Bald würde ich mir eins kaufen wollen! aber welches?

Cheesey

Newbie
Hey ho,

ein Bekannter hat mir mal erzählt man kann sich hier mal so erkundigen welches Gerät für mich am besten wäre. Zum Glück konnte ich euch auf Anhieb finden :D
Hab mich schon durch das Forum geschlagen aber irgendwie nicht richtig wissend ob das nun für mich vielleicht was wäre.

So ich fange mal von meinen Vorstellungen an, sry falls ich übertreibe hatte nur 1x ein Notebook/Laptop. Eins von Acer und das war vor ca. 2 Jahren? Da es total überhitzte und Lauter war als mein Staubsauger hatte ich es kurzer Hand wieder zurückgebracht und in einen Desktop investiert aber leider sehe ich langsam das so ein Ding was "Gut" ist doch angebracht wäre, da ich oft bei Freunden mal zu Besuch bin^^

So, größenmäßig, denke ich eher da an 14- 15 Zoll, aber nicht größer.
Akku sollte schon so lang wie möglich halten^^ Einen "Dauer am Stecker" will ich nicht dafür hab ich ja den Desktop^^

Ich würde den ab und zu zum zocken gebrauchen, wie z.B. League of Legends, Diablo 3, Call of Duty Mw 2, eventuell mal wenn es geht Crysis 1??????

Rest halt Office, Internet und Filmchen.

Display bitte Matt, Glänzend ist zwar toll, aber einen Spiegel hab ich im Bad hängen.

Nunja mein Budget?! 500-700 €, 800 wäre maximal aber würde mir schon schmerzen^^

Ich hoffe ich hab nicht übertrieben mit meinen Vorstellungen.

Ein Freund von mir hat ein Alienware M14 und hatte mir den empfohlen aber das Ding ist ja doch etwas Teuer?

Nunja ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas in dieser Rubrik beraten^^

MfG Cheesey

http://geizhals.at/de/772404

so ganz spontan fällt mir das hier ein: MSI GE60-i547W7H (0016GA-SKU1)
... habs selber geholt... sehr feine sache, bei office oder multimdia keine nennenswerte lüftergeräusche

wenn der rest jetzt noch matt wäre, also nicht nur das gehäuse.

hm non-Glare heißt doch nicht Glänzend oder? Glänzendes Gehäuse naja, okay xD kann ich mit leben^^
2,5kg sind doch perfekt :D
joa, 15 zoll sind auch in ordnung, 14 Zoll sind mit der Hardware Ordnung nicht vorhanden oder?

Zurück
Oben