Notiz GeForce 390.77 WHQL: Optimierung für Kingdom Come: Deliverance

Robert

Redakteur
Teammitglied
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt? Sehr merkwürdig.
Da ist bestimmt irgendwas viel schwerwiegenderes gefixt worden, was jetzt wieder verheimlicht wird.
Treiber Updates für neue Spiele kommen doch sonst immer erst ein oder zwei Tage vor Release raus.

Behebt diese Version evtl. das Problem mit Amazon Prime und Windows 10 Edge am VGA Ausgang?

Bei mir macht er selten kurz weisses Schnee und oft bekomme ich nur ein Diashow während Ton weiterläuft.

GGG107

Lieutenant
Ich meine ich hätte mal gelesen neuere Nvidia Treiber erscheinen nur noch in 64-Bit. Jetzt aber doch wieder 32 mit bei. Vertue ich mich irgendwo oder weiß Jemand was da sonst los ist?

Pizza!

Lt. Commander

GGG107

Lieutenant
Ahh okay, danke.

Zuletzt bearbeitet:
GoW 4 issues immer noch nicht gefixt. :mad:
Dann bleib ich halt weiter beim alten Treiber.

Fermi? Was? Die Architektur ist 8 Jahre alt. Mal gucken wie Kingdom Come: Deliverance so wird...

GGG107

Lieutenant
eben

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zur vorherigen 390er Version kann ich diesen Treiber wenigstens auch mal zur Abwechslung installieren, ohne dass das System abstürzt! :D Es geschehen doch noch Wunder~

Exlua

Lieutenant
Kann man mit diesen Treiber wieder Youtube Video anschauen ohne das sich der Player bzw. Treiber aufhängt und nicht durch Windows zurückgesetzt wird?

Trinoo

Lieutenant
läuft einwandfrei bisher...

luda

Commander
Jetzt schon einen Treiber für Kingdom Come, welches erst in einem halben Monat kommt? Sehr merkwürdig.
Da ist bestimmt irgendwas viel schwerwiegenderes gefixt worden, was jetzt wieder verheimlicht wird.
Treiber Updates für neue Spiele kommen doch sonst immer erst ein oder zwei Tage vor Release raus.
...

Mit Sicherheit. Und am Ende ist AMD Schuld. Und Intel. Und Samsung. Alle.

m!Captain

Lt. Junior Grade
Moin,
also bis jetzt läuft der Treiber stabil.
- Rise of the Tomb Raider
- AC Origins
- Escape from Tarkov
- Netflix
- YouTube
- Twitch

Kann man mit diesen Treiber wieder Youtube Video anschauen ohne das sich der Player bzw. Treiber aufhängt und nicht durch Windows zurückgesetzt wird?
Vielleicht mal Treiber sauber runterschmeißen mit "Display Driver Uninstaller" und dann den aktuellen sauber drauf.

Gruß,
Captain

Ok, kurze Antwort auf meine eigene Frage...

Der Schnee ist immer noch da. Mir schwant das das mit DRM zu tun hat, um Videos zu schützen.

Amazon Prime Video stotterte gestern nach dem Update nicht mehr. Mal sehen ob das so bleibt.