Notiz GeForce 390.77 WHQL: Optimierung für Kingdom Come: Deliverance

Robert

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
680
#1
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.206
#2
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt? Sehr merkwürdig.
Da ist bestimmt irgendwas viel schwerwiegenderes gefixt worden, was jetzt wieder verheimlicht wird.
Treiber Updates für neue Spiele kommen doch sonst immer erst ein oder zwei Tage vor Release raus.
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.934
#3
Behebt diese Version evtl. das Problem mit Amazon Prime und Windows 10 Edge am VGA Ausgang?

Bei mir macht er selten kurz weisses Schnee und oft bekomme ich nur ein Diashow während Ton weiterläuft.
 

GGG107

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
623
#4
Ich meine ich hätte mal gelesen neuere Nvidia Treiber erscheinen nur noch in 64-Bit. Jetzt aber doch wieder 32 mit bei. Vertue ich mich irgendwo oder weiß Jemand was da sonst los ist?
 

Pizza!

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.614
#6

GGG107

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
623
#7
Ahh okay, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
732
#8
GoW 4 issues immer noch nicht gefixt. :mad:
Dann bleib ich halt weiter beim alten Treiber.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.343
#9
Fermi? Was? Die Architektur ist 8 Jahre alt. Mal gucken wie Kingdom Come: Deliverance so wird...
 

GGG107

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
623
#10
eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
6
#11
Im Gegensatz zur vorherigen 390er Version kann ich diesen Treiber wenigstens auch mal zur Abwechslung installieren, ohne dass das System abstürzt! :D Es geschehen doch noch Wunder~
 

Exlua

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
745
#14
Kann man mit diesen Treiber wieder Youtube Video anschauen ohne das sich der Player bzw. Treiber aufhängt und nicht durch Windows zurückgesetzt wird?
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
516
#15
läuft einwandfrei bisher...
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.768
#16
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt? Sehr merkwürdig.
Da ist bestimmt irgendwas viel schwerwiegenderes gefixt worden, was jetzt wieder verheimlicht wird.
Treiber Updates für neue Spiele kommen doch sonst immer erst ein oder zwei Tage vor Release raus.
...

Mit Sicherheit. Und am Ende ist AMD Schuld. Und Intel. Und Samsung. Alle.
 

m!Captain

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
479
#18
Moin,
also bis jetzt läuft der Treiber stabil.
- Rise of the Tomb Raider
- AC Origins
- Escape from Tarkov
- Netflix
- YouTube
- Twitch

Kann man mit diesen Treiber wieder Youtube Video anschauen ohne das sich der Player bzw. Treiber aufhängt und nicht durch Windows zurückgesetzt wird?
Vielleicht mal Treiber sauber runterschmeißen mit "Display Driver Uninstaller" und dann den aktuellen sauber drauf.

Gruß,
Captain
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.934
#19
Ok, kurze Antwort auf meine eigene Frage...

Der Schnee ist immer noch da. Mir schwant das das mit DRM zu tun hat, um Videos zu schützen.

Amazon Prime Video stotterte gestern nach dem Update nicht mehr. Mal sehen ob das so bleibt.
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
732
#20
Top