Bald wird der SPAM mehr ;)

Gleich mal mitsteigern, nicht das meine Adresse dabei ist. :lol:

Hoffentlich nimmt ebay das runter :mad:.
 
Einfach lol :lol:
Was soll man mit so vielen email add. :freak:
und dann noch 70€+ :freaky:
Naja mich stört es nicht, bin bei gmx und hatte noch nie spam oder sowas in der art :D
 
Ich hab die Auktion mal vorsichtshalber gemeldet. Sochen Vollpfosten sollten die ausschließen von eBay. :mad:
Hoffentlich unternehmen die noch schnell was.
 
Die Auktion ist beendet worden. Gut gemacht, Mamba
 
Jopp gibt 10 Respektpunkte an Green Mamba :)
Sowas sollte man schon beim Verkauf verhindern.
Aber leider ist Ebay nicht die Einzige Anlaufstelle für sowas.
Ich möcht nich wissen wieviel die Leute verdienen die Direkt für solche Zwecke für Firmen E-mail Adressen Sammeln und Verkaufen.
 
Da die Auktion zum Glück beendet ist kann ich mir nur denken was da verkauft wurde. Ich bin auch schon über eine CD mit 70e6 Mailadressen gestolpert. Genervt von dem ganzen Spam habe ich das Ding auch gleich gemeldet, ein Danke und ein Ende der Auktion waren das Ergebnis.
 
Hm, ich glaube zwar nicht, dass in Zeiten, in denen die Mailaddressen für Spamversand schon per Zufallsgenerator erzeugt werden, solche CDs noch wesentliche Auswirkungen auf das Gesamtaufkommen an Spam haben, aber trotzdem drei :daumen: :daumen: :daumen: für die Grüne Mamba, die hier zugebissen hat!
 
Zurück
Oben