und sehr schön designed dazu.
da find ich winamp besser. und wenn ich von nem kumpel musik aufn ipod ziehen will, müsste man dann vorher itunes runterladen. also schwachsinn sich zu beschweren ist es sicher nicht, zumal es ja bei anderen playern auch ohne software geht.

Ein Shuffle mit Display wird nicht erscheinen, da bin ich mir ziemlich sicher, ein display in dieser Größe ist nicht brauchbar und zerstört das wofür ein Shuffle steht.
nämlich SHUFFLE verdammtnochmal...wenn man an seinem Nano oder sonstwas Shuffle anhat, und ein Lied gefällt nicht, macht man halt eins weiter.
Ich versteh euer Problem nicht bei solchen Sachen.
les die news, das wird kommen. marketing von apple is schon geil. ein fehlendes display als feature verkaufen, sowas schafft sonst keiner. und viele fallen da noch drauf rein.
weil selbst wenn man shuffel hört, man will vll doch mal was bestimmtes hören. viel spaß das auf dem teil zu finden^^

Noch dazu, sich hier gegen Apple respektive iPod aufzuspielen (nicht I-Pod übrigens).
Niemand zwingt euch dazu euch einen zuzulegen, sie sind einfach nur stylish, in mode, die musikqualität, akkulaufzeit, design und Kapazität sind Spitze, es fließen dauernd neue Innovationen in die iPods, da hat einfach kein anderer Konzern aktuell ne Chance dagegen.
Auch der relativ hohe Preis ist gerechtfertigt.
autsch, der preis ist alles andere als gerechtfertig. andere player ham bessere musikqualität, vergleichbare akkulaufzeit, genausoviel speicher und sind wesentlich billiger.
und da soll der preis ok sein? über des design lässt sich streiten, mir gefällts nicht.

B2T ist das meiner Meinung nach ein Fake, auf den Shuffle kommt kein Display, wer einen iPod mit Display holt kauft sich nen Nano oder Classic oder sonstwas, keinen Shuffle.
Der Shuffle is dafür da ihn nur einzuschalten, auf play zu drücken und nachm Sport auszumachen. Dazwischen seine Lieblingslieder oder ähnliches hören.
Dafür braucht man kein Display und es wird auch keins geben, höchstens eine Zwischenlösung also zwischen Shuffle und nano, vllt ein Nano mit clip und ohne Clickwhell, sowas in die Richtung.
ein mp3 player ohne display ist schwachsinn, da ein display nur paar cent kostet. ich bin sicher der wird kommen. denn ich hoffe nicht, das es soviele dumme gibt die sich ein fehlendes display als feature verkaufen lassen.

sicher nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben