• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Band of Bastards: Dritter DLC für Kingdom Come: Deliverance am 5. Februar

ich werde mir das Spiel holen sobald es eine Game of the year edition gibt. So das dann auch alle DLCs drin sind. Sieht wirklich interessant aus das Game
 
So gut KCD auch war - Band of bastards ist ein Frechheit. Es hat quasi keine Story, sondern ist eine reine Aneinanderreihung von kurzen Kämpfen. Und kaum, dass man angefangen hat ist es auch schon vorbei. Wie lange hab ich dran gespielt 2-3h vielleicht? Tut mir leid Warhorse - das ist nicht in Ordnung!
Wenn man nur die "Story" spielt und zwischendrin nicht auch mal was kauft / verkauft oder sich mal wieder mit den Badezuberdirnen vergnügt ist die reine Spielzeit viellecht 1-2h... Das kann ja wohl für 7,99€ nicht ernst ge,eint sein. Zusätzlich gibt es keinen Wiederholungswert, da keine Entscheidungen zu treffen sind. Ne - ich bin sher enttäuscht darüber. Da warte ich doch lieber auf KDC2 wenn hoffentlich die Hauptstory weiter geht.
 
Zurück
Oben