• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

baldurs gate 1 oder 2 sprachausgabe?

Nemesis2k

Ensign
da baldurs gate geerade im steamsale ist frag ich mich ob ichs mir holen soll

holen tu ichs auf jedenfall, nur wenn es keine/wenig sprachausgabe gibt hol ichs lieber fürs tablet.

ich hatte mal "das original" welches wenn ich mich richtig erinnere nur teilweise sprachausgabe hatte, ist dem immernoch so?

Die Enhanced Editions haben bisher nur die englische Synchro und eine deutsche (wenn du die unbedingt brauchst) soll irgendwann nachgeliefert werden.

sprache ist mir egal, ging darum ob die synchro KOMPLETT ist oder nur versatzstückweise

GoG hat aber auch nicht die Enhanced Edition, also die neuen Charaktere, Quests etc. fehlen wenn man die haben will ...

Um die Frage mal zu beantworten: die sprachausgabe is genau wie im original. Kaufs dir fürs Tablet oder Machs wie ich und kauf es dir fürs tablet UND bei Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute ist es so schwer die Frage des TE zu beantworten?

Er will wissen ob es eine Vollvertonung gibt und nicht welche Version er sich kaufen soll ...

Zur Frage:

Nein, die BG-Serie hat keine Vollsyncro wie sie heute üblich ist. Die wichtigsten NPCs und (soweit ich mich erinnere) die Kapiteltafeln sind voll vertont. Die restlichen Charaktere geben hier und da mal einen Satz von sich.

Zurück
Oben